Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels lässt jetzt schon die Hüllen fallen – nach "Playboy"-Ankündigung

Cathy Hummels wird bald im "Playboy" zu sehen sein.
Cathy Hummels wird bald im "Playboy" zu sehen sein.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Prominente

Nach "Playboy"-Ankündigung: Cathy Hummels lässt schon jetzt die Hüllen fallen

21.05.2023, 14:10
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels setzt sich auf ihrem Instagram-Account immer wieder in Szene. Dabei zeigt sich die 35-Jährige gern freizügig. Dafür gibt es verstärkt Kritik. Viele werfen ihr vor, dass man sich als Mutter eines Kindes nicht so zeigen dürfe. Zu einem dieser Kommentare sagte Cathy erst kürzlich: "Mein Sohn würde antworten: 'Liebe Mama, danke, dass mich dieser Körper auf die Welt gebracht hat.'"

Zudem betonte sie: "Ich mag es einfach im Moment, sexy zu sein. Ich habe mich lange schon nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt und habe auch das erste Mal in meinem Leben so richtig das Gefühl, dass ich mich wieder komplett spüre." Nun wurde bekannt, dass Cathy im "Playboy" zu sehen sein wird. Für das Männermagazin ließ sie sich nicht allein ablichten, sondern gemeinsam mit ihrer Schwester. Jetzt bekam ihre Community einen Eindruck davon, wie das aussehen könnte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cathy Hummels posiert freizügig neben ihrer Schwester

Die "Bild" berichtete jetzt exklusiv, dass sich Cathy Hummels und ihre Schwester Vanessa Fischer für den "Playboy" ausgezogen haben. Florian Boitin, Chefredakteur des Magazins, gab an: "Das Fotoshooting mit Cathy und Vanessa fand auf den Kanaren statt. Es sind fantastische Fotos geworden, auf die sich die 'Playboy'-Leser in der Juli-Ausgabe freuen dürfen." Auf Instagram teilte Cathy Hummels jetzt prompt ein freizügiges Foto mit ihrer Schwester.

Vanessa posierte auf der Aufnahme neben Cathy in einem Bikini. Die Moderatorin zeigte sich selbst oben ohne, die wichtigsten Stellen waren allerdings von einer Strickjacke bedeckt. Diese ließ aber Cathys Haut durchschimmern. Die Moderatorin schrieb dazu mit Blick auf ihrer Schwester: "Sie ist die schönste Frau – von innen und außen." Über 11.000 Menschen markierten bisher den Beitrag mit einem Herzen. Es hagelte zahlreiche Kommentare.

Für Cathy gibt es neben Zuspruch auch Kritik

Ein Nutzer meinte dazu: "Ich finde es schade, dass es anscheinend immer noch wichtig erscheint, halbnackt zu posieren. Warum nur?" Ein anderer schrieb: "Nächste Stufe Onlyfans." Eine Userin wetterte sogar: "Anders bleibt man ja sonst nicht mehr im Gespräch." Es gab jedoch auch Zuspruch für die Unternehmerin.

Eine Followerin merkte nämlich an: "Nacktsein ist das Normalste auf der Welt. Und hier wird sich in meinen Augen zu Unrecht über ästhetische Fotos mit erhobenen Zeigefingern aufgeregt. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen." Darüber hinaus betonte eine Abonnentin: "Ihr zwei, dann kaufe ich wohl das erste Mal in meinem Leben den 'Playboy'."

Neues Format von Joko und Klaas geht weiter – ProSieben verrät erste Details

Am 21. April durften Joko und Klaas 24 Stunden lang das Programm von ProSieben gestalten. Zuvor hatten sie bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber gewonnen. Die Sender-Übernahme wurde ein voller Erfolg: Mit Blick auf die Quoten war es für den Sender der beste Tag seit dem "The Masked Singer"-Finale im Jahr 2020.

Zur Story