Im vergangenen Jahr wurde das Liebes-Aus zwischen Sylvie Meis und Niclas Castello bekannt. Sie lernten sich 2019 auf der Hochzeit von Barbara Meier kennen. Die beiden schmiedeten schnell Zukunftspläne, denn noch im selben Jahr verkündeten sie ihre Verlobung und gaben sich 2020 romantisch in Florenz das Jawort. Die Ehe hielt allerdings zur zweieinhalb Jahre.
Zur "Bild" sagte sie damals: "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind."
Ende Oktober wurde dann offiziell bekannt, dass sie in dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen eine neue Liebe gefunden hat. Die beiden sollen nun aber wieder getrennte Wege gehen.
Das niederländische Portal "AD" berichtete nun, dass Sylvie Meis und Wim Beelen kein Paar mehr seien. Dies habe der Immobilienunternehmer auf seinem Instagram-Account bekanntgegeben, welcher allerdings auf privat gestellt ist.
Demnach schrieb er zunächst dort, dass die Moderation eine besondere Frau sei. Schnell habe die Presse von ihrem Kennenlernen erfahren, hieß es. Und weiter: "Ich bin schnell zu dem Schluss gekommen, dass unsere Leben überhaupt nicht zusammenpassen."
So sei die Kennenlernphase wie bei einem Crashkurs verlaufen. Er selbst würde nämlich lieber ein Leben unter dem Radar führen. Mit Blick darauf betonte Beelen: "Ich habe daher beschlossen, dass unsere Wege nicht als Paar weitergehen und jeder von uns seinen eigenen Weg gehen wird."
Für die Moderatorin fand er liebevolle Worte, er dankte ihr für die "wundervollen Momente", die sie gemeinsam erlebten. Er wünschte der 45-Jährigen viel Glück in ihrem weiteren Leben.
Darüber hinaus äußerte sich der 48-Jährige auch gegenüber "RTL Boulevard" und sagte: "Ich bin einfach Wim und mein Leben ist nur mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern." Die beiden wollen weiterhin befreundet bleiben. Auf ihrem Instagram-Account teilte Sylvie zuletzt ein Bild von sich und Beelen an Silvester. Sie feierten in Dubai gemeinsam ins neue Jahr.
Die Moderatorin äußerte sich bisher nicht zu dem angeblichen Liebes-Aus. Vielmehr gab sie in ihrer Story an, dass sie ein erfolgreiches Workout hinter sich habe. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sie sich hierzu noch persönlich zu Wort meldet.
Auf ihrem Social-Media-Profil gab es im Oktober auch ein öffentliches Liebeszeichen von ihr an Beelen zu sehen. Zu einem Foto schrieb sie auf Niederländisch "Meine Liebe" und fügte ein rotes Herz hinzu.