Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Seltene Einblicke – Model teilt private Aufnahmen ihrer Kinder

Celebrities spotted outside the America s Got Talent Show Studios. Featuring: Heidi Klum Where: Los Angeles, California, United States When: 23 Aug 2023 Credit: BauerGriffin/INSTARimages PUBLICATIONxN ...
Abgesehen von Leni zeigt Heidi Klum ihre Kinder nur selten bei Social Media.Bild: IMAGO/Cover-Images
Prominente

Private Einblicke von Heidi Klum: Topmodel teilt Fotos ihrer Kinder

09.10.2023, 13:20
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum hielt ihre Tochter Leni lange aus der Öffentlichkeit heraus, nun ist die 19-Jährige selbst ein gefragtes Model und wird sogar immer wieder als künftige "GNTM"-Moderatorin gehandelt. Die anderen drei Kinder von Heidi Klum stehen hingegen nach wie vor nicht im Rampenlicht.

Umso ungewöhnlicher ist es, wenn die 50-Jährige Fotos mit Henry, Johan oder Lou bei Social Media teilt. Nun jedoch feierte Lou, Heidis jüngstes Kind, ihren 14. Geburtstag. Heidi Klum gratulierte via Instagram mit emotionalen Worten und veröffentlichte zu diesem Anlass mehrere private Fotos.

Heidi Klum zeigt Tochter Lou

Heidi Klum hat stressige Tage hinter sich. Gerade erst ging ein offenes Casting für die neue Staffel von "GNTM" in Berlin gegenüber, am Freitag präsentierte sie dann eine neue Unterwäsche-Kollektion mit Tochter Leni. Nun ist sie zurück in ihrer Wahlheimat Los Angeles – und muss sich darüber ärgern, dass erneut ihre Koffer nicht mit ihr angekommen sind.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Der Geburtstag von Tochter Lou geriet deshalb aber nicht in Vergessenheit. "Ich liebe dich, mit allem, was ich habe" schreibt Heidi Klum bei Instagram. Details zur Party dokumentierte sie schon vorher in ihrer Instagram-Story: Trampolinspringen stand im großen Garten der Familie ebenso auf dem Plan wie Ballspiele, gefeiert wurde bis in die Nacht. Auf dem Speiseplan standen Törtchen und Eiscreme.

Am 9. Oktober legte das Model dann überraschend noch einmal mit einem Bild-Post nach. Auf den insgesamt fünf Fotos ist die nun 14-jährige Lou als Baby zu sehen, mindestens eines davon entstand offenbar sehr kurz nach ihrer Geburt. Auf einer Aufnahme sind auch Heids andere Kinder zu sehen. Sie sind im Halbkreis um Heidi versammelt, die wiederum die kleine Lou auf dem Arm hält.

Nach der Luxus-Party für Lou ist der Gepäck-Ärger bei Heidi Klum möglicherweise fast vergessen. Zur Feier leistete übrigens auch Ehemann Tom seinen Anteil, er drapierte die Törtchen für die Gäste auf verschiedenen Tabletts.

Die Party für Lou fand im Garten der Klums statt.
Die Party für Lou fand im Garten der Klums statt.bild: instagram.com/heidiklum

"GNTM"-Castings stressen Heidi Klum

Die neue Staffel von "GNTM" startet derweil voraussichtlich zwar erst nächstes Jahr auf ProSieben, Kopfzerbrechen hat Heidi Klum wegen des Themas aber jetzt schon. Der Grund: Diesmal dürfen erstmals auch Männer mitmischen, weshalb die Jurorin bereits in einem Dilemma steckt.

Sie habe einen ganzen "Stapel voller toller Männer", schwärmte sie vor wenigen Tagen in einem Video auf Instagram. Weiter erklärte sie: "Ich glaube, ich muss nochmal welche aussortieren. Ich war einfach zu euphorisch. Die sahen aber auch einfach alle so toll aus. Mit so vielen kann ich nicht starten."

Während der Castings freute sich das Model über tatkräftige Unterstützung. Zunächst zeigte sie sich mehrfach an der Seite ihrer Mutter Erna, später mischte auch noch Tochter Leni mit. Sie wird ohnehin als Heidis mögliche Nachfolgerin bei "GNTM" gehandelt.

Taylor Swift gibt täglich 100.000 Dollar aus: Insider verrät, wofür

Taylor Swift gibt am Tag angeblich mehr aus, als die meisten Menschen in zwei Jahren verdienen. Das geht aus einem neuen Bericht hervor, in dem die täglichen Lebenshaltungskosten der Sängerin und ihres Freundes Travis Kelce überraschend detailliert auseinandergenommen werden.

Zur Story