Unterhaltung
Prominente

Katja Krasavice irritiert Fans mit Bohlen-Double

Katja Krasavice bei der Aufzeichnung der TV-Show MDR Sputnik präsentiert: Friends of Leony im Täubchenthal. Leipzig, 14.12.2022 *** Katja Krasavice at the recording of the TV show MDR Sputnik presents ...
Der Teaser zu Katja Krasavices neuem Song hat es ganz schön in sich.Bild: IMAGO/Future Image/R. Stoffels
Prominente

Katja Krasavice irritiert Fans mit Bohlen-Double

23.04.2023, 15:34
Mehr «Unterhaltung»

Der Zoff zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen war das Thema der diesjährigen "DSDS"-Staffel. Die Sängerin wird nach den Streitereien in der nächsten Staffel vermutlich nicht mehr zu sehen sein. Dieter ist dagegen auch in der neusten Ausgabe mit dabei. Doch Katja macht seit dem Finale immer wieder klar, dass sie froh ist, nicht mehr mit ihm zusammenzuarbeiten.

Momentan widmet sich Katja ihren eigenen Projekten. Sie hat ein neues Album aufgenommen, in wenigen Wochen wird die erste Single erscheinen. Um ihre Fans darauf einzustimmen, hat Katja nun einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu dem Song veröffentlicht. Und dabei konnte sie sich einen fiesen Seitenhieb gegen Dieter offensichtlich nicht verkneifen.

Katja Krasavice tanzt vor Dieter-Double

Am Sonntagnachmittag postete Katja eine Hörprobe zu ihrer neuen Single. Die heißt "Frauen" und soll am 4. Mai erscheinen. In dem Clip aus dem Video zeigt sich Katja in einem gewohnt auffälligen Kostüm: Zu einem pinken Negligée hat sie sich wohl zwei Dosen ihres Erfrischungsgetränks "Sugar Mami" in die Haare gesteckt. Auf ihrem knappen Outfit steht in schwarzer Schrift "Old White Men" geschrieben, offenbar eine Anspielung darauf, an wen sich Katjas Lied vor allem richtet.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch mindestens so interessant wie Katjas auffälliges Styling ist, was hinter ihr passiert. Denn dort sitzt jemand auf dem Rand eines Brunnens und liest Zeitung. Der Mann trägt rote Schuhe, Kapuzenpullover, Sonnenbrille und sieht mit den blonden Haaren Dieter Bohlen auffallend ähnlich.

Kein Zweifel: Katja hat sich mit voller Absicht ein Bohlen-Double in ihr Video geholt. Welche Rolle der Poptitan letztlich darin spielen wird, hat Katja noch nicht verraten. Doch die Fans rasten jetzt schon aus.

Fans rätseln über Bohlen-Double

In den Kommentaren zu dem kurzen Clip wird klar, wie groß die Verwirrung ist, die Katja mit der Aktion bei ihren Fans gestiftet hat. "Ist das der echte Dieter im Hintergrund? Wenn ja, würde ich's bös feiern", schreibt ein Fan. Ein anderer bestätigt, dass er anfangs ebenfalls verwirrt war. "Wenn man genauer hinschaut, merkt man aber, dass es ein Double ist", fügt er allerdings hinzu. Ein anderer Fan kommentiert: "Warum ist Dieter da?"

Während viele Katja für die Aktion feiern, gibt es auch einige, die sie eher kritisch sehen. "Das mit Dieter geht überhaupt nicht, what the fuck?", schreibt einer. Eine andere Kommentatorin findet, dass "es langsam zu weit geht".

Katja selbst sieht das offenbar anders. Wie weit sie mit ihrer Parodie wirklich geht, wird sich wohl erst in ein paar Wochen zeigen. Merkwürdig: In ihrer Story teilte Katja zwar einen Screenshot der Kommentare, den Hinweis auf Dieter scheint sie darin allerdings zensiert zu haben.

Beliebte ARD-Serien müssen pausieren – das läuft stattdessen

"Rote Rosen" sowie "Sturm der Liebe" kehren erst am 19. August mit neuen Folgen zurück. Die letztgenannte Serie verschwand bereits aufgrund der Pause schon zum 21. Mai aus dem Programm. Um "Rote Rosen" wird es ab dem 17. Juni bis zur Rückkehr im August still.

Zur Story