Unterhaltung
Prominente

Ehe-Aus mit Peter: Iris Klein datet neuen Mann – und enthüllt Details

Iris und Peter Klein am Hochzeitstag
Iris Klein ist nach der Trennung von Peter bereit für Neues.Bild: instagram / iris klein
Prominente

"Bisschen nervös": Iris Klein datet neuen Mann nach Ehe-Drama

17.03.2023, 17:51
Mehr «Unterhaltung»

Schon seit den ersten Gerüchten, wonach Peter Klein seine Ehefrau mit Yvonne Woelke betrogen haben könnte, teilt Iris Klein ihre Gedanken und Gefühle dazu ausführlich auf Instagram. Fast täglich gibt sie ihren Fans Updates dazu, wie sie das Scheitern ihrer Ehe verarbeitet und offenbart dabei auch immer wieder intime Details. Zuletzt sorgten Privatnachrichten von Peter an Iris, die sie in ihrer Story publik machte, sowie ein kurioses Badezimmerfoto für jede Menge Wirbel.

Doch Iris hat in den letzten Tagen auch immer wieder deutlich gemacht: Das Leben muss weitergehen. So teilte sie vergangene Woche mit, dass sie einen Scheidungsanwalt aufgesucht hat und die Ehe von Peter und ihr in drei Monaten offiziell beendet sein wird. Iris ist also bereit für eine Zukunft ohne ihren Noch-Ehemann. Nun wagt sie dabei den nächsten Schritt.

Iris Klein macht große Ankündigung

In ihrer Instagram-Story hat Iris sich nun wieder einmal an ihre Follower:innen gewandt. Sie filmt sich auf ihrer Terrasse, für die sie in den letzten Tagen neue Möbel eingekauft hat. Dabei erklärt sie, dass sie noch Hilfe dabei bräuchte, ihren Terrassentisch aufzubauen. "Ich gehe heute Abend noch aus und dann gucke ich, ob ich jemanden finde, der ihn mir aufbaut", berichtet sie ihren Fans. Und dann stellt sie klar, dass sie nicht nur nach jemandem sucht, der ihr mit ihren Terrassenmöbeln weiterhelfen kann. Iris sagt:

"Am Freitag habe ich ein Date. Am Freitag habe ich das erste Date mit einem anderen Mann und ich bin mal gespannt."

Nachdem Iris wochenlang sehr unter der Trennung von Peter gelitten hat, scheint das Kapitel für sie nun also endgültig erledigt zu sein. Und nicht nur das: Die Katzenberger-Mama ist auch bereit für Neues.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch sie befürchtet, dass der Neustart für sie nicht ganz einfach wird. Immerhin sei sie "20 Jahre lang eine treue Ehefrau" gewesen, so Iris weiter. Kein Wunder also, dass sie kurz darauf zu einem kurzen Videoclip von sich schreibt: "Bin echt nervös. Was ziehe ich nur an?"

Iris Klein stichelt gegen Peter

Doch wie so häufig kann Iris sich auch dieses Mal eine Spitze gegen ihren Ex nicht ganz verkneifen. "Ich vermisse meinen Ex auf gar keinen Fall", stellt sie klar und zählt anschließend die Vorteile auf, die es für sie hat, nicht mehr mit Peter zusammen zu sein. Immerhin würde nun keiner mehr neben ihr schnarchen und sie habe niemanden mehr, auf den sie Rücksicht nehmen müsse. "Ich kann jeden Tag essen, was ich will, es ist ganz, ganz toll", freut sich Iris mit einem breiten Grinsen.

Auch, wenn sie schon angekündigt hat, dass sie ihre Follower:innen nicht auf ihr kommendes Date mitnehmen wird, so dürfen diese sich danach wohl zumindest auf einen detaillierten Bericht dazu freuen. Ob Iris schon ganz bald die große Liebe findet, oder zumindest einen Mann, der sich um ihre Gartenmöbel kümmert? Sie wird ihre Community sicherlich auf dem Laufenden halten.

"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story