Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Juror Joachim Llambi mit Ansage an Ex-Bayern-Star

Juror Joachim Llambi bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Juror Joachim Llambi at the 16 season of the RTL dance show Let s Dance at t ...
Joachim Llambi ist Juror bei "Let's Dance".Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

"Let's Dance": Juror Llambi fordert Ex-Bayern-Star heraus

23.07.2023, 14:24
Mehr «Unterhaltung»

Jedes Jahr aufs Neue stellen sich "Let's Dance"-Fans dieselbe Frage: Welche Promis werden in der RTL-Tanzshow antreten? An prominenten Bewerbern mangelt es nicht, denn an der Show wollen die Stars und Sternchen nur zu gerne teilnehmen. Die Chance bekommen aber jedes Jahr nicht einmal 20 Kandidat:innen. Juror Joachim Llambi verriet nun, wen er sich 2024 gut auf dem Tanzparkett vorstellen könnte.

Wenn es nach dem strengen Juror geht, könnte im kommenden Jahr ein Ex-Bayern-Star bei "Let's Dance" mitmischen. Er teilte in seiner Instagram-Story nun ein Video von Fußball-Profi Robert Lewandowski und dessen Frau Anna. Veröffentlicht wurde das Material von Lewandowskis aktuellem Verein FC Barcelona. Zu sehen sind die beiden bei einem heißen Tänzchen.

Joachim Llambi will Lewandoskis bei "Let's Dance"

Dieses kann sich absolut sehen lassen. In dem Video wirken die Moves der beiden sogar ziemlich professionell. Er wirbelt seine Frau sogar durch die Luft. Joachim Llambi scheint von den Fähigkeiten des Fußballer-Paares zumindest absolut begeistert zu sein. Er versieht seine Story zu dem Video mit den Worten: "Let's Dance 2024?"

Joachim Llambi
Joachim Llambi hat einen Vorschlag für die kommende "Let's Dance"-Staffel.Bild: instagram / joachim_llambi

Ob er damit den Fußballer selbst aufs "Let's Dance"-Parkett locken will oder doch eher dessen Frau Anna Lewandowska, lässt er offen. Sicher ist auf jeden Fall, dass jedes Jahr aufs Neue, Profisportler oder zumindest ehemalige Sportler an der Show teilnehmen. Aber auch die Partner:innen von bekannten Persönlichkeiten sind durchaus gefragt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna Lewandowska ist erfolgreiche Influencerin

So trat in der vergangenen Staffel beispielsweise Natalia Yegorova an, die Noch-Ehefrau von Ex-Profiboxer und Politiker Vitali Klitschko. Zwar stand auch sie bereits zuvor auch ohne ihren Mann in der Öffentlichkeit, doch den meisten Zuschauer:innen dürfte sie dennoch vor allem aufgrund ihres Mannes ein Begriff gewesen sein.

Anna Lewandowska hingegen muss sich hinter ihrem Mann nicht verstecken. Sie ist in ihrer Heimat Polen eine bekannte Sportlerin, gewann sowohl nationale als auch internationale Titel als Karateka. Mittlerweile ist sie auch Unternehmerin und arbeitet als Ernährungsberaterin und Influencerin. Auf Instagram folgen ihr rund 5,4 Millionen Menschen.

Ob es 2024 wirklich einen Robert Lewondowski oder eine Anna bei "Let's Dance" geben wird, bleibt abzuwarten.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story