Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels: Moderatorin wird bei neuem Oben-ohne-Foto kreativ

Cathy Hummels am Strand in Thailand
Cathy Hummels präsentiert sich bei Social Media immer wieder freizügig.Bild: instagram / cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels: Moderatorin wird bei neuem Oben-ohne-Foto kreativ

06.05.2023, 14:24
Mehr «Unterhaltung»

Bei Cathy Hummels und Sohn Ludwig steht ein großer Umzug an. Vorher entspannt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin aber in Spanien, gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa und ihrer Stylistin Anna Noe. Von letztgenannter ließ sie sich auf einer Mauer sitzend filmen. Vor ihr: Ein Notizbuch und ein Laptop.

Bei der Gelegenheit entstand auch ein Oben-ohne-Foto, das ebenfalls in Cathy Hummels' Instagram-Story landete. Diesmal wurde die Influencerin besonders kreativ, um die entscheidenden Stellen zu verdecken.

Cathy Hummels startet Käse-Challenge

Ihr pinkes Bikini-Oberteil hat die 35-Jährige auf dem Bild abgenommen, komplett nackt bekommt ihre Community sie dennoch nicht zu sehen. Der Trick: Ihre Brüste werden von zwei Käse-Emojis bedeckt.

Cathy Hummels zeigt sich bei der Arbeit – leicht bekleidet.
Cathy Hummels zeigt sich bei der Arbeit – leicht bekleidet. Bild: cathyhummels/instagram

Angefügt hat Cathy Hummels zudem ein Bild ihrer guten Freundin Anna. Die trägt einen schwarzen Bikini und hält sich gerade eine Tüte Käsechips vor die Brust. Die passende Bemerkung zur Collage: "Anna vs. Cathy".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Im Clip präsentiert Cathy übrigens auch stolz ihr Notizbuch, auf dem "Aquarius" steht – in Anlehnung an ihr Sternzeichen Wassermann. Ausgerechnet, als Anna draufhält, fällt Cathy jedoch ihr Stift herunter. "Anna, holst du mal?", fordert sie frech, doch die Make-up-Artistin kontert: "Ich glaube, bei dir hackt's!"

Cathy Hummels erneut in der Kritik

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die Moderatorin ein Foto bei Instagram, auf dem lediglich zwei Aperol Spritz ihre Brüste bedecken. "So klappt es endlich mit dem Trend #NoTanLines", schrieb Cathy Hummels dazu.

Der Hintergrund: ein aktueller Social-Media-Trend. Dabei geht es darum, den weißen Streifen, die oft nach dem Sonnenbaden an den Stellen zurückbleiben, wo die Haut durch einen Bikini bedeckt war, den Kampf anzusagen. Und tatsächlich sind auf der neuesten Aufnahme keine weißen Streifen zu sehen.

Zwar hagelte es rund 16.000 Likes, in den Kommentaren findet sich jedoch auch viel Kritik – wie immer eigentlich, wenn Cathy Hummels freizügige Bilder teilt. "Was soll das? Wird immer schlimmer", beschwert sich beispielsweise eine Userin. Eine andere Person meint: "Kitschig und unpassend wie viele Fotos." Bekanntermaßen lässt sich Cathy Hummels davon aber nicht verunsichern – im Gegenteil legt sie gerade nach massiver Kritik häufig noch eins drauf.

Elton verrät Details zu seiner Ausbildung bei "Wer weiß denn sowas?"

Viele Promis sprechen im TV häufig über private Details, nicht aber so Elton – eigentlich. Umso bemerkenswerter war sein Auftritt bei "Wer weiß denn sowas?" in der Ausgabe vom 24. April. Hier trat er zusammen mit dem "ARD-Mittagsmagazin"-Moderator Tino Böttcher gegen Bernhard Hoëcker und Mariama Jamanka an.

Zur Story