Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidat stichelt fies gegen eigenen Freund

Johannes und Flo
Johannes und Florian fanden bei "Bauer sucht Frau International" zusammen.Bild: RTL
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidat stichelt gegen eigenen Freund

08.06.2023, 18:01
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Bauer sucht Frau International" hat es bei Österreicher Johannes und Bayer Florian in der diesjährigen Staffel gefunkt – und dann ging alles ganz schnell. Nach nur wenigen Monaten sind die beiden Kandidaten bereits zusammengezogen. Doch sind der Pferdewirt und sein Auserwählter mit dieser Entscheidung noch immer happy?

"Natürlich war das Zusammenziehen auch für mich ein schneller Schritt. Aber es funktioniert alles super und wir haben es nicht bereut, Nägel mit Köpfen zu machen", stellt Florian jetzt im Gespräch mit "echo24.de" klar. Auch Johannes betont, dass er sich "eigentlich über nichts beschweren" könne. Sie verbringen zwar viel Zeit miteinander, hätten aber auch trotzdem ihren Freiraum "und immer unseren Spaß".

"Bauer sucht Frau"-Kandidat mit Seitenhieb

Nach einigen Wochen des Zusammenlebens sind nun jedoch auch die Macken des jeweils anderen zum Vorschein gekommen – zum Glück bislang keine gravierenden. "Er schließt so gut wie nie den Kleiderschrank", bemängelt Johannes, hat dafür aber eine Erklärung: In seinem alten Zuhause habe Florian nun mal einen offenen Schrank gehabt. Florian hingegen kann sich eine fiese Spitze gegen seinen Freund nicht verkneifen: "Manchmal denke ich, dass ich nicht in der Modebranche arbeite, sondern als Kindergärtner." Warum genau er diesen Eindruck hat, lässt er allerdings offen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Wie es für die beiden in Zukunft weitergehen könnte, ließen die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten bereits kürzlich in einem Instagram-Livevideo durchblicken. Demnach sind Kinder durchaus ein Thema – wenn auch als homosexuelles Paar kein ganz einfaches. Im Interview kommen sie darauf ebenfalls zu sprechen und stellen noch einmal klar, dass Hochzeit und Kinder "von Anfang an" Themen waren.

Hochzeit und Kinder nicht ausgeschlossen

"Wer weiß, vielleicht läuten ja bald die Hochzeitsglocken oder der Storch kommt schon bald. Oder auch nicht so bald, aber wir lassen euch das bestimmt wissen, sobald es ernst werden würde mit diesen Themen", sagen sie. Wichtig sei ihnen jedoch, alles "step by step" anzugehen.

Gemeinsame Pläne haben Johannes und Florian aber auch fernab von Hochzeit und Kindern. Möglicherweise gibt es die beiden auch geschäftlich bald im Doppelpack. "Auch gemeinsame Business-Ideen haben wir schon", verkünden sie. Worum es dabei genau geht, verraten sie noch nicht.

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story