Unterhaltung
Prominente

Anna-Carina Woitschack den Mann ausgespannt? Mross' Neue bezieht Stellung

Auftritt von Stefan Mross li. und Anna-Carina Woitschak re. - Moderator Florian Silbereisen präsentiert die TV-Show: Das Große Schlager-Jubiläum: Auf die nächsten 100 - Aufgezeichnet im Studio 3 der M ...
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack leben in Scheidung.Bild: IMAGO / Andreas Weihs
Prominente

Anna-Carina Woitschack den Mann ausgespannt? Mross' Neue spricht Klartext

27.04.2023, 17:34
Mehr «Unterhaltung»

Sie waren das Traumpaar der Schlagerszene: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Doch im vergangenen Jahr trennten sich die beiden überraschend. Sie wurde schnell mit einem neuen Mann gesichtet und auch er ist mittlerweile wieder vergeben – an eine ihrer besten Freundinnen. Jetzt brachen der Schlagersänger und seine neue Freundin erstmals ihr Schweigen über die neue Liebeskonstellation.

Die Liebe mit Mross begann im vergangenen Dezember, berichtet jetzt seine neue Freundin Eva Luginger. Man habe sich bei einem Glühweinumtrunk gesehen und es habe sofort gefunkt. Dabei kannten sich die beiden schon länger. Immerhin war sie eine enge Freundin seiner Noch-Ehefrau. Ausgespannt habe sie ihr den Mann aber nicht, wie Eva bekräftigt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eva Luginger wollte sich Mross nicht krallen

"Natürlich fand ich Stefan als Mann vorher schon attraktiv. Aber ich hatte nie die Absicht, ihn mir zu krallen. Ich hatte damals ja einen tollen Ehemann, mit dem ich später im Guten auseinandergegangen bin", stellt sie im Interview mit der "Bild" klar.

Die Freundschaft mit Anna-Carina ist mittlerweile passé. Das soll allerdings nicht an der Beziehung zu Mross liegen. "Anna und ich haben im gleichen Ort gewohnt und sind früher öfter mal essen mit unseren Partnern gegangen. Aber wir haben in den vergangenen Monaten gar keinen Kontakt mehr. Als ich mit Stefan zusammenkam, war zwischen uns schon lange Funkstille", macht Eva Luginger deutlich.

Obwohl die Beziehung der beiden noch recht frisch ist, schmieden sie bereits konkrete Zukunftspläne. Kinder gehören aber nicht dazu. "Wir fühlen uns schon wie eine Familie. Wobei ich keine eigenen Kinder will, obwohl ich Kinder liebe. Stefan hat schon drei wundervolle Kinder, mit denen ich mich sehr gut verstehe", sagt die 35-Jährige.

Vierte Hochzeit für Schlagersänger nicht ausgeschlossen

Und wie sieht es mit einer Hochzeit aus? Dem Thema steht zumindest der Schlagersänger offen gegenüber – obwohl er bereits dreimal verheiratet war und seine aktuelle Ehe noch nicht einmal geschieden ist. "Ob ich mich ein viertes Mal traue, kann ich nicht sagen. Aber ich bin für alles offen", räumt er ein.

Zunächst müssen aber ohnehin die Scheidungen der beiden durch sein, denn auch Eva Luginger ist noch verheiratet. "Seit September sind wir beide im Trennungsjahr. Es wird sozusagen eine Doppel-Scheidung", scherzt Mross.

ProSieben-Übernahme: Joko und Klaas erhalten überraschendes Angebot vom Senderchef

Das Moderations-Duo Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt holten sich in der 50. Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" den Sieg. Die beiden hatten sich zuvor für die Risiko-Variante entschieden und konnten somit für 24 Stunden das ProSieben-Programm übernehmen. Was sich die beiden konkret für den vergangenen Sonntag einfallen ließen, konnte nur durch einen handgeschriebenen Programmzettel erahnt werden. Während ihrer Sendezeit waren sie an verschiedenen Orten in Berlin zu sehen.

Zur Story