BMW Open 2021 Feature, Model Lena Gercke bei der Herren Einzel Siegerehrung, Praesentation Tennis - BMW Open 2021 Feature - ATP, Tennis Herren - MTTC Iphitos - Munich - - Germany - 2 May 2021. *** BMW ...
Lena Gercke wird bald ihr zweites Kind zur Welt bringen.Bild: imago images/Hasenkopf
Prominente

Lena Gercke setzt ihren Babybauch in Szene – Reaktionen sind eindeutig

28.11.2022, 17:51

Seit Anfang Juli ist bekannt, dass Lena Gercke ein zweites Mal Mutter wird. Per Instagram-Post teilte sie ihren drei Millionen Abonnent:innen mit, dass sie und ihr Partner Dustin Schöne ein Kind erwarten und bald zu viert sein werden. Seitdem postete das Model einige Fotos von ihrem Babybauch, jetzt überraschte sie jedoch mit einer völlig anderen Interpretation des Schwangerschafts-Shootings.

Lena Gercke teilt abstrakte Babybauch-Fotos

Auf Instagram posiert Lena Gercke in einem hautengen roten Anzug. Die Hände stützt sie kraftvoll auf ihren mittlerweile riesigen Bauch, den Kopf streckt sie in Richtung Decke. Dazu schrieb sie auf Englisch "Ich halte dich für immer". Das neue Foto, dass das Model auf der Plattform geteilt hat, fasziniert die Fans.

In den Kommentaren staunen viele über die künstlerisch inszenierte "Mozartkugel", die Lena Gercke wohl nie wieder loslassen möchte. Viele loben allerdings auch die Fotografin Lina Tesch. Schon vor einigen Tagen hatte die werdende Mutter einige andere Bilder des Shootings geteilt und ebenso positives Feedback erhalten.

Auch hier waren die Bilder mehr als unkonventionell. Eines der Bilder zeigt Lena Gercke etwa, wie sie in einem engen Latexkleid gerade auf seiner roten Plane liegt und dabei eine Sonnenbrille trägt. Für einen Follower war das schon "provokativ".

Fans äußern Vermutung

Viel mehr bewegte die Menschen unter den Postings des Models jedoch, wann das Kind kommen könnten und, ob es sich tatsächlich nur um ein Kind handelt. So vermuteten einige in der Kommentarspalte, dass Gercke durchaus mit Zwillingen schwanger sein könnte, da ihr Bauch so riesig sei. Das war für den einen oder anderen auch ein Indiz dafür, dass die Entbindung kurz bevorsteht und das Kind ein Nikolaus-Baby werden könnte.

Welches Geschlecht ihr zweites Kind hat, verriet Lena Gercke allerdings noch nicht. Ihr erstes Kind, Tochter Zoe, gebar die Moderatorin im Jahr 2020. Seitdem teilte sie zwar immer wieder kleine Schnappschüsse aus ihrem Muttersein, hielt das Gesicht ihrer Tochter dabei aber völlig aus der Öffentlichkeit heraus.

Fans in Sorge um "Bauer sucht Frau"-Kandidatin – nun meldet sie sich zu Wort

In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" fanden einige Teilnehmende ihr Liebesglück. Auch Milchbauer Arne Traupe und Antje wurden durch Inka Bauses Kuppelshow ein Paar. Sie zogen sogar bereits zusammen und die gelernte Podologin arbeitet mittlerweile auf Arnes Hof mit. In der letzten Zeit machte Antje allerdings keinen besonders glücklichen Eindruck – diese Beobachtung machten zumindest viele Follower:innen. Kriselt es etwa in der Beziehung? Oder ist Antje mit dem Leben auf dem Land nicht zufrieden? Nun äußerte sie sich selbst dazu.

Zur Story