Unterhaltung
Prominente

Hinweis auf Ehe-Aus? Cathy Hummels überrascht mit neuem Foto

Eine eindeutige Stellungnahme von Cathy Hummels zum mutmaßlich Ehe-Aus mit Mats gibt es noch immer nicht.
Eine eindeutige Stellungnahme von Cathy Hummels zum mutmaßlich Ehe-Aus mit Mats gibt es noch immer nicht.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Nach Trennungsgerüchten: Cathy Hummels postet Familienfoto mit Mats

31.08.2021, 08:48
Mehr «Unterhaltung»

Schon seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte rund um Cathy und Mats Hummels. Laut Berichten von unter anderem "rtl.de" soll der Star-Kicker auch schon mit einer neuen Frau angebandelt haben, genauer gesagt mit der Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube. Weder er noch Cathy jedoch haben bislang eindeutig Stellung zu einem angeblichen Ehe-Aus bezogen.

Was jedoch auffällt: Cathys Beiträge auf Instagram drehen sich häufig um Sohn Ludwig oder ihren Hund, Mats hingen bleibt schon länger komplett außen vor. Jetzt aber postete die 33-Jährige – für viele Follower sicherlich ein wenig überraschend – ein neues Familienfoto, auf dem auch Mats zu sehen ist.

Ehe-Aus mit Mats? Neuer Post von Cathy gibt Hinweis

Der Anlass für das Bild: Ludwigs erster Kindergartentag. Der Kleine wurde von beiden Elternteilen abgeholt. "Du bist jetzt ein 'wirklich' großer Junge", freut sich Cathy bei Instagram. Während sie in die Kamera lacht, ist Mats auf dem Foto ganz dem Sohn zugewandt.

Ist bei Mats und Cathy in Wahrheit also alles paletti? Diesbezüglich bleiben durchaus starke Zweifel, die durch Cathys Worte auch noch einmal befeuert werden. Ein Satz zu der Aufnahme lautet nämlich auch:

"Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn du bist wichtiger als alles andere."

Cathy Hummels' Posts sind perfekt durchdacht

Auch, wenn die Influencerin es nicht klar ausspricht: Diese Worte klingen ganz danach, als sei das Paar zwar getrennt, pflege gerade wegen Ludwig aber dennoch weiter ein harmonisches Verhältnis zueinander.

Tatsächlich ist jedes Wort, das Cathy bei Instagram schreibt, bestens durchdacht – das gilt auch für mehrdeutige Posts, die Interpretationsspielraum lassen. Die Medien-Expertin Tina Schürmann erklärte gegenüber watson: "Natürlich weiß sie, insbesondere als Influencerin, wie ihre Aussagen aufgefasst werden." Somit ist davon auszugehen, dass Cathy auch das neueste Familienfoto mit Bedacht kommentierte.

(ju)

"Bauer sucht Frau"-Kandidat irritiert mit Tier-Vergleich

Schon zu Beginn der mittlerweile sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau International" gibt es einige Turbulenzen. So war zum Auftakt zu sehen, dass das Gepäck von Kandidat Heiko verloren ging. Demzufolge kam er ohne Ersatz-Kleidung auf dem Hof von Ulrike an. Seine Laune besserte sich immerhin, als er bemerkte, dass er ihr einziger Gast ist und nicht die Konkurrenz anderer Männer fürchten muss.

Zur Story