Unterhaltung
Prominente

Leni Klum enthüllt: Dieses sexy Foto trägt ihr Freund immer bei sich

Leni Klum
Leni Klum ist bereits seit einigen Jahren glücklich vergeben.Bild: Instagram / leniklum
Prominente

Leni Klum enthüllt: Dieses sexy Foto trägt ihr Freund immer bei sich

23.07.2023, 10:20
Mehr «Unterhaltung»

2021 sorgte Heidi Klum überraschend für einen Auftritt ihrer Tochter Leni bei "GNTM". Damals war sie noch 16 Jahre alt. Schnell folgten weitere Auftritte – sowohl 2022 bei "GNTM" als auch gemeinsame Shootings und Kampagnen mit Mama Heidi. Mittlerweile ist Leni Klum auch aus den sozialen Medien nicht mehr wegzudenken und lässt ihre mehr als 1,8 Millionen Follower:innen immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Nun teilte sie in ihrer Story einen spannenden Schnappschuss.

Während in Lenis Instagram-Feed vor allem Bilder von Fashion- und Beauty-Shootings sowie Magazin-Cover zu finden sind, zeigt sie in ihrer Story auch immer wieder privatere Aufnahmen. Dort finden ihre Fans sogar mal Schnappschüsse von sich und ihrem Freund Ari, mit dem sie bereits seit einigen Jahren liiert ist. Im November vergangenen Jahres feierte Leni mit ihrem Freund Ari bereits den dritten Jahrestag und teilte dazu ein gemeinsames Bild auf Instagram – samt Liebeserklärung.

Leni Klum zeigt sexy Foto-Fund

Jetzt zeigte die 19-Jährige ihrer Community, was sie in der Brieftasche ihres Freundes gefunden hat: ein sexy Foto. Auf dem Polaroid ist Leni mit einem hautfarbenen Bandeau-Top zu sehen, blickt lasziv in die Kamera und legt ihre Hände aufs Dekolleté.

Leni Klum
Dieses Foto entdeckte Leni Klum in der Brieftasche ihres Freundes.Bild: instagram / leiniklum

Ari scheint der Schnappschuss so gut zu gefallen, dass er ihn immer bei sich tragen will und prompt in seinem Portemonnaie verstaut hat. Dort blieb er seiner Freundin jedoch nicht verborgen. Sie scheint von dem Fund allerdings begeistert zu sein, zeigte das Bild in die Kamera und berichtete ihre Follower:innen samt Herzchen-Emoji von ihrer Entdeckung.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Leni Klum kassiert Kritik für Foto

Für ein anderes Foto, das Leni vor einigen Tagen teilte, bekam sie allerdings jede Menge Kritik. Darauf war ihr Freund Ari mit einem Pferd zu sehen. "Zwei Babys" schrieb Leni dazu und versah es mit einem Herz. Ihre Follower:innen reagierten mit Unverständnis und kritisierten, dass das Tier eine Kandare trägt, ein Gebissstück, das von Tierschützern häufiger angeprangert wird. Sie selbst reagierte auf die negativen Kommentare nicht.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story