Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp-Start: Verplappert Verena Kerth hier aus Versehen RTL-Interna?

ACHTUNG: SPERRFRIST F
Verena Kerth war selbst Kandidatin im Dschungelcamp.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Dschungelcamp-Details: Hat Verena Kerth hier aus Versehen RTL-Interna verraten?

11.11.2023, 16:02
Mehr «Unterhaltung»

Verena Kerth und Marc Terenzi saßen bereits beide im Dschungelcamp. Für den Sänger lief es allerdings besser als für seine Verlobte, denn sie wurde schon als erster Promi aus der Show gewählt. Ganz so traurig musste sie darüber aber nicht sein. Denn im Anschluss überraschte ihr Partner sie am Strand und machte ihr einen Heiratsantrag. Die Radiomoderatorin sagte nach ihrem "Ja": "Der Titel Frau Terenzi gefällt mir dann doch besser als der Titel Dschungelkönigin."

Marc nahm 2017 an der RTL-Sendung teil und ging als Sieger aus dem Format hervor. Nun meldeten sich die beiden in Verenas Instagram-Story zu Wort. Schnell kamen sie auf die kommende Dschungelcamp-Staffel zu sprechen, die traditionell im Januar beginnt. Doch wann genau die neue Staffel starten soll, gab der Sender bisher nicht bekannt. Das nahm Verena Kerth offenbar selbst in die Hand.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Dschungelcamp-Start: Verena Kerth verrät zu viel

Verena Kerth und Marc Terenzi gerieten auf Instagram in Plauderlaune. "Wir sind einfach mal entspannt zu Hause, ich weiß nicht, wann es das letzte Mal war", sagte sie. Zunächst wollte Verena von ihrem Partner wissen, mit wem er eigentlich noch Kontakt aus seiner Dschungelcamp-Staffel habe. Er gab an, dass dazu Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel zählen würden. Anderen Promis aus der Show begegne er bei TV-Sendungen. Bei Verena sieht das hingegen anders aus. Bei ihr würde sich niemand mehr melden. Warum das so ist, wüsste sie allerdings nicht.

Verena Kerth gerät in Plauderlaune.
Verena Kerth gerät in Plauderlaune.Bild: Instagram/ Verena Kerth

Im Anschluss meinte die 42-Jährige plötzlich zu Marc: "Der Dschungel für nächstes Jahr beginnt jetzt, glaube ich, am 19. Januar, dann geht es los. Du bist ja auch für 'Die Stunde danach' eingeladen. Ich weiß gar nicht, ob man das sagen kann."

Aus diesem Grund würde sie nichts über eine mögliche Einladung zur Show sagen, die sie selbst betrifft. Und weiter: "Vielleicht bist du jetzt auch wieder ausgeladen. Aber das darf man ja sagen, das kann man sich auch denken. Dschungelexperten wissen: Wer im Dschungel war, sitzt dann auch bei Olivia Jones, bei meiner Prinzessin im Studio."

Marc und Verena wollen Walentina Doronina im Dschungel sehen

Dass sich viele Ex-Dschungelcamper im Anschluss der Sendung bei "Ich bin ein Star – Die Stunde danach" über die Geschehnisse in der aktuellen Staffel äußern, ist tatsächlich klar. Eine Teilnahme von Marc Terenzi dort sowie der mögliche Staffelstart am 19. Januar ist bisher allerdings nicht bekannt.

Weiter meinte Verena: "Die Leute, die in den Dschungel gehen, fliegen dann wieder so am 1., 2. Januar los." Um die Zeit würden die Stars bereits wissen, dass sie an der Sendung teilnehmen, erklärte sie. Die "Bild" berichtete gerade aus Produktionskreisen erfahren zu haben, dass die Verträge schon verschickt worden seien.

Marc und Verena spekulieren über mögliche Promis, die 2024 in der Show zu sehen sein werden.
Marc und Verena spekulieren über mögliche Promis, die 2024 in der Show zu sehen sein werden.Bild: Instagram/ Verena Kerth

Bald werde sich herausstellen, wer dieses Mal das Abenteuer Down Under wagt. Auch Verena und Marc spekulierten darüber. Die Ex-Camperin meinte: "Ich glaube an Walentina. Die wird kontrovers diskutiert, manche fordern ein TV-Verbot. Wir finden sie super, muss ich sagen." Beide zeigten sich überzeugt davon, dass sie zum neuen Dschungelcamp-Cast gehört. Zudem merkte Verena an: "Ich würde es Elton wünschen. Der hätte richtig Lust, da reinzugehen, aber Elton hat keine Zeit. Ich glaube, so viele verschiedene Sendungen auf so vielen verschiedenen Kanälen moderiert keiner."

Landwirt ohne Manieren bei "Bauer sucht Frau": Was RTL nicht gezeigt hat

Der Milchviehwirt Peter aus Österreich sucht in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" nach der großen Liebe und muss dabei so manch schwierige Entscheidung treffen. Zunächst lud er vier Frauen auf seinen Hof ein, mit nur zwei Kandidatinnen jedoch verbringt er eine ganze Woche: Alisa und Stephanie. Zwei Anwärterinnern schickte er demnach bereits nach Hause.

Zur Story