Eine eindeutige Stellungnahme von Cathy Hummels zum mutmaßlich Ehe-Aus mit Mats gibt es noch immer nicht.
Eine eindeutige Stellungnahme von Cathy Hummels zum mutmaßlich Ehe-Aus mit Mats gibt es noch immer nicht.
Bild: cathyhummels/instagram

Nach Trennungsgerüchten: Cathy Hummels postet Familienfoto mit Mats

31.08.2021, 08:48

Schon seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte rund um Cathy und Mats Hummels. Laut Berichten von unter anderem "rtl.de" soll der Star-Kicker auch schon mit einer neuen Frau angebandelt haben, genauer gesagt mit der Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube. Weder er noch Cathy jedoch haben bislang eindeutig Stellung zu einem angeblichen Ehe-Aus bezogen.

Was jedoch auffällt: Cathys Beiträge auf Instagram drehen sich häufig um Sohn Ludwig oder ihren Hund, Mats hingen bleibt schon länger komplett außen vor. Jetzt aber postete die 33-Jährige – für viele Follower sicherlich ein wenig überraschend – ein neues Familienfoto, auf dem auch Mats zu sehen ist.

Ehe-Aus mit Mats? Neuer Post von Cathy gibt Hinweis

Der Anlass für das Bild: Ludwigs erster Kindergartentag. Der Kleine wurde von beiden Elternteilen abgeholt. "Du bist jetzt ein 'wirklich' großer Junge", freut sich Cathy bei Instagram. Während sie in die Kamera lacht, ist Mats auf dem Foto ganz dem Sohn zugewandt.

Ist bei Mats und Cathy in Wahrheit also alles paletti? Diesbezüglich bleiben durchaus starke Zweifel, die durch Cathys Worte auch noch einmal befeuert werden. Ein Satz zu der Aufnahme lautet nämlich auch:

"Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn du bist wichtiger als alles andere."

Cathy Hummels' Posts sind perfekt durchdacht

Auch, wenn die Influencerin es nicht klar ausspricht: Diese Worte klingen ganz danach, als sei das Paar zwar getrennt, pflege gerade wegen Ludwig aber dennoch weiter ein harmonisches Verhältnis zueinander.

Tatsächlich ist jedes Wort, das Cathy bei Instagram schreibt, bestens durchdacht – das gilt auch für mehrdeutige Posts, die Interpretationsspielraum lassen. Die Medien-Expertin Tina Schürmann erklärte gegenüber watson: "Natürlich weiß sie, insbesondere als Influencerin, wie ihre Aussagen aufgefasst werden." Somit ist davon auszugehen, dass Cathy auch das neueste Familienfoto mit Bedacht kommentierte.

(ju)

Sängerin Billie Eilish über Probleme mit ihren Brüsten: "Beruhigt euch einfach!"

Billie Eilish gibt ihren Fans einen privaten Einblick – und klärt auf, was sie an ihren Brüsten zu kritisieren hat. Die Sängerin hat mit gerade einmal 19 Jahren beinahe alles erreicht, was man im internationalen Musikbusiness erreichen kann: Sieben Grammy Awards kann sie ihr Eigen nennen, viele weitere Trophäen und Chartrekorde zieren zudem ihren Werdegang. Außerdem ist sie die jüngste Interpretin jemals, die einen "James Bond"-Filmsong singen durfte.

Lange Zeit galt es als Markenzeichen der …

Artikel lesen
Link zum Artikel