Antonia Hemmer von "Bauer sucht Frau" will sich nicht mehr rasieren müssen.
Antonia Hemmer von "Bauer sucht Frau" will sich nicht mehr rasieren müssen. Bild: Screenshot Instagram/antoniahemmer

"Bauer sucht Frau"-Star plant Beauty-Eingriff: "Gibt nichts schlimmeres"

12.08.2022, 09:13

Antonia Hemmer, bekannt durch die RTL-Show "Bauer sucht Frau", zeigt bei Instagram traditionell viel Haut. Ob im Bikini am Strand oder in Reizwäsche in der Hängematte, die 21-Jährige scheint stolz auf ihren Körper zu sein. Als gelernte Kosmetikerin weiß sie auch genau, wie sie sich in Szene setzen kann.

Die Freundin von Landwirt Patrick Romer, den sie vor zwei Jahren in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennengelernt hat, steckt viel Arbeit in ihren Look. Wie anstrengend das sein kann, offenbarte sie ihren Followern jetzt bei Instagram. Vor allem das regelmäßige Rasieren nervt sie.

Antonia Hemmer leidet bei jeder Rasur

"Schwöre mir bei jeder Rasur, das war das letzte Mal", schreibt sie in ihrer Story. Um das nicht mehr machen zu müssen, will Antonia jetzt nachhelfen. "Ab jetzt lasere ich mich", kündigt die 21-Jährige an.

Eine Haarentfernung per Laser setzt an den untersten Teilen der Haarwurzeln an und hemmt den Haarwuchs langfristiger als Rasieren oder Zupfen.

Antonia Hemmer hat genug davon, sich regelmäßig rasieren zu müssen.
Antonia Hemmer hat genug davon, sich regelmäßig rasieren zu müssen.screenshot/instagram/antonia_hemmer

Sie sei darum in die Stadt gefahren, um sich zum Thema Haarentfernung beraten zu lassen. "Lasse meine Beine, Achseln und Intimbereich nun die nächsten Monate lasern, und nehme euch selbstverständlich bei jeder Sitzung mit", kündigt Antonia außerdem an. Auf dem dazugestellten Foto liegt sie bereits auf der Behandlungsliege. Ob es sich dort nur beraten oder schon behandelt, geht dabei nicht hervor.

Womöglich können ihre Fans das Ergebnis des Eingriffs bald selbst im TV sehen. Antonia und ihr Freund Patrick Romer werden in der neuen Staffel der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" um den Sieg kämpfen. Die neuen Folgen sollen im Spätsommer auf RTL ausgestrahlt werden.

Neben dem "Bauer sucht Frau"-Paar treten dann unter anderem auch Ex-Fußballprofi Mario Basler und seine Frau sowie Reality-TV-Darstellerin Kader Loth und ihr Partner an. Die vergangene Staffel konnten Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt gewinnen.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Oliver Pocher trifft auf seine Ex-Freundinnen – aber eine grüßt ihn nicht

Oliver Pocher ist seit 2019 mit Amira verheiratet, die zwei lernten sich 2016 kennen und lieben und haben inzwischen zwei gemeinsame Söhne. Aus seiner Ehe mit Sandy Meyer-Wölden gingen drei Kinder hervor. Mittlerweile sind sie zu einer großen Patchworkfamilie zusammengewachsen. Bevor der Komiker damals allerdings mit Sandy zusammenkam, war er vier Jahre mit der ersten Bachelorette, die es in Deutschland gab, zusammen: Monica Ivancan. 2009 trennten sie sich.

Zur Story