Unterhaltung
Prominente

Verona Pooth kaum wiederzuerkennen – Fotos lösen Diskussion aus

Verona Pooth zu Gast bei der NDR Talk Show am 17.11.2023 in Hamburg NDR Talk Show am 17.11.2023 in Hamburg *** Verona Pooth as a guest on the NDR Talk Show on 17 11 2023 in Hamburg NDR Talk Show on 17 ...
Moderatorin und Model Verona Pooth steht offen zu ihren Schönheitseingriffen.Bild: imago images/apress
Prominente

Verona Pooth kaum wiederzuerkennen – Fotos lösen Diskussion aus

29.12.2023, 18:38
Mehr «Unterhaltung»

Verona Pooth gibt auf Instagram immer wieder Einblicke in ihr Leben. Ihre über 600.000 Follower:innen nimmt sie hinter die Kulissen von Veranstaltungen mit, teilt Fotos von ihren Urlaubstrips und zeigt sich hin und wieder auch mit Ehemann Franjo und ihren Söhnen. Sie dokumentiert ihr Leben detailliert auf Social Media.

Doch genau deshalb haben ihre Follower:innen nun auch etwas bemerkt. Denn sie sind überzeugt davon, dass die Moderatorin inzwischen kaum wiederzuerkennen ist. Ein eigentlich altes Foto von Verona sorgt jetzt nämlich erneut für Diskussionen, die einen teils heftigen Tonfall annehmen. Gegen Verona gibt es prompt große Vorwürfe.

Verona Pooth spricht offen über Beauty-Eingriffe

Verona Pooth steht offen zu ihren Schönheitseingriffen. Schon 2021 sprach sie in ihrem Podcast etwa über eine verpatzte Lippenkorrektur. Bei der Oscar-Verleihung 2016 war sie als Gast eingeladen und sah plötzlich ganz anders aus, weil der Arzt ihre Lippen überspritzte.

"Ich guckte mich an und war so geschockt, du kannst es dir nicht vorstellen! Mein ganzes Gesicht war entstellt", sagte sie in ihrem Podcast über das Thema. Verona selbst bezeichnet ihre Lippen von damals als "Froschlippen". "Ich habe mich eigentlich selten so hässlich gefühlt", erinnerte sie sich.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Bereits 2019 hatte sie außerdem ganz offen darüber gesprochen, dass sie eine Hyaluron-Kur gemacht hat. "Viele kleine Injektionen auf der Höhe des Jochbeins und somit eine Vorsorge gegen kleine Fältchen", sagte sie damals der "Bild" über die Prozedur.

Kritik an verändertem Aussehen von Verona Pooth

Doch Veronas Fans geht ihre lockere Einstellung zu Beauty-Eingriffen inzwischen offensichtlich zu weit. Denn bei einem älteren Post der Moderatorin bemerkten sie nun große Unterschiede zu ihrem heutigen Aussehen und fanden deutliche Worte für sie. Die Fotos zeigen Verona Anfang des Jahres in Dubai vor einer Sonnenkulisse.

Die Moderatorin sitzt dabei auf einer Bank, an einem Tisch und posiert am Strand. Doch knapp ein Jahr später sammeln sich unter dem Bild plötzlich haufenweise Kommentare von erzürnten Fans. Denn sie sind der Meinung, so wie auf den Bildern sieht Verona heute definitiv nicht mehr aus.

"Genau wegen solchen Menschen, fangen junge Frauen bereits mit 25 mit dem Spritzen an! Es gibt genug Promis, die in Würde altern können. Das Altern gehört zum Leben dazu. Man kann es auf Dauer nicht aufhalten", regt sich eine Person auf. Eine andere Kommentatorin findet: "Plastic, fantastic, du warst mal hübsch, jetzt nur mehr Kunstfigur."

Dass die Kommentare nun nach fast einem Jahr hochkommen, zeigt, als wie krass Veronas Fans ihre Veränderung in den vergangenen zwölf Monaten empfinden.

So steht Verona Pooth zu Botox

Doch Verona bekommt für ihr Aussehen auch jede Menge Zuspruch. Die teils harsche Kritik an ihr geht einigen Fans eindeutig zu weit. "Die schlechten Meinungen einiger Leser finde ich hier sehr unhöflich und ohne jeglichen Charakter. Liebe Verona, bleib so wie du bist, du bist eine klasse Frau und Mama", kommentiert eine Person. Eine andere findet: "Seht in ihrem Alter erst mal so aus, Hammerfigur und sie hat hart und diszipliniert dafür trainiert."

Verona selbst hat mit Beauty-Eingriffen und damit, nachzuhelfen, überhaupt kein Problem. Schon 2021 sagte sie in einem Interview mit der "Bunte" offen und ehrlich, wie sie zu dem Thema steht. Mit Botox könne man nicht den ganzen Körper verändern, sagte sie damals. Stattdessen schwöre sie auf diverse Cremes, Sport und auf ihre Ernährung. Das hat inzwischen so offensichtliche Folgen, dass auch ihre Fans das bemerken.

Nackt-Illusion bei "Let's Dance": RTL-Mitarbeiterin verrät Show-Geheimnis

Bei "Let's Dance" sind noch sechs Tanzpaare im Rennen. In der jüngsten Ausgabe konnten vor allem die Kandidatinnen Jana Wosnitza und Lulu mit ihrer Leistung überzeugen. Beide erhielten für ihren Einzeltanz die Höchstpunktzahl. Sängerin Lulu tanzte gemeinsam mit Massimo Sinató zu "Crazy" einen Contemporary. Joachim Llambi urteilte: "Sehr spannend, sehr modern, sehr sexy."

Zur Story