Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Motsi Mabuse heizt Liebesgerüchte um Ekat und Timon weiter an

Timon Krause mit Ekaterina Leonova in der vierten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 17.03.2023 *** Timon Krause with Ekaterina Leonova in the fourth live sh ...
Timon Krause und Ekaterina Leonova sorgen für Knistermomente bei "Let's Dance".Bild: iMAGO / Future Image
Prominente

Liebesgerüchte um "Let's Dance"-Paar – Motsi Mabuse heizt Spekulationen an

27.04.2023, 17:33
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" mitmischt, nehmen die Liebesgerüchte Fahrt auf. Schon in der Vergangenheit wurden der Profitänzerin immer wieder Liebeleien mit ihren Tanzpartnern angedichtet, sei es mit Paul Janke oder Gil Ofarim. Auch dieses Jahr nehmen die Gerüchte kein Ende und die Fans fragen sich: Was geht mit Tanzpartner Timon Krause?

Spätestens nach ihrer Rumba in der vierten "Let's Dance"-Show sind die Fans am Rätseln, ob zwischen beiden eventuell mehr geht. Denn sie selbst heizten die Spekulationen an, indem sie sich zum Ende des Tanzes gefährlich nah kamen, ehe es dunkel im RTL-Studio wurde.

Schnell wurde sogar von Moderator Daniel Hartwich gemunkelt: "Habt ihr euch etwa geküsst am Ende?!" Timon und Ekat gaben darauf keine Auskunft, während Jurorin Motsi Mabuse noch vielsagend verkündete: "Ich hab's genau gesehen. Ich werde auch nichts verraten."

Motsi Mabuse heizt Liebesgerüchte an

Motsi ist es auch, die nun die Gerüchteküche weiter zum Brodeln brachte. In der vergangenen Show erklärte sie: "Dieses Zusammensein von euch, ich glaube euch ..." Selbst Juror Jorge González ließ diese Aussage aufhorchen. "Was willst du sagen?", unterbrach er seine Kollegin prompt. Doch die wiegelte ab und gab sich ahnungslos: "Gar nichts. Hab' ich was gesagt?"

14.04.2023, Nordrhein-Westfalen, K�ln: Motsi Mabuse, Jurymitglied, tanzt in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum am Jurypult. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Motsi Mabuse machte vielsagende Andeutungen.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Für Aufmerksamkeit sorgte dann aber vor allem eine weitere Bemerkung der Jurorin: "Wenn ich was sage, dann heiraten die Leute – weißte Bescheid." Nun spekulieren die Fans, ob da zwischen dem Mentalisten und der Tänzerin vielleicht wirklich mehr geht. "Sie wären irgendwie schon ein Traumpaar", kommentiert eine Followerin auf der "Let's Dance"-Instagramseite. Die Chemie zwischen den beiden stimme einfach, lautet der einhellige Tenor.

Timon Krause ist vergeben

Pikant: Timon ist seit Jahren offiziell vergeben, teilte noch Ende Januar ein Pärchenfoto mit seiner Freundin auf Instagram und erinnerte an den Jahrestag. Auch Ekaterina soll längst nicht mehr solo sein, schweigt jedoch über ihr Liebesleben. Eine Liebelei zwischen ihr und ihrem Tanzpartner wäre also ein echter Hammer.

Dennoch kochen die Liebesgerüchte um das Tanzpaar immer weiter hoch – gerade nach den jüngsten Anmerkungen in der Show von Motsi Mabuse. Kommentieren wollten weder Ekat noch Timon bislang die Gerüchte.

"GNTM": Gastjuror sät Zwietracht zwischen Luka und Julian

Heidi Klum macht ihre Model-Schützlinge bereit für die Castingwelt. Nach Catwalk-Trainings, Fotoshootings und Umstylings dreht sich alles um den perfekten ersten Eindruck vor dem Kunden.

Zur Story