Antonia dementierte nun auf Instagram Gerüchte über eine Brust-OP.
Antonia dementierte nun auf Instagram Gerüchte über eine Brust-OP.bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau": Antonia Hemmer antwortet auf OP-Gerüchte

03.12.2022, 15:53

Antonia Hemmer sprach Anfang 2022 erstmals über Beauty-Eingriffe: Die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin legt sich regelmäßig unters Messer, um kleinere Korrekturen im Gesicht vornehmen zu lassen und setzt sich für eine Enttabuisierung des Themas ein. Sie gab an, sich die Augenringe wegspritzen zu lassen. Auch bei ihrer Kieferpartie wurde nachgeholfen.

Dies verleitete nun einen Fan dazu, über einen möglichen Eingriff an einem weiteren Körperteil der gelernten Kosmetikerin zu spekulieren. Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram hatte Antonia dazu eine klare Antwort parat.

Antonia Hemmer: Keine Brust-OP bei "Bauer sucht Frau"-Star

"Bist du zufrieden mit deinen gemachten Brüsten?", fragte eine Person bei Social Media provokativ. Antonias deutlicher Konter:

"Gut, dass ich keine hab, haha."
Antonia stellt klar, dass ihre Brüste echt sind.
Antonia stellt klar, dass ihre Brüste echt sind.bild: antonia_hemmer/instagram

Für ihre Gesichts-Ops wurde die 22-Jährige in der Vergangenheit teils stark kritisiert – speziell im Hinblick darauf, dass sie eben noch sehr jung ist. "Ich bin eine der wenigen, die dazu steht, dass sie das machen lässt", verteidigte sie sich damals. Antonia fühle sich mit den Eingriffen einfach deutlich wohler: "Ich mag meine Augenränder nicht", erklärte sie. Um Rechtfertigungen komme sie allerdings nie herum.

Im Zuge der jüngsten Fragerunde offenbarte Antonia übrigens auch, dass ihre Zähne gebleicht sind und sie Invisaligns trägt, nachdem ein Fan ihr ein Kompliment für ihre weißen Zähne gemacht hatte.

Nach Trennung: Antonia bald wieder im TV?

Nach Antonias Trennung von Patrick, den sie durch "Bauer sucht Frau", kennengelernt hatte, beschäftigen die Fans der Reality-Darstellerin aber auch noch andere Fragen wie beispielsweise: Wird man sie demnächst "solo" im TV wiedersehen, nachdem sie 2022 gemeinsam mit ihrem Ex zuletzt das "Sommerhaus der Stars" gewonnen hat?

Hierzu macht Antonia ebenfalls eine klare Ansage: "Ihr wisst, dass man nichts dazu sagen darf, aber bestimmt."

Antonia hat anscheinend neue TV-Pläne.
Antonia hat anscheinend neue TV-Pläne.bild: antonia_hemmer/instagram

Derweil ranken sich weiter Gerüchte um eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme ihres Ex-Freundes Patrick im nächsten Jahr. Der Landwirt erklärte dazu vorerst nur: "Wie gesagt, zu dem Thema möchte ich mich nicht äußern." Grundsätzlich sei er aber der Meinung, "dass das Dschungelcamp ein geiles Format ist". Offiziell werden die Teilnehmenden der Kult-Show erst im Januar von RTL bekanntgegeben.

"DSDS": Dieter Bohlen teilt nach Diss-Track gegen Katja Krasavice aus

"Hast du auch irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" – mit dieser Frage an Kandidatin Jill Lange sorgte Dieter Bohlen kürzlich für einen Eklat bei "DSDS". Seine Jury-Kollegin Katja Krasavice ergriff deutlich Partei und veröffentlichte einen Diss-Track auf Tiktok gegen den Poptitan. Eine Zeile daraus lautet: "Was willst du ner Frau erzählen mit deinen Ü-60-Werten?"

Zur Story