Unterhaltung
Prominente

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne am Strand

CANNES, FRANCE - MAY 25: Stefanie Giesinger attends the "L'Ete Dernier (Last Summer)" red carpet during the 76th annual Cannes film festival at Palais des Festivals on May 25, 2023 in C ...
Stefanie Giesinger teilte Urlaubsschnappschüsse mit ihren Fans.Bild: Kristy Sparow/Getty Images
Prominente

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne am Strand

09.08.2023, 13:28
Mehr «Unterhaltung»

Mehr als 5,2 Millionen Menschen folgen Stefanie Giesinger auf Instagram. Bis heute zählt sie zu den erfolgreichsten "GNTM"-Gewinnerin überhaupt. Im Jahr 2014 verlieh ihr Heidi Klum den Titel. Die 26-Jährige ist nach wie vor ein erfolgreiches Model und arbeitete bereits mit großen Firmen wie Louis Vuitton zusammen.

Auf ihrem Social-Media-Account nimmt sie ihre Fans immer mal wieder in ihren Alltag mit. Hier zeigt sie Einblicke aus ihrem Privatleben oder teilt Eindrücke von ihren Jobs. Zuletzt bekamen ihre Fans Schnappschüsse aus Mallorca zu sehen. Auf einem davon zeigte sie sich jetzt in einer besonders freizügigen Pose.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Stefanie Giesinger überrascht mit pikantem Bild

In ihrer Instagram-Story bekamen die Fans von Stefanie Giesinger nun ein besonders privates Bild zu sehen. Das Model zeigte sich nämlich oben ohne und trug nur eine grüne Bikinihose. Lediglich ihre Hände verdeckten die pikanten Körperstellen, während Stefanie ein Bad in der Sonne genoss. Auf Instagram könnte es im Übrigen Probleme geben, wenn sie ihren Oberkörper gänzlich zeigt. Dies ist nämlich auf der Plattform nicht erlaubt.

Stefanie Giesinger genießt die Sonne.
Stefanie Giesinger genießt die Sonne.Bild: Instagram/ Stefanie Giesinger

Auf ihrem Account gab es derweil weitere Bilder von ihrem Trip zu sehen. Auf einem Foto hatte sie dann auch das fehlende Bikini-Oberteil an, welches sie in ihrer Story prompt wegließ. Stefanie machte deutlich, wie sehr sie die Zeit dort genoss. Ihre Fans freuten sich in jedem Fall über die privaten Einblicke. Im Zuge dessen wollte auch jemand wissen, woher ihre Bademode sei, doch dafür gab es von Stefanie keine Antwort.

Neben vielen Herz- und Flammen-Emojis schrieb jemand zu ihren Fotos schlicht: "Wild." Ein anderer fügte hinzu: "Wunderschöne Figur." So sah es auch eine andere Nutzerin: "Wie kann man so gut am Strand aussehen?" "Du traumhafte Schönheit", war ebenfalls zu lesen. Mittlerweile befindet sich Stefanie allerdings nicht mehr auf der spanischen Baleareninsel. In ihrem jüngsten Story-Beitrag schrieb sie nämlich: "Hi Copenhagen." Somit ist sie derzeit in der Hauptstadt Dänemarks.

Herber Rückschlag für RTL: TV-Flop mit Dieter Könnes rutscht immer weiter ab

Im Februar 2023 gab es erstmals das neue RTL-Format "Achtung Verbrechen!" mit Moderator Dieter Könnes zur Primetime zu sehen. Der Sender teilte damals mit, dass "wahre Betrugsfälle mit nachgestellten Filmszenen und enthüllenden investigativen Reportagen genau unter die Lupe" genommen werden. Mit seinen Studiogästen spreche Könnes zudem ausführlich über die Betrugsdelikte und ihre Auswirkungen, hieß es.

Zur Story