Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher setzt kuriosen Gruß an Ex Amira ab – und wird emotional

Oliver Pocher mit Ehefrau Amira Pocher in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig in den NOBEO Studios. Köln-Hürth, 01.03.2020 *** Oliver Pocher with his wife Amira Pocher in the RTL ...
Amira und Oliver Pocher sind kein Paar mehr.Bild: imago images / Future Image
Prominente

Nach Trennung: Oliver Pocher setzt kuriosen Gruß an Amira ab – und wird emotional

20.10.2023, 16:07
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Monaten bestätigten Amira und Oliver Pocher, dass sie kein Paar mehr sind. Die Moderatorin erklärte schließlich: "Wir dachten uns, dass wir das hier auf diesem Wege wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt." Sie wollen aber weiter als Podcast-Team aktiv sein, privat würden sie allerdings getrennte Wege gehen, betonte sie. Der Komiker stellte direkt im Anschluss klar: "Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist und das muss man jetzt auch annehmen."

Amira ist mittlerweile ausgezogen. Auf seinem Instagram-Profil überraschte der 45-Jährige zuletzt immer mal wieder mit emotionalen Botschaften. So schrieb er anlässlich ihres Geburtstages im September: "Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, dir das zu geben, was du dir von mir erhofft hast." Zudem merkte er an, dass er gerne "noch lange der Partner" an ihrer Seite geblieben wäre.

Den Post hat Pocher inzwischen gelöscht. Nun teilte er aber einen weiteren Beitrag an seine Ex Amira.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Oliver Pocher veröffentlicht alte Hochzeitsbilder mit Amira

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Oliver Pocher jetzt ein Video, das einen Zusammenschnitt von seiner Hochzeit mit Amira zeigt. Die beiden gaben sich 2019 auf den Malediven das Jawort. Zu dieser Zeit war die heute 31-Jährige schwanger mit ihrem ersten gemeinsamen Sohn. Der Komiker schrieb zu dem Clip: "Wenn dich dein Rückblick beim iPhone fertig macht... Alles Gute zum 4. Hochzeitstag!" Also genau vor vier Jahren heirateten die beiden.

Oliver und Amira Pocher küssen sich.
Oliver und Amira Pocher küssen sich.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Die Fotos geben einen Einblick darin, wie emotional dieser Tag für beide gewesen war. In einer Aufnahme ist zu sehen, wie sie aufeinander zulaufen und sich in die Arme nehmen. Unter einer Palme geben sie sich vor einer Traumkulisse einen Kuss.

Als Oliver Amira über die Türschwelle tragen will, müssen beide laut lachen. Dass die Bilder den Comedian heute "fertig machen" gibt Aufschluss darüber, wie sehr er mit der Trennung zu kämpfen hat.

Amira schwärmte einst von ihre Hochzeit auf den Malediven

Im Jahr 2021 sprachen die beiden in ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" über ihre Hochzeit. Amira schwärmte: "Das war mit Abstand das Schönste, was ich in meinem Leben je erlebt habe. Diese Tage mit unserer Familie und unseren besten Freunden auf der Insel waren echt grandios." Den Abend davor nutzten sie, um auf einem Fischerboot den Sonnenuntergang zu beobachten.

Die Moderatorin meinte weiter: "Es waren so schöne Momente dort, das werde ich nie vergessen. Mein Traum ist es, eines Tages in derselben Runde noch mal unseren Jahrestag dort zu feiern."

Ihr Plan war es folglich, am fünften Jahrestag in der Konstellation von 2019 erneut auf die Insel zu reisen. Zu diesem Zeitpunkt wäre das dann ihre längste Beziehung, erklärte sie. Dazu wird es, Stand jetzt, nicht mehr kommen. Oliver witzelte zu diesem Zeitpunkt noch: "Ja, bevor man sich scheiden lässt, wäre das gut."

Erfolg der Netflix-Serie "Rentierbaby" hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

"Rentierbaby" ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. "Rentierbaby" kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story