Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Paar sorgt für Liebes-Premiere

Steffi und Justin planen ihre gemeinsame Zukunft.
Steffi und Justin planen ihre gemeinsame Zukunft.bild: rtl+
Prominente

"Bauer sucht Frau International": Show-Paar sorgt für Liebes-Premiere

09.06.2023, 18:28
Mehr «Unterhaltung»

Seit 2019 produziert RTL auch eine internationale Version von "Bauer sucht Frau" – und die Trefferquote ist ähnlich hoch wie beim Original. Justin und Steffi zählen zu den Paaren, die aus dem Format hervorgegangen sind, sie lernten sich 2021 kennen. Nun geht es mit der Familienplanung schnell voran.

"Bauer sucht Frau International": Paar hat geheiratet

Steffi und Justin haben geheiratet. An dieser Neuigkeit lässt die ehemalige RTL-Kandidatin ihre Community durch einen Bild-Post teilhaben. Gleich vier Aufnahmen teilt sie mit den Fans. Darauf ist auch ihr Babybauch gut zu erkennen. Dass sie Nachwuchs erwartet, hatte sie bereits Mitte April verkündet.

"Das war sie nun, unsere standesamtliche Trauung! Seit Samstag, dem 3. Juni 2023 sind wir jetzt Mann und Frau", schreibt Steffi zu den Bildern. Das Paar könne es "noch immer nicht glauben". Mit Details hält sie sich im weiteren Verlauf nicht zurück:

"Wir haben den Tag im engsten Familienkreis von uns beiden verbracht. Bei schönstem Wetter haben wir mit unseren Liebsten den Tag gefeiert und ausklingen lassen. Es war einfach wunderschön. Wir haben viel erzählt, gelacht und genossen! Und sind einfach so dankbar."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In den Kommentaren hagelt es natürlich Glückwünsche. Eine Followerin schreibt: "So eine schöne Nachricht zu den wunderschönen Bildern. Ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit." Eine andere Userin findet: "Für mich seid Ihr das schönste Paar von 'Bauer sucht Frau'."

"BsF"-Paar sorgt für Premiere

Fest steht jedenfalls: Steffi und Justin sind das erste Ehepaar, das aus "Bauer sucht Frau International" hervorgeht. Im Sommer 2022 erwähnte Steffi erstmals, dass sie zu ihrem Partner ins Elsass gezogen ist, seitdem machen die beiden Nägel mit Köpfen. Die Verlobung wurde erst Mitte April dieses Jahres mit mehreren Ring-Fotos bekannt gegeben, jetzt haben auch schon die Hochzeitsglocken geläutet.

Wann genau das gemeinsame Kind zur Welt kommen soll, behält das Paar bislang für sich. Zu einem Babybauch-Foto schrieb Steffi kürzlich nur:

"Immer noch so unrealistisch. Kaum zu glauben, dass in meinem Bauch ein kleines Baby heranwächst, das schon bald in unseren Armen liegen wird. Diese Bewegungen, dieser wunderschöne Bauch. Einfach nur unbeschreiblich schön. Wir freuen uns auf dich."
RTL verpasst "DSDS" neues Logo und neue Titelmusik

Vor zwei Jahren deutete noch alles darauf hin, dass RTL seinen Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" aufgegeben hat. Nach der einer Staffel ohne Dieter Bohlen erlebte die Castingshow einen Quotentiefpunkt. Dann kündigte der Sender an, den umstrittenen Chef-Juror für eine Abschiedsstaffel zurückzuholen, "DSDS" sollte tatsächlich enden, hieß es.

Zur Story