Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova zeigt sich nackt unter der Dusche

Pascal Hens mit Ekaterina Leonova bei der Kennenlern-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 21.02.2020 *** Pascal Hens with Ekaterina Leonova at the Kennenlern Show o ...
Ekaterina Leonova ist auch nach "Let's Dance" sehr gefragt.Bild: imago images / Future Image
Prominente

"Let's Dance"-Star postet pikantes Nackt-Video

22.08.2023, 19:22
Mehr «Unterhaltung»

Das große Finale von "Let's Dance" ist inzwischen mehrere Monate her. Für einige Tanzprofis steht in wenigen Wochen bereits das nächste Großevent auf dem Programm: Im November und Dezember gehen ein paar der Profis auf Tour durch ganz Deutschland. Die Zeit bis dahin verbringen sie auf ganz unterschiedliche Art und Weise.

Valentin und Renata Lusin etwa bieten aktuell Tanzkurse auf Kreuzfahrtschiffen an. Kathrin Menzinger genießt mit ihrem Partner Max gerade einen entspannten Urlaub. Nun meldet sich eine weitere "Let's Dance"-Profitänzerin bei ihren Fans. Das Video, das sie teilte, hat es ganz schön in sich.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova zeigt intime Aufnahmen

Ekaterina Leonova meldet sich auch seit dem Ende der Tanzshow regelmäßig bei ihren knapp 300.0000 Instagram-Follower:innen. Die Tänzerin lädt ihre Fans immer wieder dazu ein, ihr Fragen zu stellen, die sie anschließend bereitwillig beantwortet. Am Dienstag jedoch sorgte Ekat mit einem Video von sich für Aufsehen. Sie gewährt ungewohnt intime Einblicke.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ekat postete ein Werbe-Video für ein Haarpflege-Produkt in ihrem Feed. Darin zeigt sie sich offenbar direkt nach dem Aufstehen im knappen Morgenmantel und mit extrem verstrubbelten Haaren. Mit ihrer Frisur zeigt sich die Tänzerin unzufrieden, weswegen sie anschließend duschen geht. Auch dorthin nimmt Ekat die Kamera mit.

Tatsächlich sieht man die Tänzerin in einer kurzen Sequenz des Videos dabei, wie sie sich die Haare wäscht. Vollkommen nackt. Zwar ist Ekats Körper nur von hinten und bis über der Hüfte zu sehen. So intime Einblicke in ihren Alltag hatte sie bisher allerdings noch nie mit ihren Fans geteilt. Und das sorgt prompt für jede Menge Spekulationen.

Ekat gewährt intime Einblicke.
Ekat gewährt intime Einblicke.Bild: Instagram/Ekaterina Leonova

Fans rätseln über Video von "Let's Dance"-Star Ekat

Viele Fans sind vor allem begeistert über die in ihren Augen kreative Art, auf die Ekat das Video umgesetzt hat. Doch einige beschäftigt vor allem die Szene unter der Dusche – und eine ganz bestimmte Frage, die für viele offenbleibt. "Wer hat das Video gedreht?", kommentiert eine Person unter dem Clip. Darauf wird Ekat wohl höchstwahrscheinlich keine Antwort geben.

Auffällig ist: Ekat geht das ganze Posting sehr professionell an. Während Iris Klein vor einigen Wochen für Spott sorgte, weil sie sich in einem Werbeclip unfreiwillig nackt gezeigt hatte, achtet Ekat penibel darauf, dass die Fans auch bei der Szene unter der Dusche nur das zu sehen kriegen, was sie ihnen zeigen möchte. Allzu intime Einblicke durch Spiegelbilder der Amaturen gibt es hier nicht.

Wer auch immer das Video mit der Tänzerin gedreht hat, hat also offensichtlich Ahnung davon, wie man auch eine solch pikante Szene bestmöglich aufnimmt. Da viele Teile des Videos aus der Ich-Perspektive gefilmt sind, wäre es allerdings auch gut möglich, dass Ekat den kurzen Film komplett selbst aufgenommen und das Handy einfach auf eine Ablage gelegt hat.

Prinz William sagt wichtigen Auftritt in letzter Minute ab: Grund wirft Fragen auf

In der britischen Königsfamilie hat sich in den vergangenen Wochen einiges geändert. Da König Charles wegen einer Krebserkrankung behandelt wird, kann er aktuell keine öffentlichen Termine wahrnehmen. Zudem erholt sich Prinzessin Kate nach ihrem Krankenhausaufenthalt zu Hause, wird bis nach Ostern nicht mehr öffentlich auftreten.

Zur Story