Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind bereits seit 2011 ein Paar. Nur ein Jahr später gaben sich die zwei das Jawort. Mittlerweile sind sie Eltern von sieben gemeinsamen Kindern, die 40-Jährige brachte Sohn Montry mit in die Beziehung. Anfang März verriet der Rapper im Interview mit "BTC-Echo", dass er zum zehnjährigen Hochzeitsjubiläum seine Frau ein zweites Mal heiraten möchte. "Ich habe ihr irgendwann mal gesagt, wenn wir zehn Jahre verheiratet sind, heiraten wir noch mal. In zwei Monaten ist es so weit. Ich muss mal anfangen, etwas zu organisieren", so der Künstler damals. Nun meldete sich Anna-Maria dazu zu Wort.
Der Tag der Tage war nun da und Anna-Maria sowie ihr Mann Bushido feierten ihren zehnten Hochzeitstag. Doch statt einer Erneuerung ihres Eheversprechens gab es nur ein Abendessen. In ihrer Instagram-Story erklärte sie schließlich den Grund dafür: "Irgendwie dachte ich, dass auch mit Drillingen unser Leben ganz normal weiterlaufen wird, aber das ist nicht der Fall. Wir haben wirklich kaum Zeit für irgendwas."
Und weiter: "Es war eh schon klar, dass wir an unserem zehnten Hochzeitstag nicht wegfahren können und dann haben wir gesagt: 'Ach, wir machen gar nichts.' Dann bin ich heute morgen aufgewacht und war doch schon ein bisschen traurig, wenn man das irgendwie gar nicht würdigt – und dann auch noch zehn Jahre. Eigentlich hatten wir vor, an dem Tag noch mal zu heiraten, aber mit den Drillingen ist keine Zeit für nichts." Anna-Maria meinte zudem, dass dies "auch völlig ok" sei, "aber dann habe ich gedacht, gehen wir jetzt wenigstens essen", so die achtfache Mutter.
Aus diesem Grund habe sie sich auch "ein bisschen in Schale geworfen" und trug einen Rock mit einer aufwendigen Bluse. Bushido meldete sich später übrigens auch von ihrem Date zu Wort und sagte: "Ich bin jetzt gerade mit meiner herzallerliebsten Ehefrau zum zehnjährigen Hochzeitstag hier. Mein Schatz an dieser Stelle: Wie hast du es nur zehn Jahre lang ausgehalten? Ich bin sehr, sehr froh, dass wir nicht nur generell unseren Hochzeitstag feiern, sondern vor allem auch den zehnten, eine krasse runde Zahl. Jetzt haben wir ein schönes Abendessen nur zu zweit."
(iger)