Heidi Klum weiß ihre Instagram-Follower auch im Urlaub zu unterhalten.
Heidi Klum weiß ihre Instagram-Follower auch im Urlaub zu unterhalten.Bild: heidiklum/instagram
Prominente

Sexy Fotos: Heidi Klum nutzt Urlaub für Erotik-Offensive

15.07.2022, 10:31

Heidi Klum gönnt sich derzeit eine Auszeit in den Bergen – natürlich zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz. "Ja, es stimmt... meine Welt sind die Berge", witzelte sie in einem Instagram-Beitrag vom 13. Juli. Im angehängten Clip ist sie zusammen mit zwei Kühen zu sehen, hält allerdings einen gesunden Sicherheitsabstand. Kurz darauf postete sie ein Video, dass Tom beim Melken einer Kuh zeigt. "Du bist ein Naturtalent", staunte sie über die ungeahnten Qualitäten ihres Gatten.

Doch die "GNTM"-Jurorin liefert dieser Tage noch mehr Content: In den Aufnahmen vom 14. Juli geht es eher freizügig zur Sache. Unter anderem posiert Heidi oben ohne – die hohen Temperaturen lassen ihr angeblich kaum eine Wahl. Doch auch von Tom gibt es einen pikanten Schnappschuss.

Heidi Klum lässt im Urlaub die Hüllen fallen

"Junge, es ist heiß", schreibt Heidi Klum schlicht zu ihrem aktuellen Bild, auf dem sie lediglich einen knappen rosa Bikini-Slip trägt. Ihre rechte Brust ist nur von ihren langen blonden Haaren bedeckt. Offenbar steht sie direkt an der Balkontür, auf der rechten Bildseite entfaltet sich das Natur-Panorama.

Tom Kaulitz beim Sonnenbaden

Sommerlaune verbreitet sie aber auch mit einem anderen Foto, auf dem neben ihr selbst Tom Kaulitz im Mittelpunkt steht (bzw. liegt). Auf diesem Bild genießt er gerade mit geschlossenen Augen das Sonnenbad auf einer Liege, ist mit nichts weiter bedeckt als einem grauen Handtuch.

Im Vordergrund stellt derweil Heidi – sie trägt einen grünen Hut – lustvoll ihre Zunge zur Schau, ihr scheint der Anblick überaus gut zu gefallen. Bleibt die Frage: Weiß Tom überhaupt von diesem Schnappschuss? Schließlich postete sie in sozialen Netzwerken vor Monaten schon einmal ein gemeinsames Duschvideo, ohne ihrem Mann zuvor Bescheid zu geben. "Es ist besser, nicht zu fragen, sondern es einfach zu tun und später um Verzeihung zu bitten", lautete anschließend ihre moralisch etwas fragwürdige Einlassung dazu.

Auf jeden Fall scheint der Urlaub dem Paar die nötige Erholung zu bieten, und auch so manche Albernheit steht anscheinend auf der Tagesordnung. Demnächst wird Heidi dann auch schon wieder für "Germany's next Topmodel" eingespannt sein, die Vorauswahl der Kandidatinnen für die Staffel 2023 ist seit Ende Juni abgeschlossen.

(ju)

Zuschauer nach Panne in Silbereisen-Show verstört: "Gruselig"

Am Abend des 2. Dezember begrüßte Florian Silbereisen die Schlager-Fans vor den TV-Geräten zum "Adventsfest der 100.000 Lichter". Unter anderem Roland Kaiser, DJ Ötzi und Vicky Leandros schauten in der Show vorbei. Für den denkwürdigsten Moment sorgte allerdings Ross Antony – und dieser ereignete sich unfreiwillig.

Zur Story