04.03.2022, Nordrhein-Westfalen, K
Patricija Ionel tanzte in der letzten "Let's Dance"-Staffel mit Schauspieler Timur Ülker. Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

"Let's Dance"-Profi schockt Fans mit neuem Foto – und kassiert einen Seitenhieb

20.06.2022, 16:46

Nach der aufreiben "Let's Dance"-Staffel genießen derzeit viele der Tanzprofis einen wohlverdienten Urlaub – darunter auch das Paar Patricija und Alexandru Ionel. Patricija hatte dieses Jahr großes Pech, denn Hardy Krüger jr., mit dem sie bei "Let's Dance" antrat, konnte wegen einer Corona-Infektion keine Ausscheidungsshow bewältigen und musste schon nach der Kennenlern-Show das Handtuch werfen. In einer Sendung vertrat Patricija dann ihre ebenfalls erkrankte Kollegin Malika Dzumaev und tanzte mit Timur Ülker, aber damit war das Kapitel "Let's Dance" 2022 für sie auch schon abgeschlossen.

Nun zeigte sie sich bestens gelaunt mit ihrem Partner Alexandru am Strand, die beiden ließen sich in einer Tanzpose ablichten. Was sofort auffällt: Patricijas heftiger Sonnenbrand an Po und Beinen. Während sich die Follower besorgt zeigen, teilt eine "Let's Dance"-Kollegin einen Seitenhieb aus.

Patricija Ionel schockt mit Sonnenbrand-Foto

Patricija selbst hat das Bild bereits mit dem Hashtag "#poverbrannt" versehen, ist aber trotzdem im "Urlaubsmodus" und lässt sich die gute Laune nicht vermiesen. "Krass, was ein Sonnenbrand", schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren, während eine andere meint: "Ich habe schon Schmerzen, wenn ich diesen Sonnenbrand sehe." Kein Wunder – dass Sonnenbrand am Po besonders schmerzhaft sein muss, kann man sich leicht ausmalen.

Eine Userin, die medizinisch bewandert ist, schlägt mit Blick auf das Thema Hautkrebs sogar Alarm: "Als Medizinische Fachangestellte beim Hautarzt gefällt mir das Bild nicht so."

Isabel Edvardsson mit Seitenhieb gegen "Let's Dance"-Kollegin

Daneben meldet sich mit Isabel Edvardsson eine "Let's Dance"-Kollegin zu Wort, die etwas Humor in die Diskussion bringt. Sie kann sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen und verweist dabei auf Alexandrus Badehose, die ein auffälliger Flamingo ziert. Isabels Fazit lautet:

"Das Thema Flamingo nimmst du aber sehr ernst."

Damit spielt sie natürlich auf Patricijas nunmehr rote Körperstellen an, die sie offenbar an einen Flamingo erinnern. Zumindest Alexandru nimmt den Vergleich mit Humor, er hat Isabel nämlich schon folgendes geantwortet: "Ich war ja noch nie da... wenigstens die Klamotten dann."

Mittlerweile hat Patricija übrigens noch ein weiteres Bild aus dem Urlaub gepostet. "Ich habe eine tolle Auszeit. Genieße die Familie, die Natur, das Meer und das leckere Essen", versichert sie ihrer Community. Auch diesmal allerdings gibt es Follower, die ihren Sonnenbrand thematisieren und Sorge zum Ausdruck bringen. "Das sieht toll aus! Aber bitte nutze mehr Sonnencreme!", lautet jetzt der Rat eines Fans. Das Problem nur: Dafür dürfte es schon zu spät sein. Aber vielleicht gibt Patricija beim nächsten Urlaub in der Sonne ja mehr Acht auf sich.

"7 vs. Wild"-Zuschauer machen merkwürdige Entdeckung – Fritz Meinecke bezieht Stellung

"7 vs. Wild" schlägt hohe Wellen. Die Videos der neusten Staffel sammeln binnen kürzester Zeit Millionen Klicks. Damit gilt die Survival-Show als eines der erfolgreichsten deutschen Youtube-Formate. Nicht nur die Hauptvideos werden von Millionen Zuschauern verfolgt. Auch die Reactions der Teilnehmenden und anderer Youtuber erhalten viel Aufmerksamkeit.

Zur Story