Unterhaltung
Prominente

Evelyn Burdecki: TV-Star wohl bald wohnungslos

Evelyn Burdecki klärte nun über ihre aktuelle Wohnsituation auf.
Evelyn Burdecki klärte nun über ihre aktuelle Wohnsituation auf.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki
Prominente

"Weiß immer noch nicht, wo ich hingehen soll": Evelyn Burdecki offenbart missliche Lage

28.04.2023, 17:37
Mehr «Unterhaltung»

Evelyn Burdecki zählt zu den Publikumslieblingen im deutschen TV. Die 34-Jährige begann ihre Karriere in einer Datingshow. Beim "Bachelor" wurde sie prompt einem Millionenpublikum bekannt, auch wenn ihr die Rose schnell verwehrt wurde. Nach "Promi Big Brother" und ihrem Sieg beim Dschungelcamp ist sie mittlerweile auch in abendfüllenden Shows mit Günther Jauch zu sehen. Zudem hatte sie sogar eine eigene Dating-Show bei Sat.1.

Auf Instagram folgen Evelyn allein über 769.000 Menschen. Hier gibt sie auch immer wieder Einblicke in ihren beruflichen Alltag, auch private Momentaufnahmen bekommt ihre Community dort zu sehen. In ihrer Instagram-Story sprach sie nun überraschend über ein sehr persönliches Thema: ihre aktuelle Wohnsituation.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Evelyn Burdecki muss aus ihrer Wohnung raus

Evelyn Burdecki befand sich zu Hause, als sie sich auf ihrem Profil zu Wort meldete. Sie sagte: "Ich habe ungefähr noch vier Tage, bis ich hier raus sein muss. Also wirklich, am vierten Tag muss ich den Schlüssel übergeben. Dann darf auch kein Schokoriegel oder keine Klamotte mehr hier liegen. Ich muss komplett hier raus." Und weiter: "Ich habe ungefähr noch 30 Kartons, die ich sortieren, packen muss. Ich behalte trotzdem mein Lächeln, weil man ja nichts anderes machen kann. Wie ihr wisst, weiß ich immer noch nicht, wo ich hingehen soll. Es ist immer noch unverändert."

Evelyn Burdecki hat nur noch wenige Tage zum Ausziehen.
Evelyn Burdecki hat nur noch wenige Tage zum Ausziehen.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Evelyn betonte, dass sie die Spontanität in ihrem Leben liebe. Aus diesem Grund beschloss sie: "Deswegen werde ich, nachdem ich den Schlüssel übergeben habe, spontan entscheiden, was ich mache. So lange aber deponiere ich die Klamotten, das Bett, den Schrank, die Couch bei meiner Mutter in der Garage und werde dann mit meinen Koffern und Tüten reisen. Ich habe da so Lust drauf und man weiß ja nie, was so in der Zukunft passiert."

Ihre Fans fragt Evelyn, ob sie es schaffe, in vier Tagen auszuziehen.
Ihre Fans fragt Evelyn, ob sie es schaffe, in vier Tagen auszuziehen.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Der TV-Star merkte an, dass er aktuell allein sei und daher die Zeit genießen wolle. Mit Blick auf die Zukunft stellte Evelyn nämlich fest: "Wenn man irgendwann mal Kinder hat oder verheiratet ist, geht das auch nicht mehr mit der Spontanität so, wie man möchte, weil die zur Schule müssen. Dann kann man nur in den Ferien reisen. Deswegen genieße ich jetzt mal den Sommer für mich mit meinen drei Koffern, ohne Miete und reise einfach."

Evelyn zeigt, wie sie bisher gewohnt hat

Zum Schluss gab sie ihren Fans sogar noch einen Einblick in ihre Maisonette-Wohnung. Die gab es bisher nicht zu sehen. Der Grund: "Ganz viele von euch haben sich immer eine Roomtour gewünscht. Die habe ich aber nie gemacht, weil ich eigentlich meinen Wohnraum privat halten will. Aber da ich in vier Tagen ausziehe, mache ich sie jetzt einfach mal mit euch." Prompt zeigte sie ihre "schöne Aussicht am Rhein" – samt Umzugstüten.

Diese Aussicht hat Evelyn von ihrer Couch.
Diese Aussicht hat Evelyn von ihrer Couch.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Im Interview mit der "Bild" verriet Evelyn bereits den Grund für ihren Auszug. Sie erklärte: "Ich musste damals aus meiner kleinen Wohnung raus und hab auf die Schnelle nur diese Wohnung gefunden. Das war aber leider ein schlechter Kompromiss: Dritter Stock, kein Aufzug. Die Wohnung ist viel zu groß für mich allein und im Sommer auch zu heiß."

Zudem merkte sie an: "Außerdem kann ich dort mein Fahrrad nicht in den Flur stellen, geschweige denn einen Kinderwagen! Und einen Keller habe ich auch nicht – dafür ist sie aber ziemlich teuer. Viele Aspekte einfach, die nicht stimmen. Und ich fühle mich nicht zu Hause."

"Let's Dance"-Star Sophia Thiel zeigt ihre körperlichen Veränderungen

Sophia Thiel gehört zum diesjährigen "Let's Dance"-Cast. Die Fitnessbloggerin wurde in der siebten Folge aus der Show gewählt. Sie hatte zuvor gemeinsam mit Alexandru Ionel getanzt. Zuletzt zeigten sie einen Jive. Dafür bekamen sie von der Jury nur 16 Punkte.

Zur Story