Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: So sehr leidet sie wegen Tochter Leni

Leni Klum, Heidi Klum attend 2022 Harper s Bazaar ICONS & Bloomingdale s 150th Anniversary on September 09, 2022 in New York City. Photo: Jeremy Smith/imageSPACE/MediaPunch PUBLICATIONxNOTxINxUSA  ...
Leni Klum berichtet über die räumliche Trennung von Mama Heidi Klum.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

"Hätte nicht gedacht, dass sie so besorgt ist": So sehr leidet Heidi Klum unter Lenis Auszug

02.11.2022, 14:55
Mehr «Unterhaltung»

Leni Klum ist flügge geworden. Die älteste Tochter von Heidi Klum ist bereits vor einigen Monaten von zu Hause ausgezogen. Sie lebt nun in New York und studiert Innenarchitektur. Doch das Leben fernab ihrer Familie ist nicht immer leicht für die 18-Jährige. Manchmal muss sie Mama Heidi noch um Rat fragen, wenn es um den Haushalt geht. Allerdings scheint die Trennung auch an der "GNTM"-Chefin nicht spurlos vorbeizugehen, wie Leni jetzt verriet.

Während Leni gerade zu Beginn ihres Studiums noch täglich mit ihrer Mutter telefoniert hat, scheint das Mitteilungsbedürfnis mittlerweile etwas nachgelassen zu haben – zum Leidwesen von Heidi. Dem Magazin "People" sagte sie jetzt:

"Nachdem ich ihr Interview gesehen habe, in dem sie sagt, dass sie durchdreht, weil ich ausgezogen bin, habe ich angefangen, ihr wieder mehr zu schreiben."

Leni Klum: "Habe nicht gedacht, dass sie so besorgt ist"

Leni räumte ein, dass sie nicht gedacht habe, "dass sie so besorgt ist, vor allem, weil da ja noch drei weitere Kinder sind, um die sie sich kümmern muss". Sie habe das Gefühl, erwachsen geworden zu sein und alleine wohnen zu können. "Eigentlich bin ich nicht alleine, ich habe eine Mitbewohnerin. Aber ich verstehe, dass es hart für sie ist", erklärte sie weiter.

Launch des neuen Duftes Jadore Parfum deau von DIOR Leni Klum und Alex Mariah Peter beim Launch des neuen Duftes Jadore Parfum deau von DIOR im Prince Charles in Berlin. *** Launch of the new fragranc ...
Leni Klum textet Mama Heidi jetzt wieder häufiger.Bild: www.imago-images.de / imago images

In dem Interview plauderte Leni aus, dass Heidi teilweise ungefragt aushilft. "Sie liebt es, uns Lebensmittel zu schicken. Neulich bekam ich eine Nachricht und schaute vor die Tür. Da waren 25 große Tüten mit Lebensmitteln", erzählte die 18-Jährige.

Überraschung von Mama Heidi Klum

Das war eine riesige Überraschung. "Meine Mitbewohnerin und ich sind ausgeflippt", sagte sie weiter. Es sei so viel gewesen, dass nicht mal alles in den Kühlschrank gepasst habe. Das Kümmern kann Heidi Klum wohl auch über Tausende Kilometer Entfernung nicht abstellen.

"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story