Unterhaltung
Prominente

Bill Kaulitz zeigt sich plötzlich komplett nackt

Premiere von BARBIE Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, Kostüm von Designer KIlian Kerner Ankunft, rosa Teppich zur Deutschland-Premiere von BARBIE, im Theater am Potsdamer Platz 15.07.2023 *** Prem ...
Bill Kaulitz hat unerwartet eine pikante Aufnahme von sich veröffentlicht.Bild: IMAGO/Photopress Müller
Prominente

Foto-Überraschung: Bill Kaulitz zeigt sich plötzlich komplett nackt

16.11.2023, 10:43
Mehr «Unterhaltung»

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er gemeinsam mit seinem Bruder Tom betreibt, plaudert Bill Kaulitz regelmäßig über sein Privatleben. Und nicht nur das: Auf seinem Instagram-Profil teilt er darüber hinaus hin und wieder freizügige Fotos von sich, gleichwohl nicht ganz in dem Ausmaß, wie es bei seiner Schwägerin Heidi Klum der Fall ist.

Kürzlich ging eine Podcast-Ausgabe von "Kaulitz Hills" live in der Hamburger Elbphilharmonie über die Bühne, womit sich für die Brüder offenbar ein Traum erfüllte. Möglicherweise entstand im Zuge dieser Euphorie auch das aktuelle pikante Foto, das Bill in seiner Story bei Instagram hochlud.

Bill Kaulitz überrascht mit Nackt-Selfie

Auf dem Selfie, das der Sänger veröffentlichte, ist er komplett nackt zu sehen. Das Motiv ist nur ganz knapp über dem Intimbereich abgeschnitten. Deutlich sichtbar sind diverse Tattoos von Bill, wie beispielsweise ein Stern im Lendenbereich.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

2020 hatte der Musiker bereits ein ähnliches Foto mit seiner Community geteilt, damals jedoch hielt er sich ein weißes Handtuch vor die pikante Stelle seines Körpers. Auch zu diesem Zeitpunkt hatte Bill schon zahlreiche Tattoos.

So freizügig präsentiert sich Bill Kaulitz bei Social Media.
So freizügig präsentiert sich Bill Kaulitz bei Social Media.Bild: billkaulitz/instagram

Was genau der Hintergrund der aktuellen Aufnahme ist, bleibt unklar, einen Kommentar zu dem Foto hat der Tokio-Hotel-Star nämlich nicht abgesetzt. Thematisiert werden könnte die Aktion aber natürlich in der kommenden Podcast-Ausgabe.

Bill Kaulitz mag es freizügig

Freizügig ging es bei Bill Kaulitz übrigens auch dieses Jahr an Halloween zu. Der Sänger erschien als "letztes Einhorn" oberkörperfrei. Untenrum setzte er ganz auf Plüsch, wobei sein bestes Stück besonders in Szene gesetzt wurde. Bei der Party von Heidi Klum ließ er dann anscheinend auch nichts anbrennen.

"Ich habe dieses Jahr auch ein Plus eins und darum dachte ich mir, ich zeige ich mal, was ich habe", plauderte er im Podcast aus. Hinter Heidi Klum, die für ihre spektakulären Halloween-Kostüme bekannt ist und dieses Jahr als Riesen-Pfau erschien, musste er sich jedenfalls nicht verstecken.

31.10.2023, USA, New York: Leni Klum (l-r), Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchen Heidi Klums 22. jährliche Halloween-Party im Marquee. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk ...
Bill Kaulitz (2.v.l.) verkleidete sich zu Halloween als sexy Einhorn.Bild: Invision/AP / Evan Agostini

Dass Bill Kaulitz sich zu diesem Anlass freizügig zeigen würde, deutete er schon kurze Zeit vorher an. Der Sänger veröffentlichte ein Nackt-Foto, das offensichtlich im Badezimmer entstand, darauf zu sehen war allerdings "nur" sein Oberkörper. In den Kommentaren bei Social Media scherzte daraufhin eine Person, Bill könnte sich als Heidi Klum verkleiden.

So weit kam es am Ende zwar nicht, begeistern konnte er mit seinem Halloween-Look trotzdem. Im Nachhinein schwärmte er von seinem eigenen Kostüm und bezeichnete es als "geil". Kurz darauf ergänzte er: "Wir lieben das Fertigmachen" und "jedes Jahr legen wir noch mal einen drauf".

"Let's Dance"-Star Sophia Thiel zeigt ihre körperlichen Veränderungen

Sophia Thiel gehört zum diesjährigen "Let's Dance"-Cast. Die Fitnessbloggerin wurde in der siebten Folge aus der Show gewählt. Sie hatte zuvor gemeinsam mit Alexandru Ionel getanzt. Zuletzt zeigten sie einen Jive. Dafür bekamen sie von der Jury nur 16 Punkte.

Zur Story