Unterhaltung
Prominente

Ex-"Let's Dance"-Promi muss Urlaub abbrechen: Kollegen mit Schadenfreude

Schauspieler Nicolas Puschmann in der Rolle des Dr. Richard Schilling in der RTL-Vorabendserie Unter Uns posiert in den Kulissen in den MMC-Studios in Ossendorf. K
Nicolas Puschmanns Urlaub war nur von kurzer Dauer: Nach nur zwei Tagen musste er spontan wieder abreisen.Bild: imago images / imago images
Prominente

Ex-"Let's Dance"-Promi muss plötzlich Urlaub abbrechen: "Alles passiert aus bestimmtem Grund"

13.06.2022, 12:33
Mehr «Unterhaltung»

Nicolas Puschmann war 2019 der erste Prince Charming in der gleichnamigen RTL+-Kuppelshow und trat seitdem in etlichen TV-Formaten auf. Unter anderem bei "Das perfekte Dinner", "5 gegen Jauch" oder auch in "Unter uns" konnte man Nicolas bereits sehen, 2021 bildete er in der 14. Staffel von "Let's Dance" zusammen mit Vadim Garbuzov das erste Männer-Tanzpaar in der RTL-Sendung.

Nun sollte es allerdings erstmal für Puschmann in den Urlaub gehen, doch nach zwei Tagen im Südwesten Englands, ging es für den 31-Jährigen schon wieder zurück nach Deutschland. Nicolas sei plötzlich ein Zahn herausgefallen und kein Zahnarzt konnte oder wollte dem Reality-TV-Darsteller vor Ort in seiner Not helfen.

Nicolas Puschmanns Zahn verabschiedet sich

Kein Veneer und auch keine Krone sei Nicolas abgebrochen, sondern: "Mein kompletter kack linker Schneidezahn ist raus mit Wurzel. Jetzt geht's erstmal kurz in den Flieger", gab er seinen knapp 116.000 Instagram-Fans ein verdutztes Update am Wochenende, während er tatsächlich in den Flieger gen Deutschland stieg.

Im Flugzeug gab es dann auch ein Foto von dem Malheur zu sehen: Tatsächlich prangt in Nicolas' Lächeln eine dicke Lücke. Für den unerwarteten Zahnausfall bedankte sich der Serien-Darsteller schließlich bei seinen Eltern, die ihm schlechte Anlagen im Zahnbereich mitgegeben hätten:

"Danke England, dass ihr mir nicht helfen konntet, danke an meinen Zahnarzt in Hamburg, der mich heute noch behandelt und danke an Mum und Dad für diese kack Zahn-DNA."

Wieso in England kein Zahnarzt helfen konnte, ließ Nicolas an der Stelle offen. "Lasse mir die gute Laune dennoch nicht nehmen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und alles passiert aus einem bestimmten Grund... die Frage ist nur, was könnte hier der Grund sein? Mut zur Lücke!", äußerte er schließlich dennoch etwas angesäuert. Denn er hätte den Urlaub schon gut gebrauchen können, gibt er zusätzlich zu: "Hätte mich gerne ein bisschen erholt und den Kopf ausgeschaltet nach der letzten Zeit."

Nicolas Puschmann versuchte die Situation mit Humor zu nehmen.
Nicolas Puschmann versuchte die Situation mit Humor zu nehmen.Bild: Screenshot / Instagram / nicolaspuschmann

"Let's Dance"-Kollegen zeigen Schadenfreude

Am Samstagabend konnte Nicolas dann schon wieder in Deutschland angekommen mit vollständiger Zahnreihe grinsen. Hilfe war also tatsächlich schnell zur Stelle. Seine ehemaligen "Let's Dance"-Kollegen konnten sich einige Scherze dennoch nicht verkneifen und erinnerten sich sogar an einen ähnlichen Vorfall bei der letzten Live-Tour.

So schrieb beispielsweise Evgeny Vinokurov: "Düsseldorf bei der Tour, genau das Gleiche!" Der ehemalige Promi-Kandidatin Lili Paul-Roncalli witzelte: "Du kannst einfach alles tragen!" Und der Profitänzer Alexandru Ionel, der neben seiner Tanzkarriere Zahnarzt ist, gab ihm schon mal einen Tipp für den nächsten ausgefallenen Zahn mit: "Bekannte Nummer. Ich baue dir ein paar Replikate zum mitnehmen." Dann müsste zumindest bei der nächsten Reise der Urlaub nicht wieder komplett abgebrochen werden.

(cfl)

Taylor-Swift-Album einen Tag vor Veröffentlichung geleakt: Fans laufen Sturm

Eigentlich erscheint Taylor Swifts neues Album "The Tortured Poets Department" am 19. April. Doch in der Nacht zum 18. gab es auf Social Media plötzlich große Aufruhr. Denn auf X und in Telegram-Gruppen tauchten nicht nur einzelne Snippets angeblicher Songs des Albums auf, sondern der komplette Inhalt.

Zur Story