Unterhaltung
Prominente

Taylor Swift: Travis Kelce offenbart Liebes-Details – und macht sich unbeliebt

ARCHIV - 22.10.2023, USA, Kansas City: American Football: Profiliga NFL, Kansas City Chiefs - Los Angeles Chargers, Hauptrunde, Hauptrunde-Partien, 7. Spieltag: Travis Kelce (l) von Kansas City Chiefs ...
Travis Kelce hat kein Problem damit, Details zur Beziehung mit Taylor Swift öffentlich preiszugeben.Bild: AP / Charlie Riedel
Prominente

Taylor Swift: Travis Kelce enthüllt neue Liebes-Details – und macht sich unbeliebt

22.11.2023, 15:09
Mehr «Unterhaltung»

Sie sind das Thema in den amerikanischen Medien – und das seit Wochen. Seit Travis Kelce und Taylor Swift daten, ist sie das bestimmende Thema in der NFL, als er kürzlich bei einem ihrer Konzerte auftauchte, flippten ihre Fans aus. Und auch Taylor selbst freute sich sichtlich, dass ihr Partner extra für sie nach Buenos Aires gekommen war. Nach dem Konzert stürmte sie sofort in die Arme des Stars der Kansas City Chiefs und küsste ihn.

In einem Interview hat Travis nun neue Details zur Beziehung mit Taylor enthüllt. Der Sportler spricht regelmäßig in seinem Podcast über die Beziehung zu dem Megastar. Und auch anderen Medien gegenüber hat er offensichtlich wenig Scheu, wenn es darum geht, private Details öffentlich zu machen. Doch mit seinen neuesten Enthüllungen könnte Travis einen Fehler gemacht haben.

Taylor Swift: Travis Kelce packt aus

Wenn es darum geht, wie seine Beziehung zu Taylor begonnen hat, überlässt Travis nur wenig der Fantasie der Fans. In seinem Podcast sagte er bereits vor Monaten, dass er bei einem Konzert versucht hatte, Taylor ein Freundschaftsarmband mit seiner Telefonnummer darauf zu geben. Die Sängerin ließ ihn zunächst abblitzen. Gegenüber dem "Wall Street Journal" verriet Travis nun, warum es zwischen den beiden letztlich doch gefunkt hat. Dem Magazin sagte er:

"Es gab definitiv Leute, die sie kannten, die wussten, wer ich war. Ich hatte jemanden, der Amor spielte."

Nur an Travis beeindruckenden Perlenfädel-Künsten könnte es also nicht gelegen haben, dass Taylor letztlich wirklich mit ihm ausging. Taylor habe ihm anschließend gesagt, dass er Glück gehabt hätte, dass sie sich tatsächlich bei ihm meldete, fuhr er fort.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Und der NFL-Star enthüllte noch ein weiteres Detail über seine Beziehung zu Taylor. Konkret geht es dabei um einen ihrer Besuche im Arrowhead-Stadion, der Heimspiel-Städte der Kansas City Chiefs. Travis sagte:

"Sie wird mich wahrscheinlich dafür hassen, dass ich das sage, aber: Als sie nach Arrowhead kam, gaben sie ihr den großen Umkleideraum zum Umziehen und ihre kleinen Cousins machten Fotos ... vor meinem Spind."

Travis ahnt also offensichtlich, dass er Taylor von dieser Enthüllung alles andere als begeistert sein könnte. Dass Travis so viel Verständnis für Taylors Cousins hatte, könnte auch daran liegen, dass er sich als absoluten Familienmenschen sieht.

Und er weiß, dass es auch für Taylor wichtig ist, dass sie sich auf ihr Umfeld verlassen kann. "Ihr Team ist ihre Familie, die sich um vieles kümmert, was die Tournee betrifft. Das Marketing, das Drumherum. Sie hat viele dieser Werte, die genau mein Ding sind.“

NEW YORK, NEW YORK - OCTOBER 15: Travis Kelce and Taylor Swift arrive at SNL Afterparty on October 15, 2023 in New York City. (Photo by Gotham/GC Images)
Travis und Taylor sind seit einigen Wochen ein Paar. Bild: Getty Images / Gotham

Schmieden sie schon Weihnachts-Pläne?

US-Medien und Fans spekulieren inzwischen sogar schon über eine Hochzeit des Paares. Taylors Geburtstag im Dezember wird dabei von einigen als möglicher Termin gehandelt, an dem Travis ihr einen Antrag machen könnte. Wirkliche Hinweise darauf gibt es zwar noch nicht. Dafür soll das Paar allerdings schon ganz konkrete Pläne gemacht haben, was die noch nähere Zukunft angeht.

Wie "TMZ" schreibt, sollen die beiden planen, Thanksgiving zusammen zu verbringen – mit ihren gesamten Familien. Vertraute sollen dem Portal außerdem verraten haben, dass Taylor und Travis auch Weihnachten zusammen feiern wollen.

Immerhin spielt Taylor an diesem Wochenende die vorerst letzten Konzerte ihrer "Eras"-Tour in Sao Paolo. Danach geht es für sie erst Anfang Februar wieder weiter. Das Paar dürfte in den kommenden Wochen also genug Zeit haben, die es gemeinsam verbringen kann.

Taylor Swift: Travis Kelce gab vor Konzert 75.000 Dollar für Sängerin aus

Taylor Swift erholt sich gerade von ihren drei Konzerten in Gelsenkirchen, die sie an drei aufeinanderfolgenden Abenden spielte. Erst am Dienstag folgt die nächste deutsche Tour-Station in Hamburg, wo sie zweimal auftritt. Ein Hotel in Hamburg bezog Swift schon während der Gelsenkirchen-Konzerte.

Zur Story