S
Pietro Lombardi hat auf Instagram offen und ehrlich über seinen Sohn Alessio gesprochen.Bild: IMAGO/ Panama Pictures
Prominente

Pietro Lombardi offenbart: Hier verliert er bei Alessio die Nerven

08.12.2022, 10:58

Pietro Lombardi ist stolzer Papa. Aus seiner Ehe mit Sarah Engels hat der Sänger Sohn Alessio und mit Freundin Laura Maria Rypa erwartet er gerade ebenfalls ein Kind. Als sonderlich strengen Vater kannten seine Fans Pietro bisher eigentlich eher nicht. Doch bei einer Instagram-Fragerunde enthüllte Pietro nun Überraschendes.

Pietro Lombardi: Er steht den Fans Rede und Antwort

Der Sänger hat sich gerade erst der Neugier seiner Fans gestellt. Via Instagram durften seine Follower Pietro mit Fragen löchern. Die einzige Bedingung: Die Fragen mussten sich mit "Ja" oder "Nein" beantworten lassen. Doch wer Pietro kennt, weiß natürlich: Bei einer so kurzen Antwort konnte es der "DSDS"-Gewinner von 2011 nicht belassen. Zu den meisten Fragen hatte er doch noch ein wenig mehr zu sagen. Und bei manchen wurde es richtig interessant.

So wollte ein Follower von Pietro wissen, ob er seinen Sohn schon einmal angebrüllt habe. Die Reaktion des bald zweifachen Vaters ist überraschend ehrlich – und zeigt eine ganz neue Seite an Pietro. Der Sänger spricht Klartext:

"Angebrüllt hört sich so brutal an, aber klar, wenn der Kleine nicht auf mich hört, werde ich auch mal lauter, ganz klar."
Pietro Lombardi spricht in seiner Story über Kindererziehung.
Pietro Lombardi spricht in seiner Story über Kindererziehung.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Eine offene und ehrliche Antwort von Pietro, der damit beweist, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Und diejenigen Fans, die selbst Kinder haben, werden eventuell bereits in eine Situation geraten sein, in der sie ähnlich gehandelt haben. Doch das war nicht die einzige pikante Enthüllung, die Pietro bei der Fragerunde machte.

Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro und seine Freundin Laura erwarten gerade ihren ersten gemeinsamen Sohn.Bild: screenshot instagram.com/pietrolombardi

Pietro enthüllt pikante Details

Denn natürlich sind Pietros Fans auch an Einzelheiten zu Lauras und seinem Liebesleben interessiert. "Sex in der Schwangerschaft?" fragt ein Fan. Hier belässt Pietro erneut nicht bei einem schlichten "Ja" oder "Nein", sondern geht weiter ins Detail. "Ja klar. Kommt natürlich immer drauf an, wie sich die Frau fühlt, darauf sollte man am meisten achten, finde ich. So 'ne Schwangerschaft ist nicht immer einfach. Aber um die Frage zu beantworten: Ja, haben wir."

Eine klare Antwort von Pietro – und vielleicht sogar ein bisschen detaillierter, als so mancher Fan sich das gewünscht hat. Doch Pietro und Laura haben ja auch schon in ihrem Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" bewiesen, dass sie auch dann offen über pikante Themen sprechen, wenn ihnen andere Menschen dabei zuhören. Auch dort ging es bereits um ihr Sexleben.

Dschungelcamp: Yvonnes Freundin befeuert Affären-Gerüchte mit brisanten Infos

Während Lucas Cordalis im Dschungelcamp um die Krone kämpft, und trotz heftiger Kritik von Mitcamper:innen und Fans nun sogar im Finale steht, reißen die Schlagzeilen um seine Schwiegereltern nicht ab. Der Vorwurf: Iris Klein, die Mutter von Lucas' Ehefrau Daniel Katzenberger, ist sich sicher, dass ihr Mann Peter Klein sie betrogen haben soll. Der 63-Jährige ist als Lucas' Begleiter mit nach Australien gekommen – dort soll er eine Affäre mit der Schauspielerin Yvonne Woelke, der Begleitperson von Djamila Rowe, angefangen haben.

Zur Story