Cathy Hummels präsentiert auf ihren Instagram-Fotos nicht nur sich selbst, sondern oft auch Sohn Ludwig. Nun musste sie massive Kritik einstecken.
Cathy Hummels präsentiert auf ihren Instagram-Fotos nicht nur sich selbst, sondern oft auch Sohn Ludwig. Nun musste sie massive Kritik einstecken.
Bild: cathyhummels/instagram

Foto von Cathy Hummels lässt Fans ausrasten: "Der arme Junge"

09.09.2021, 16:39

Die seit Monaten kursierenden Gerüchte rund um ihre Ehe mit Mats hat Cathy Hummels noch immer nicht eindeutig kommentiert – wohl auch deshalb beäugen viele ihrer Follower die Instagram-Beiträge der Influencerin ganz genau. Neulich gab es beispielsweise ein überraschendes Familienfoto mit dem Starkicker zum ersten Kindergartentag von Söhnchen Ludwig. "Für dich halten wir immer zusammen, denn du bist wichtiger als alles andere", schrieb sie in dem Post.

Überhaupt präsentiert sich die 33-Jährige bei Social Media sehr oft zusammen mit ihrem Nachwuchs, wobei das Gesicht des Kleinen regelmäßig verborgen bleibt. Nun allerdings kassiert Cathy massive Kritik von ihren Followern für eine neue Aufnahme mit Ludwig – und das aus gleich mehreren Gründen.

Ist Cathy Hummels zu weit gegangen?

Auf dem Bild sind Cathy und Ludwig beide in blau gekleidet. "Das Wochenende war wirklich schön. Ludwig und ich waren gestern auch Ton in Ton unterwegs", berichtet die angehende Schauspielerin, die demnächst bei "Unter uns" zu sehen sein wird. Zwar ist Ludwigs Gesicht verpixelt, allerdings nicht wirklich gut – diverse Follower glauben, einen eher missmutigen Gesichtsausdruck bei ihm zu erkennen. Andere wiederum halten den "Partnerlook" von Mutter und Sohn für zweifelhaft.

Unter dem Foto häufen sich kritische Kommentare auf Cathys Profil, die das Thema Kindervermarktung ansprechen. Unter anderem diese Nutzerin kritisiert ganz direkt, dass Ludwig auf diese Weise in die Öffentlichkeit gezogen wird, und schreibt:

"Der arme Junge. Obwohl das Bild etwas verpixelt ist, sieht man, was er für eine Schnute zieht, lass ihn doch bitte aus dem Internet raus."

Eine andere Userin stellt fest: "Also Spaß hat auf dem Bild nur eine! Der Kleine ist doch kein Accessoire." Apropos Accessoire: Auf dem Foto hält Cathy eine Chanel-Tüte in der Hand und trägt Louis-Vuitton-Schuhe, worauf ebenfalls Fans hinweisen. Dieser Werbecharakter setzt dem Ganzen noch die Krone auf, meinen einige. "Was man nicht alles für Followerzahlen macht", lautet entsprechend ein weiterer Beitrag.

Auch Hummels-Look sorgt für Kritik

Schließlich sorgt dann noch die aufeinander abgestimmte Kleidung der zwei mitunter für hochgezogene Augenbrauen. Eine Nutzerin wettert: "Oh Mann, ich verstehe nicht, aus welchem Grund man Klamotten Ton in Ton mit seinem 3-Jährigen Sohn haben muss." Häme bleibt der Influencerin zudem nicht erspart. "Ton in Ton mit Kind! Prioritäten muss man setzen. So werden auch Kindern wahre Werte vermittelt!", ist bei Instagram zu lesen.

(ju)

Sophia Thiel kommen auf Instagram die Tränen: "Weiß nicht, wie ich mich jetzt hier richtig verhalten soll"

Vor wenigen Tagen teilte Sophia Thiel eine traurige Nachricht auf Instagram und erklärte, warum sie sich in der nächsten Zeit im Großen und Ganzen zurückziehen werde. "Am Montagabend ist mein Opa verstorben und ich/wir können es gar nicht so richtig fassen. Noch vor ein paar Tagen haben wir gemeinsam den Urlaub in Spanien verbracht", schrieb sie auf Instagram.

Die Beziehung zu ihm sei besonders gewesen. Umso größer sei nun der Schock und der Schmerz sitze tief. Nun meldete sie sich erneut bei …

Artikel lesen
Link zum Artikel