Unterhaltung
Prominente

Lena Gercke überrascht mit Knochen-Job – und teilt böse Befürchtung

Lena Gercke ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ihr neuer Deal bildet da keine Ausnahme.
Lena Gercke ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ihr neuer Deal bildet da keine Ausnahme.Bild: lenagercke/instagram
Prominente

Lena Gercke überrascht mit Knochen-Job – und teilt böse Befürchtung

26.06.2023, 11:52
Mehr «Unterhaltung»

Lena Gercke ist seit ihrem "GNTM"-Sieg nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern war auch schon als TV-Moderatorin aktiv – dass sie ein gefragtes Werbegesicht ist, verwundert kaum. Der deutsche On-Demand-Lieferservice Flink sicherte sich vergangenes Jahr die Dienste der 35-Jährigen und heuerte auch Joko Winterscheidt an.

Nun thematisierte Lena Gercke die Kooperation ausgiebig bei Instagram, auf ihre Story gab es auch direkt Feedback. Die freche Ankündigung eines Fans teilte sie später sogar in einem Post.

Lena Gercke: "GNTM"-Star liefert Essen aus

Lena Gercke spricht nicht einfach nur Slogans in die Kamera oder postet Rabattcodes, sie wird auch körperlich aktiv – höchstpersönlich wird sie nämlich Bestellungen ausliefern. Ein Fan antwortete auf die Ankündigung mit einer Warnung: "Ich bestelle safe! Vierter Stock aber!"

Das Model nahm die Ansage mit Humor und versprach: "Ja, mach ich". Einen Screenshot der Konversation packte sie in einen Bild-Post, der Lenas Ereignisse der vergangenen Woche zusammenfasst. Eine Userin zeigte sich begeistert und kommentierte: "Einfach so sympathisch."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ein anderer Clip, der dem Beitrag angefügt wurde, zeigt Lena Gercke übrigens beim Golfen. Hier macht sie keine allzu gute Figur, der Rasen wurde auch schon sichtlich in Mitleidenschaft gezogen. Auch solche Szenen enthält sie ihrer Community nicht vor.

Lena Gercke bereit für Hitze-Tour

Am Abend des 25. Juni präsentierte Lena Gercke dann ihr Arbeitsoutfit für den nächsten Tag in ihrer Story. Aus einer Tüte kramte sie zunächst eine Jacke mit dem Logo des Lieferservices hervor und prophezeite prompt, dass sie das Kleidungsstück angesichts der zu erwartenden heftigen Temperaturen wohl nicht benötigen wird:

"Erstmal die Arbeitskleidung für morgen auspacken. Die brauchen wir nicht, es werden 30 Grad."
Lena Gercke zeigt ihr neues Dienst-Outfit.
Lena Gercke zeigt ihr neues Dienst-Outfit.Bild: lenagercke/instagram

Zum Glück für Lena Gercke hat sie auch noch ein T-Shirt zur Auswahl, sodass sie für den kommenden Tag perfekt vorbereitet ist – zumindest optisch. Bleibt für sie zu hoffen, dass sie nicht allzu oft in den vierten Stock oder sogar noch weiter hoch muss, um Essen abzuliefern. Ihre Fans dürften schon auf Eindrücke der sicherlich kräftezehrenden Tour gespannt sein.

Laura Wontorra verliert Wette bei "Grill den Henssler"

Am 28. April ging bei Vox die mittlerweile schon 19. Staffel von "Grill den Henssler" an den Start. Der TV-Koch trat gegen drei Kollegen an: Thomas Bühner, Lucki Maurer und Ali Güngörmüs. Dennoch nahm er den Mund direkt zu Beginn ziemlich voll und verkündete: "Ich glaube, ich gewinne heute mit zehn Punkten Vorsprung."

Zur Story