Unterhaltung
Prominente

Cora Schumacher sahnt mit Oben-ohne-Fotos bei Onlyfans ab – Gehalt enthüllt

Cora Schumacher ist jetzt auch bei Onlyfans aktiv.
Cora Schumacher ist jetzt auch bei Onlyfans aktiv.bild: coraschumacher/instagram
Prominente

Cora Schumacher sahnt mit Oben-ohne-Fotos bei Onlyfans ab – Einnahmen enthüllt

20.07.2023, 07:33
Mehr «Unterhaltung»

Cora Schumacher hat eine schwierige Lebensphase hinter sich. Das Model kam frühzeitig in die Wechseljahre und hatte mit einer stressbedingten Hormonstörung zu kämpfen, was sich negativ auf Geist und Körper auswirkte. Nun schaut die 46-Jährige wieder optimistisch nach vorn – und startet mit einem Onlyfans-Account durch.

Oben-ohne-Fotos auf der Nacktplattform belegen Cora Schumachers neues Körpergefühl. Anscheinend erweist sich die Seite sogar als sehr lukrative Einnahmequelle.

Cora Schumacher legt Einnahmen offen

Bei RTL spricht die Moderatorin über ihren Onlyfans-Account. Wer sich die freizügigen Aufnahmen legal anschauen möchte, muss rund 30 Euro monatlich hinlegen. "Wenn du was sehen willst, musst du bezahlen", hält sie selbstbewusst fest.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

2015 hatte sich Cora Schumacher auch schon für den "Playboy" ausgezogen, was das jetzige Engagement bei Onlyfans für sie umso offenbar leichter macht. Über ihren Verdienst auf der Plattform kann sie jedenfalls nicht klagen, denn dieser fällt nach wenigen Stunden bereits fünfstellig aus:

"Es sind in 24 Stunden tatsächlich nahezu 10.000 Euro gewesen."

Dass sich mit Onlyfans eine Menge Geld verdienen lässt, haben in der Vergangenheit auch schon andere Promis bewiesen. Die Rapperin und ehemalige "DSDS"-Jurorin Katja Krasavice enthüllte beispielsweise dieses Jahr, dass sie pro Monat "nicht unter sechsstellig" absahnt. Auch Cora Schumacher könnte das wohl ohne Weiteres schaffen, wenn es bei ihr so weitergeht.

Dabei hatte sie Onlyfans lange Zeit gar "nicht auf dem Bildschirm". Ein Bekannter habe das Thema zur Sprache gebracht und direkt angeregt, auch Cora sollte dort ein Profil erstellen. So kam es dann auch.

Cora Schumacher verrät private Details

Bei Onlyfans gibt es von Cora Schumacher jetzt erotische Pool-Fotos zu sehen, anscheinend kann ihr Content überzeugen. Einen gewissen Anspruch möchte sie auf der Seite wahren: "Meine Seite auf Onlyfans wird zwar freizügig sein, aber definitiv ästhetisch bleiben", kündigte sie bereits ihre Marschrichtung an.

Cora Schumacher und David Schumacher GER Mercedes-AMG Team WINWARD - Mercedes-AMG beim DTM-Lauf auf dem N�rburgring. Copyright Thomas Pakusch *** Cora Schumacher and David Schumacher GER Mercedes AMG  ...
Cora war von 2001 bis 2015 mit Ralf Schumacher verheiratet.Bild: IMAGO/Pakusch

Bei der "Bild" verriet sie jüngst auch private Details. Noch vor einigen Monaten sei ihre Laune demnach "miserabel, leicht depressiv" gewesen. Und weiter: "Ich hatte keine Lust mehr auf Sex, auf Männer und grundsätzlich nicht auf Menschen." Jetzt aber hat Cora Schumacher ihre Lebensfreude auf allen Ebenen zurückgewonnen – aktuell datet sie angeblich wieder.

Elton feiert großes ZDF-Jubiläum nach ProSieben-Rauswurf

Elton musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften: ProSieben setzte ihn als Moderator von "Schlag den Star" ab, nachdem der Moderator 23 Jahre lang für den Sender tätig geworden war. Die Begründung: RTL nahm immer auch Jobs bei RTL an, was den ProSieben-Verantwortlichen zu viel wurde.

Zur Story