Unterhaltung
Prominente

Vanessa Mai reagiert gnadenlos auf peinlichen Flirt-Versuch

12.08.2023, Berlin: Die S
Vanessa Mai hat mit "On Mai Way" ein eigenes Talk-Format an den Start gebracht.Bild: dpa / Jörg Carstensen
Prominente

Vanessa Mai reagiert gnadenlos auf peinlichen Flirt-Versuch

01.12.2023, 19:04
Mehr «Unterhaltung»

Mit "On Mai Way" hat Vanessa Mai ein ungewöhnliches Talk-Format bei Youtube an den Start gebracht: Während des Gesprächs trainieren sie und ihr Gast auf einem Laufband, von Level zu Level steigt die Geschwindigkeit. Dass es dabei auch zu kuriosen Szenen kommen kann, versteht sich von selbst.

In der aktuellen Ausgabe der Serie ist der Youtuber Nicolas Lazaridis aka inscope21 zu Gast. Zwar ist der 28-Jährige eigentlich für seine Schlagfertigkeit bekannt, doch ein Spruch, der wohl besonders lässig rüberkommen soll, geht mächtig nach hinten los.

Vanessa Mai lacht Talk-Gast aus

Die Fragerunde startet vergleichsweise harmlos. "Was verachtest du abgrundtief?", möchte die Musikerin unter anderem von Nicolas wissen. Er legt sich fest auf Verrat. An anderer Stelle gesteht er: "Ich glaube, ich bin manchmal ein bisschen überheblich."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Schon im nächsten Moment setzt der Youtuber dazu an, dies unter Beweis zu stellen. Auf Vanessas Frage "Wie gut flirtest du?" entgegnet er: "Sag' du es mir!". Noch während Nicolas selbstsicher grinst, hadert er plötzlich mit dem Laufband und fällt beinahe hin.

Auch Vanessa Mai amüsiert sich über die Panne.
Auch Vanessa Mai amüsiert sich über die Panne.Bild: vanessa.mai/instagram

Dies wiederum ist ein gefundenes Fressen für Vanessa Mai, die regelrecht schadenfroh reagiert und eine dreckige Lache zur Schau stellt. Ihr knapper Kommentar: "Danke!"

Mittlerweile hat die Schlagersängerin den kurzen Ausschnitt auch in ihrer Instagram-Story geteilt – offenbar ist sie noch immer amüsiert über die Panne. Diesmal schreibt sie dazu:

"Können wir mal über meine gehässige Lache reden? Ich bin nicht so eine ..."

Youtuber kassiert eindeutige Reaktionen

Nicolas ist mit der Influencerin Alexa Breit liiert, weshalb der Clip einem Fan zu denken gibt. In den Youtube-Kommentaren ist dementsprechend zu lesen: "Lazo bald wieder Single, wenn seine Alexa das flirty Gequatsche sieht."

Gleich mehreren ist derweil aufgefallen, dass ein Foto von Nicolas mit Elena Kamperi statt eines mit seiner aktuellen Partnerin Alexa in den Clip geschnitten wurde. "Weihnachtsgeld wird für den Cutter gestrichen", witzelt ein User im Hinblick darauf. Eine andere Person fragt verunsichert nach: "War das ein Joke, den ich komplett nicht gepeilt habe?"

Kritik gibt es allerdings auch an Vanessa Mai. "Also ich finde es ja witzig, dass er die gute Vanessa disst, aber sie reagiert irgendwie komisch gekünstelt. Die arme muss halt immer noch Moderatorin sein und als solche fungieren", urteilt ein User. Damit bezieht er sich auf Vanessa Mais Wunsch, Kai Pflaume in das Format einzuladen. Nicolas meint, es könne an der Musikerin liegen, dass der Kult-Moderator nicht kommt. Ihr Konter: "Aber du bist doch jetzt auch gekommen. Liegt vielleicht auch an mir."

"Let's Dance"-Star Detlef Soost denkt über "Popstars"-Comeback nach: "Kann ich mir vorstellen"

Detlef "D!" Soost galt einst selbst als strenger Juror bei "Popstars". Von 2000 bis 2012 prägte der Coach und heutige Motivationstrainer die TV-Show. Nun ist er selbst Kandidat. In der 17. Staffel von "Let's Dance" kämpft er um den Titel "Dancing Star" (ab 23. Februar immer freitags, 20.15 Uhr, bei RTL).

Zur Story