Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Paar wagt nächsten Schritt – Inka Bause reagiert

Bauer sucht Frau: Katrin und Marc
Durch "Bauer sucht Frau" fanden Katrin und Marc zusammen.Bild: instagram / kat_la1988
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Paar wagt nächsten Schritt – Inka Bause reagiert

24.08.2023, 14:09
Mehr «Unterhaltung»

Inka Bause spielt nicht nur bei "Bauer sucht Frau" Kupplerin. Auch bei "Bauer sucht Frau International" versucht sie seit 2019 auch Bauern und Bäuerinnen aus dem Ausland an den Mann oder die Frau zu bringen. In der vergangenen Staffel wollte auch Miniponyzüchterin Katrin aus Österreich ihr Liebesglück finden. Schnell war ihr klar, dass Kandidat Patrick nicht ihr Herz erobern wird. Sie entschied sich letztendlich für den Schweizer Marc – und tatsächlich hielt ihre Beziehung auch nach den Dreharbeiten an.

Schon in der Finalfolge verkündeten beide glücklich: "Wir sind ein Paar, wir sind verliebt, glücklich zusammen und genießen es." Moderatorin Inka Bause berichteten sie sowohl von Hochzeits- und Kinderplänen. Aber zunächst überlegten sie, zusammenziehen. Nachdem sie kürzlich bereits ihr sechsmonatiges Jubiläum gefeiert haben, folgt nun der nächste Meilenstein.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Bauer sucht Frau"-Paar verkündet nächsten Schritt

Katrin teilt auf Instagram neue Fotos anlässlich ihres Geburtstags. Auf einem Bild umarmt sie ihren Freund, der eine Torte in die Kamera hält. Außerdem posiert Katrin am Pool sowie mit Freunden und der Familie.

Die Bilderreihe versah sie mit dem Hinweis: "Das war mein 35. Geburtstag." Aber nicht nur das. Zusätzlich feierten beide nämlich auch einen ganz besonderen Schritt. Die Österreicherin und der Schweizer sind zusammengezogen. Dementsprechend handelte es sich dabei auch um Marcs Einweihungsfeier, wie sie ihre Follower:innen wissen ließ.

Sie bedankte sich bei allen, die mit ihnen gefeiert haben und verkündete freudig: "Jetzt beginnt unsere gemeinsame Zukunft. Schön, dass du nun bei mir bist." Den Post versah sie mit einem Unendlich-Emoji.

Follower freuen sich für TV-Paar

Die frohe Botschaft teilte selbst Chef-Kupplerin Inka Bause in ihrer Story und versah es mit einem "Willkommen Zuhause". In den Kommentaren hagelt es Glückwünsche für das Paar. "Jetzt könnt ihr eure gemeinsame Zeit genießen und macht das Beste daraus. So ein sympathisches Paar", schreibt eine Userin. "Marc ist wirklich ein Glücksgriff (was man so aus dem TV sagen kann)", freut sich eine andere für die Österreicherin. "Es ist wunderbar, dass ihr euch gefunden habt und so gut harmoniert", bringt es abschließend eine weitere Userin auf den Punkt.

Wegen Legat-Panne: Buschmann kriegt Lachanfall bei "Schlag den Besten"

Zehn Spiele, elf Kandidat:innen und ein Publikum, das zwischendurch auch mal zur Ordnung gerufen werden musste: Am Samstagabend hieß es bei RTL wieder "Schlag den Besten". Und, was soll man sagen, so öde die Spiele auf den ersten Blick auch teilweise anmuteten – Langeweile kam nicht auf. Denn: In vielen Runden entschied sich der Sieg nur um Haaresbreite.

Zur Story