Lola Weippert erhält auf Instagram hin und wieder skurrile Fan-Nachrichten.
Lola Weippert erhält auf Instagram hin und wieder skurrile Fan-Nachrichten.Bild: lolaweippert/instagram
Prominente

Lola Weippert zeigt skurrile Fan-Nachrichten – "bald auf 'Onlyfans'"

08.06.2022, 09:24

Nach dem für sie sehr erfolgreichen "RTL Turmspringen" kommt die RTL-Moderatorin Lola Weippert nicht zur Ruhe. Kurz nach der Show ist sie nach Portugal gereist, wo sie nun gleich zwei neue Staffeln zu "Temptation Island" abdreht. "Freue mich so unfassbar auf die fünf Wochen mit den neuen Paaren, Kandidaten, Versuchungen und emotionalen Achterbahnen", schrieb sie dazu diese Woche in einem Instagram-Post.

Bei Social Media will die 26-Jährige ihre Fans hinter die Kulissen mitnehmen, teilt weiterhin aber auch private Eindrücke. Nicht fehlen darf beispielsweise weiterhin ihr tägliches morgendliches Workout. Nicht selten präsentiert sich die Moderatorin bei der Gelegenheit leicht bekleidet. Nun zeigte sie mehrere Nachrichten eines Fans, dem vor allem ein ganz bestimmtes Körperteil von Lola begeistert.

Lola Weippert offenbart Kommentare eines beharrlichen Fans

Am Dienstagmorgen meldete sich Lola aus Portugal bei ihren Followern und kündigte an: "Jetzt wird erstmal der Bauch trainiert! Zehn Minuten Workout, zehn Minuten Yoga." Die Einheit absolvierte sie in einem rosafarbenen Bikini und versuchte bei der Gelegenheit auch, ihre Fans zu mehr Körperbewegung zu animieren. "Ich weiß, viele stehen Yoga skeptisch gegenüber, aber bitte probiert's mal aus", schrieb Lola in ihrer Story.

Ein Fan scheint jedoch vor allem an einem Körperteil der Moderatorin einen Narren gefressen zu haben: ihren Füßen! Im Anschluss an die Workout-Session postete Lola mehrere Nachrichten eines einzelnen Instagram-Users, der sie über Monate hinweg immer wieder kontaktiert hatte. Sein erster Kommentar stammt aus Dezember und lautete: "Wow... heiß... der hammer Frau gern die Füße küssen." Zuletzt meldete er sich in dieser Woche und schrieb schlicht: "Hmmm... deine Füße."

Lola Weippert reagiert amüsiert auf die Nachrichten eines Fans.
Lola Weippert reagiert amüsiert auf die Nachrichten eines Fans.Bild: lolaweippert/instagram

Lola zeigte sich jetzt äußerst amüsiert über die Nachrichten beziehungsweise dem offensichtlichen Fuß-Fetisch des Nutzers. Ihre öffentliche Antwort auf den sehr einseitigen Nachrichtenverlauf lautete:

"Ihr findet mich bald auf 'Onlyfans'. Mit einem Fuß-Account!"

Damit spekulierte sie auf humorvolle Weise, mit ihren Füßen und deren Zurschaustellung sogar Geld auf der besagten Subscriber-Plattform verdienen zu können. Natürlich handelte es sich nur um einen Scherz, gleichwohl durchaus schon mehrere Prominente die Seite "Onlyfans" als Einnahmequelle für sich entdeckt haben.

Anscheinend bleibt Lola am Ende doch lieber bei ihrem Job als TV-Moderatorin, bei dem sie voll aufgeht – jüngst führte sie an der Seite von Chris Tall beispielsweise auch durch "Das Supertalent". Als Teilnehmerin von Promi-Formaten wie dem "Turmspringen" sorgt sie ebenfalls stets für einen hohen Unterhaltungsfaktor.

(ju)

Heidi Klum: Neuer Clip offenbart heftige Turbulenzen am "GNTM"-Set

Extremsituationen gehören bei "Germany's next Topmodel" zum Pflichtprogramm. Mal geht es hoch hinaus und die angehenden Models hängen möglichst grazil an einem Kran, bei einer anderen Gelegenheit posieren sie unter Wasser oder auf fahrenden Autos. Jedes Jahr lassen sich die Produzierenden der Casting-Show neue aufregende Shooting- oder Drehkonzepte einfallen – immer unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen, passieren kann, wenn auch mal ein Auto hinter den Models in die Luft fliegt, eigentlich gar nichts.

Zur Story