Möchten Sarah Engels und ihr Mann Julian noch weitere Kinder?
Möchten Sarah Engels und ihr Mann Julian noch weitere Kinder?Bild: sarellax3/instagram

Sarah Engels über Partnerschaft: "Zeit dafür darf auch mit zwei Kindern nicht fehlen"

22.01.2022, 15:32

Ende vergangenen Jahres wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter: Anfang Dezember kam ihre Tochter Solea Liana zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für Sarah und ihrem Ehemann Julian, die sich im Sommer 2021 das Jawort gaben. Für Julian ist die Erfahrung neu, doch Sarah hat bereits aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi hat einen Sohn, den sechsjährigen Alessio. Seit ihre Tochter auf der Welt ist, versorgt Sarah ihre Fans mit regelmäßigen Updates aus ihrem Leben als Zweifach-Mama.

Dabei verschweigt sie auch nicht, wie anstrengend die Zeit mit einem Neugeborenen sein kann. Unter anderem hält die kleine Solea ihre Eltern regelmäßig in der Nacht wach, wie Sarah nun am Wochenende zugab. Die nächtliche Unruhe ließ Sarah aber nicht ungenutzt, sondern beantwortete Fragen aus ihrer Community. Dabei gab sie unter anderem Auskunft über ihre Nachwuchsplanung und sie sprach über ihre Beziehung mit Julian.

Weitere Kinder für Sarah und Julian Engels?

In ihrer neuesten Q&A-Runde gab Sarah Engels weitere Details zu der Geburt ihrer Tochter preis: Solea erblickte früher das Licht der Welt als geplant. Wie Sarah auf die Nachfrage eines Users erzählt, war der errechnete Entbindungstermin eigentlich am 13. Dezember, "aber der Storch hatte wohl stärkeren Rückenwind", meinte Sarah augenzwinkernd zu der früheren Ankunft ihrer Tochter.

Sarah Engels beantwortet Fragen zu ihrer Familienplanung.
Sarah Engels beantwortet Fragen zu ihrer Familienplanung. screenshot instagram.com/sarellax3

Wie sehr Sarah als Mama aufblüht, ist nicht zu übersehen. Kein Wunder, dass einige User wissen wollen, ob Sarah und Julian noch weitere Kinder planen. Doch diese Option lässt sich die 29-Jährige noch offen. Auf eine entsprechende Frage antwortete sie:

"Das weiß ich jetzt noch gar nicht. Erstmal zählt nur das hier und jetzt mit meinen Dreien."

Ein weiterer Follower von Sarah wollte folgende Sache wissen: "Wie wirkt sich der anfängliche Babystress auf die Nähe zwischen Partnern aus?". Darauf erwiderte die ehemalige "DSDS"-Zweitplatzierte ehrlich, dass sie aktuell weniger Zeit füreinander hätten, "weil wir wie andere Familien auch uns oft aufteilen müssen bei zwei Kindern. Aber es schweißt einen auch irgendwie zusammen." Die Zeit, die man habe, müsse man dann intensiv nutzen, befand Sarah.

Sarah und Julian Engels sorgen dafür, dass ihre Beziehung trotz zweier Kinder nicht zu kurz kommt.
Sarah und Julian Engels sorgen dafür, dass ihre Beziehung trotz zweier Kinder nicht zu kurz kommt.screenshot instagram.com/sarellax3

Kurz nach diesen Worten ließ die Zweifach-Mama auch Taten folgen. In einer späteren Sequenz in ihrer Instagram-Story erzählte sie ihren Fans, dass Julian sie zu einem Kinodate bei ihnen zu Hause eingeladen hätte. "Finde Zeit dafür darf auch mit zwei Kindern nicht fehlen", bekräftigte Sarah gegenüber ihrer Community.

So ist Sarah Engels als Mama

Im Rahmen ihrer Frage- und Antwortrunde auf Instagram sprach Sarah auch darüber, was für eine Mutter sie ist. Sie sei eine "ängstliche Mama" gab sie zu. "Vielleicht manchmal auch zu extrem, aber ich mache mir als Mutter viele Sorgen um meine Kinder", so Sarah weiter. Wer Kinder habe, wisse, dass sie das Leben verändern. "Und auf einmal versteht man, warum die Mama abends nicht schlafen konnte, wenn man noch draußen gewesen ist."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Stranger Things"-Star kennt das Ende des Netflix-Hits – und verspricht Tränen

Ist es möglich, die Schattenwelt zu überleben? Das ist eine Frage, auf die nicht viele die Antwort wissen. Die "Stranger Things"-Macher Matt und Ross Duffer haben das Ende der Netflix-Hit-Serie jedoch einigen wenigen Glücklichen verraten – darunter Fan-Liebling David Harbour.

Zur Story