Die Dschungelcamp-Staffel von 2023 liegt nun schon einige Wochen zurück, doch Model Tessa Bergmeier spürt anscheinend noch immer die Nachwirkungen der Show. Dies offenbarte die 33-Jährige nun bei einer Party mit 25 Freunden in einer Eckkneipe. Im Dschungel hatte sie 4,5 Kilogramm abgenommen, doch die Zeit in Australien hatte noch weitere Folgen.
Tessa Bergmeiers Rückkehr nach Deutschland wurde mit einer Überraschungsparty zelebriert. Diese hatte Freundin Lotta für die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin organisiert – sie war es auch, die Tessa nach Down Under begleitet hatte.
Zurück in der Heimat ist allerdings noch nicht alles wieder beim Alten. Die Veganerin wundert sich gegenüber der "Bild" über ihre geschrumpfte Oberweite:
"Als ich die erste Dusche nach dem Dschungelcamp genommen habe, war oben alles so leer. Ich habe mich ja ausgepowert, da geht der Körper auch an die Brüste", erklärt sich Tessa die Veränderungen. Ein Lichtblick für sie immerhin: "Aber Hauptsache, die Muskeln sind noch da!"
Mittlerweile hat sie wieder an Gewicht zulegt, sie wiegt nach eigenen Angaben sogar ein Kilo mehr als vorher. Nun stehe sie bei 61 Kilogramm, aber: "Das hat sich alles noch nicht so richtig verteilt." Hierzu ergänz Tessa: "Wenn man zunimmt, geht das erst mal ins Gesicht. Ich hatte nach dem Dschungel unfassbaren Hunger, habe an einem Tag vier Burger plus ein Pasta-Gericht gegessen."
Somit besteht für sie also Hoffnung, dass auch ihre Brüste wieder an Volumen gewinnen. Über die Feier im Hamburger Lokal "Zzzischer" freute sie sich jedenfalls extrem: "Ich hatte noch nie im Leben so eine Überraschungsparty, das ist der Oberhammer!"
Mit von der Partie war übrigens auch Yvonne Woelke. Sie begleitete die Dschungelcamp-Siegerin Djamila Rowe nach Australien und sorgte mit Peter Klein für Affären-Gerüchte abseits der Show. Diese führten schließlich sogar zum Ehe-Aus bei Iris und Peter Klein.
Nach wochenlangen Sticheleien scheinen sich die Wogen hier nun langsam zu glätten. Zuletzt zeigte sich Iris einsichtig und erklärte bei Instagram: "Von mir wird keine dreckige Wäsche mehr gewaschen. Ich glaube, das habe ich genug gemacht."