Ein neues Cathy-Hummels-Foto provoziert wieder einmal die Instagram-User.
Ein neues Cathy-Hummels-Foto provoziert wieder einmal die Instagram-User.Bild: Instagram/cathyhummels
Prominente

Hummels verstört Fans mit Kuss-Foto – und legt nach

22.07.2022, 16:5426.07.2022, 08:49

Auf Social Media demonstriert Cathy Hummels immer wieder, dass sie ein Familienmensch ist. Die wichtigste Person in ihrem Leben ist ihr kleiner Sohn Ludwig, mit dem sie sich auch oft zusammen in Instagram-Storys oder auf Fotos präsentiert. Das Gesicht des 4-Jährigen versteckt die Influencerin mittlerweile zumeist nicht mehr, wofür sie häufig Kritik kassiert.

Nun sorgen die neuesten Bilder der 34-Jährigen mit Ludwig für Wirbel. Aus Sicht zahlreicher Nutzer geht sie damit zu weit, in den Kommentaren hagelte es Kritik. Wenig später äußerte sich Cathy dann selbst: Sie sei angesichts der Reaktionen schockiert, schreibt sie.

Cathy Hummels teilt Kuss-Foto mit Sohn Ludwig

Doch was war passiert? Am Abend des 21. Juli setzte Cathy einen Instagram-Post ab, der zwei Fotos enthält. Auf beiden küsst sie Ludwig auf den Mund. Ihr Kommentar dazu lautet in der Beschreibung:

"Ich bin offiziell vergeben."

Ein angefügter Hashtag verrät zudem, dass der Kleine der beste Mann in ihrem Leben sei. Vor allem die Aussage zu Cathys Beziehungsstatus irritiert die Follower – schließlich ist Ludwig ihr Kind, nicht ihr Liebhaber.

Eine Userin findet im Hinblick darauf klare Worte und schreibt: "Mutter-Kind-Liebe, schön und gut, aber diese gebetsmühlenartigen, übertriebenen Liebesbekundungen für den kleinen Prinzen können auch ordentlich nach hinten losgehen!" Und weiter heißt es in dem Beitrag: "Du bist so eine hübsche Frau, such dir doch einfach einen neuen Mann an deiner Seite und projiziere nicht mehr in deinen Sohn hinein, als er ist! Das wirkt inzwischen echt ungesund und leicht befremdlich!"

Follower finden: Sohn ist "kein Partner-Ersatz"

Tatsächlich erinnert der neue Hummels-Post an ein Familienfoto, das Cathy Mitte Juni anlässlich des Hochzeitstags mit Mats veröffentlichte. Dazu hatte sie nämlich geschrieben: "Auf diesem Bild seht ihr meine grösste Liebe L" – wobei "L" eigentlich nur für Ludwig stehen konnte. Nun setzt sie mit dem Kuss-Foto nochmal eins drauf.

An Kritik mangelt es jedenfalls auch unter dem aktuellen Post nicht. So ist ebenfalls zu lesen: "Dieses Kind-als-Mann-Ersatz ist langsam schräg und nicht mehr normal." Eine weitere Followerin sieht das ebenso und mahnt: "Denk dran, der Junge sollte kein Partner-Ersatz sein."

Hummels bezieht mit provokantem Post Stellung

Am Freitagnachmittag äußerte sich Cathy dann selbst zu den Kommentaren. "Ich bin etwas schockiert, über das, was ich da hören muss … Sein Kind zu knutschen ist befremdlich, falsch und komisch?", schreibt sie bei Instagram. Und weiter: "Meine Antwort: Ich küsse Ludwig nicht nur auf den Mund... stellt euch das mal vor." Provokant fügt sie Emojis von diversen Körperteilen (Füße, Hände, Mund, Augen, Kopf und Nase) an.

Kurz danach lässt die Influencerin noch einen zweiten Beitrag zu dem Thema folgen. "Mein Junge wird so lange von mir abgeknutscht, wie er es sich wünscht... from head to toe. Und glaubt mir, meistens krieg ich den Fuß oder den Zeh", schreibt Cathy hier.

Cathy Hummels hält Liebesleben unter Verschluss

Nach dem Ehe-Aus mit Mats gibt es bislang keine Anzeichen für eine neue Romanze in Cathys Leben. Ihr Mann hingegen soll in den vergangenen Monaten schon mit mehreren Frauen angebandelt haben. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Céline Bethmann bestätigte zwischenzeitlich sogar: "Ja, wir daten." Kürzlich jedoch zeigte sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Auch mit der Tischtennisspielerin und Influencerin Lisa Straube wurde Mats gesehen.

Cathy hingegen sprach zuletzt nur kryptisch von einem "Neuanfang", und zwar "seelisch, körperlich und optisch". Als "Cathy 2.0" zeigte sie sich bei Instagram plötzlich mit Sommersprossen im Gesicht.

(ju)

"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance kehrt überraschend zurück

Bis zu seinem freiwilligen Auszug war es Jeremy Fragrance, der die meiste Aufmerksamkeit aller "Promi Big Brother"-Teilnehmenden dieser Staffel auf sich zog: Viele Fans feierten ihn schon nach kurzer Zeit als absoluten Kult-Kandidat – obwohl oder auch weil er mit seiner Art immer wieder aneckte.

Zur Story