Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher: RTL-Reporter fragt trotz Verbot nach Ehekrise – Comedian reagiert

Oliver POCHER, Moderator, Roter Teppich, Red Carpet Show, Ankunft, arrival, Filmpremiere JURASSIC WORLD - EIN NEUES ZEITALTER am 30.05.2022 in Koeln, *** Oliver POCHER, presenter, red carpet, red carp ...
Oliver Pocher steckt in einer Krise mit Ehefrau Amira. Bild: IMAGO images /Sven Simon
Prominente

Trotz Verbot: RTL-Reporter fragt Oliver Pocher nach Ehekrise – der reagiert

26.06.2023, 12:55
Mehr «Unterhaltung»

Oliver und Amira Pocher stecken in einer Liebeskrise. Diese Gerüchte kamen vergangene Woche auf. In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers" bei Podimo gingen sie am Freitag dann auf die Spekulationen ein und bestätigten: Ja, es ist aktuell nicht leicht.

"Es ist halt im Moment schwierig. Das wissen die Leute in unserem Umfeld und einer hat dann auch gequatscht, aber so ist es", verkündete Amira im Podcast offen. Die Probleme bestünden "nicht erst seit gestern". Trotzdem wollten die beiden weiterhin als Team funktionieren und einen Weg finden, wie sie festhielten. Doch wird das funktionieren?

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Oliver Pocher reagiert auf Ehekrise

Bei einem Event in Offenbach am Wochenende meldete sich Oliver Pocher nun erstmals in einem Interview zur Ehekrise zu Wort – ohne Amira an seiner Seite. Auf der Veranstaltung sollten keine Fragen zur Ehekrise gestellt werden, so hieß es laut RTL vorab, doch der Sender hakte trotzdem nach. Pocher schwieg daraufhin nicht.

Amira und Oliver Pocher bei Eishockey Open Air in Hannover in der Heinz von Heiden Arena Heute steigt in Hannover wieder Deutschlands einziges Stadtderby im Eishockey. Aber nicht nur das Liga-Spiel de ...
Oliver und Amira gehen offen mit der Krise um.Bild: imago images / Die Videomanufaktur

Ob er verstehe, dass sich die Leute für das Thema nun extrem interessieren, fragte der "Exklusiv"-Reporter nach. Pocher zeigt sich verständnisvoll: "Natürlich ist das Privatleben von uns höchst interessant, weil wir in der Öffentlichkeit und zusammen als Paar aufgetreten sind."

So geht es Comedian Oliver Pocher jetzt

Zur Krise lässt er außerdem verlauten: "Ich rede ja auch mit Amira ganz normal in unserem Podcast, wo wir über alles reden und alle persönlichen Befindlichkeiten. Es gehört zum Leben mit dazu. Und weiter geht's."

Noch weiter ins Detail wollte der Comedian jedoch nicht gehen. Er erklärte auf die Frage, wie es ihm aktuell gehe, nur noch: "Mir geht's fantastisch. Alles wunderbar." Anschließend rauschte er gespielt in Tränen aufgelöst einfach ab.

Pocher stellt klar: "Man muss sich keine Sorgen um mich machen"

Zuvor machte er aber auch noch einmal klar: "Da gibt’s auch keine Wasserstände zu vermelden oder so." Sie treten weiterhin zusammen auf, machen alles zusammen. Um ihn müsse man sich "keine Sorgen" machen, stellt er klar.

ARCHIV - 18.09.2022, Bayern, München: Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira feiern beim Almauftrieb" vor dem Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest. In einem Prozess um einen Einbruch wird am 2 ...
Das Paar kämpft um seine Ehe.Bild: dpa / Felix Hörhager

Wieso das Paar in der Krise steckt, ist nicht bekannt. Über die genauen Gründe wollten sie in ihrem Podcast nicht sprechen. Olli erklärte lediglich: "Was gar nichts damit zu tun hat, ist die Patchwork-Situation." Amira und Pochers Ex Sandy Meyer-Wölden verstehen sich nämlich tatsächlich bestens. Amira sorgte einst auch dafür, dass es zwischen Sandy und Olli wieder harmonischer läuft.

Zoff um Sex-Spruch bei "Make Love, Fake Love" sorgt für Aufsehen

Bei "Make Love, Fake Love" sucht Antonia Hemmer die große Liebe und das unter erschwerten Bedingungen. Denn Antonia weiß nicht, welche der Männer, die um sie buhlen, wirklich Single sind und welche eigentlich eine Partnerin haben. Das führt immer wieder zu kuriosen Situationen, denn die Freundinnen der Kandidaten bekommen deren Verhalten natürlich mit und sind oft alles andere als begeistert.

Zur Story