Seit Anfang Juli ist bekannt, dass Lena Gercke ein zweites Mal Mutter wird. Per Instagram-Post teilte sie ihren drei Millionen Abonnent:innen mit, dass sie und ihr Partner Dustin Schöne ein Kind erwarten und bald zu viert sein werden. Seitdem postete das Model einige Fotos von ihrem Babybauch, jetzt überraschte sie jedoch mit einer völlig anderen Interpretation des Schwangerschafts-Shootings.
Auf Instagram posiert Lena Gercke in einem hautengen roten Anzug. Die Hände stützt sie kraftvoll auf ihren mittlerweile riesigen Bauch, den Kopf streckt sie in Richtung Decke. Dazu schrieb sie auf Englisch "Ich halte dich für immer". Das neue Foto, dass das Model auf der Plattform geteilt hat, fasziniert die Fans.
In den Kommentaren staunen viele über die künstlerisch inszenierte "Mozartkugel", die Lena Gercke wohl nie wieder loslassen möchte. Viele loben allerdings auch die Fotografin Lina Tesch. Schon vor einigen Tagen hatte die werdende Mutter einige andere Bilder des Shootings geteilt und ebenso positives Feedback erhalten.
Auch hier waren die Bilder mehr als unkonventionell. Eines der Bilder zeigt Lena Gercke etwa, wie sie in einem engen Latexkleid gerade auf seiner roten Plane liegt und dabei eine Sonnenbrille trägt. Für einen Follower war das schon "provokativ".
Viel mehr bewegte die Menschen unter den Postings des Models jedoch, wann das Kind kommen könnten und, ob es sich tatsächlich nur um ein Kind handelt. So vermuteten einige in der Kommentarspalte, dass Gercke durchaus mit Zwillingen schwanger sein könnte, da ihr Bauch so riesig sei. Das war für den einen oder anderen auch ein Indiz dafür, dass die Entbindung kurz bevorsteht und das Kind ein Nikolaus-Baby werden könnte.
Welches Geschlecht ihr zweites Kind hat, verriet Lena Gercke allerdings noch nicht. Ihr erstes Kind, Tochter Zoe, gebar die Moderatorin im Jahr 2020. Seitdem teilte sie zwar immer wieder kleine Schnappschüsse aus ihrem Muttersein, hielt das Gesicht ihrer Tochter dabei aber völlig aus der Öffentlichkeit heraus.