Unterhaltung
Prominente

Influencerin Caro Daur zeigt Po im knappen Bikini – Fans flippen aus

Caro Daur im Bikini
Caro Dauer posiert im knappen Bikini.Bild: instagram / carodaur
Prominente

Influencerin Caro Daur zeigt Po – Fans flippen aus

22.07.2023, 13:47
Mehr «Unterhaltung»

Caro Daur gehört zu den erfolgreichsten Influencerinnen in Deutschland. 4,3 Millionen Follower:innen verfolgen täglich das Leben der 28-Jährigen auf Instagram. Dort zeigt sie neben ihrer Beauty-Routine und Fashion-Styles auch immer wieder ganz normale Momente aus ihrem Leben. Und in diesem Leben ist Jet-Set an der Tagesordnung. Aktuell urlaubt Caro auf Ibiza und sendet ihren Fans auch gerne mal freizügigere Urlaubsgrüße.

In ihrer Story nimmt Caroline Daur ihre Fans täglich mit ans Meer oder zeigt die Spots, an denen sie es sich kulinarisch gutgehen lässt. Eins darf beim Sommer-Content in den sozialen Netzwerken ebenfalls nicht fehlen: der tägliche Bikini-Schnappschuss.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Caro Daur zeigt trainierte Kehrseite im knappen Bikini

So zeigte sie sich vor einigen Tagen in einem schwarzen Bikini, wenig später wurde dieser von einem Zweiteiler im Leo-Print abgelöst. In diesem posierte Caro ganz relaxed auf einer Yacht, samt Drink in der Hand. Ins Wochenende startete sie nun mit einer weiteren freizügigen Fotoreihe. Dieses Mal im Fokus: ihr Bikini mit floralem Muster. Wieder räkelt sie sich in der Sonne auf der Yacht, schreitet an der Reling entlang und präsentiert ihren Follower:innen zu guter Letzt sogar noch ihren Po im knappen Tanga.

Den Fans gefällt der Anblick. Statt mit großen Worten reagieren viele eher sprachlos und lassen Emojis sprechen. Zahlreiche Feuer- und Herzchen-Emoticons sind in den Kommentaren zu sehen. Vor allem für ihren durchtrainierten Body wird die Influencerin von ihren Follower:innen immer wieder gelobt. Selbst Moderatorin Frauke Ludowig hatte zu diesen Bildern nur eins zu sagen: "Heiß!"

Freizügige Fotos nur für Social Media?

Für ihre Fotos auf Instagram wirft sich Caro gerne in auffällige und freizügige Outfits. Erst kürzlich postete sie ein Bild von sich in einem transparenten Dress – ohne BH. Dazu schrieb sie vielsagend: "Transparency is key", also "Transparenz ist der Schlüssel". Doch so transparent mag sie es dann doch nur in den sozialen Netzwerken. In der Öffentlichkeit hatte sie sich dann doch für die U-18-Variante samt BH unterm Kleid entschieden, wie auf einem Video zu sehen war, das sie später postete.

ZDF ändert aus traurigem Grund kurzfristig das Programm – BR reagiert am Samstag

Am Freitagvormittag wurde bekannt, dass der Regisseur Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen, schweren Krankheit und hinterlässt unter anderem seine Frau Senta Berger, mit der er seit 1966 verheiratet war.

Zur Story