Trainingslager deutsche Fußball-Nationalmannschaft am 05.06.2021 in Seefeld Mats Hummels ( Deutschland ) Foto: Revierfoto
Heizt Fußballer Mats Hummels die Gerüchte um sein Liebesleben weiter an?Bild: Revierfoto / Revierfoto
Prominente

Nach Liebesgerüchten: Mats Hummels mit pikanter Aussage in Youtube-Show

09.06.2022, 07:17

Bei Mats Hummels wird immer wieder spekuliert, ob er noch mit Ehefrau Cathy zusammen ist oder eine andere Frau datet. In den vergangenen Monaten ist er mit verschiedenen Frauen gesichtet worden. Jetzt war der Fußballer bei "Erkennst du den Song?" zu Gast und heizte bei seiner Vorstellung in der Sendung die Gerüchte weiter an.

Die Youtube-Sendung "Erkennst du den Song?" wird von den Zwillingsbrüdern Dennis und Benjamin Wolter moderiert und läuft auf dem Kanal von "World Wide Wohnzimmer", der zu Funk gehört. Einer der Zwillingsbrüder, eine weitere unbekannte Person und ein prominenter Gast müssen erraten, welcher Song gerade gespielt wird. Dazu haben sie nur wenige Sekunden Zeit.

Mats Hummels war bei "Erkennst du den Song?" zu Gast.Video: YouTube/World Wide Wohnzimmer

Mats Hummels beweist in der Sendung Humor

In der aktuellen Sendung von Dienstag war Fußballspieler Mats Hummels als prominenter Gast zu dem Song-Quiz eingeladen – und konnte beim Publikum mit seiner lockeren und lustigen Art punkten. Unter dem Youtube-Video tummeln sich Kommentare, in denen betont wird, wie sympathisch der 33-Jährige rüberkommt.

Gleich zu Beginn der Sendung machte der Fußballer eine humorvolle Aussage. Als er sich vorstellen sollte, sagte er:

"Ich bin der Mats, 33, zu dritt ist mir am liebsten"
Mats Hummels

Wie war das wohl gemeint?

Mats Hummels könnte sich damit einfach darauf beziehen, dass bei "Erkennst du den Song?" drei Leute gegeneinander antreten.

Er könnte aber auch auf die Gerüchte der letzten Wochen und Monate um ihn anspielen.

Spekulationen um Liebesleben des Fußballers

Um den Fußballer gab es immer wieder Gerüchte um Dates und Beziehungen mit anderen Frauen, als seiner Ehefrau Cathy Hummels.

Zuletzt wurde er auf Mallorca mit einer Frau gesehen, bei der es sich um die Influencerin Julia Nikola Gauly handeln soll. Ein Schnappschuss zeigt die beiden knutschend auf der beliebten Urlaubsinsel.

Gauly ist nicht die erste Frau, mit der sich Mats getroffen haben soll.

Zunächst wurde spekuliert, ob die Dortmunder Tischtennisspielerin Lisa Straube Mats' neue Freundin sein könnte. Im April kam dann heraus, dass er die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin und Influencerin Céline Bethmann daten soll.

Celine Bethmann zu Gast beim TikTok ForYou Fest Im Spindler & Klatt in Berlin am Dienstag 26.04.2022
Influencerin Céline Bethmann: Eine von mehreren Frauen, die Mats Humels getroffen haben soll.Bild: picture alliance

Auf Instagram postete sie Fotos vom gemeinsamen Dinner und einen Screenshot von einem Chat mit ihm. Die Spekulationen wurden weiter angeheizt, als sowohl Lisa Straube als auch Cathy Hummels auf das Date reagierten.

Cathy Hummels postet wieder mehr gemeinsame Fotos

Nachdem beide lange keine gemeinsamen Fotos von sich in den sozialen Medien geteilt haben, hat besonders Cathy wieder mehr Fotos gepostet, auf denen auch Mats zu sehen ist.

Dazu, ob Mats Hummels und Ehefrau Cathy noch ein Paar sind, haben sich beide bisher nicht geäußert. Fakt ist: Sie lebt nach wie vor in München, BVB-Star Mats in Dortmund.

(and)

Djamila verliert im TV die Fassung – "willst du mich verarschen?"

Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023. Nachdem sie am Sonntagabend die meisten Anrufe erhalten hatte, verließ die 55-Jährige die Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Siegerin. Im Finale konnte sich die Berlinerin gegen den Reality-Star Gigi Birofio und den lange als Favoriten gehandelten Lucas Cordalis durchsetzen. Zurück in Deutschland, zieht Djamila nun durch verschiedene TV-Sendungen.

Zur Story