Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli reagiert sichtlich sprachlos auf Fan-Überraschung im Live-Stream

Beatrice Egli - Best of Bunt Tour Unterhaltung: Beatrice Egli - Best of Bunt Tour - am 14.03.2022 in Bochum Nordrhein-Westfalen. Beatrice Egli steht in Bochum auf der B
Beatrice Egli hatte in einem Livestream eine besondere Begegnung mit einem Fan.Bild: IMAGO/Kirchner-Media
Prominente

Beatrice Egli sichtlich schockiert von Fan-Überraschung im Live-Stream

07.03.2023, 11:14
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Eglis Fans dürfen sich momentan über jede Menge Neuigkeiten freuen. Kürzlich veröffentlichte sie ihre Single "Neuanfang" und ruft seitdem immer wieder ihre Fans zu Tiktok-Duetten mit ihr auf. Und das durchaus erfolgreich, denn inzwischen gibt es mehr als 1.600 Videos, in denen der offizielle Sound von "Neuanfang" benutzt wurde.

Doch die Sängerin will nicht nur durch Duette auf Tiktok mit ihren Fans in Kontakt kommen. Also startete sie auf Instagram einen Livestream, um sich mit ihren Follower:innen auszutauschen. Dabei erlebte die Sängerin eine kuriose Überraschung.

Beatrice Egli erstaunt über Fan

Am Sonntagnachmittag meldete sich Beatrice Egli per Livestream bei ihren Fans. Wie man unschwer erkennen konnte, saß sie auf der Rückbank eines Autos und wollte sich die Fahrt wohl damit vertreiben und mit ihren Fans etwas plaudern.

Berlin Adlershof Die Beatrice Egli Show 2022 11.10.2022, Die Beatrice Egli Show 2022 v.l.Beatrice Egli moderiert die Sendung und singt bei der Aufzeichnung der SWR-Unterhaltungsshow Die Beatrice Egli  ...
Beatrice Eglis nächste Show wird am 15. April im Öffentlich-Rechtlichen zu sehen sein.Bild: IMAGO/Eibner

Doch der Schlager-Star wollte nicht nur einen Monolog halten. Sie legte für ihre Fans auch eine spontane Mini-Performance ihres neuesten Songs hin und suchte sich anschließend einen von ihnen aus, den sie in ihren Stream holte. Nach einigen gescheiterten Versuchen klappte es schließlich und die Frau, die aus Tirol stammt, konnte ihr Glück kaum fassen. Denn wie Beatrice wusste, ist sie nicht einfach irgendein Fan, sondern betreibt auch eine Fanpage für die Schlagersängerin auf Instagram. Immerhin 1.700 Leute folgen ihr dort.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anfangs war der Fan einfach nur sprachlos. Denn sie hatte offensichtlich nicht damit gerechnet, dass ihre Anfrage für einen Auftritt in Eglis Stream wirklich angenommen wird. Doch als sie anfing zu erzählen, war selbst Egli für einen Moment sprachlos.

Egli-Fan zeigt besonderen Beweis für ihre Hingabe

Denn der Fan hatte sich schon vor gut zwei Jahren für einen ganz besonderen Beweis für die Zuneigung zu ihrem Lieblingsstar entschieden. Im Februar 2020 ließ sie sich ein Tattoo auf den Unterschenkel stechen. Dort prangt nun ein riesiger Notenschlüssel, in dem der Name Beatrice Egli zu sehen ist. Als die Sängerin das Tattoo dann live sah, wirkte sie sichtlich schockiert. Fing sich dann aber schnell wieder und sagtt:

"Du trägst ein Tattoo mit meinem Namen. Wow."

Anschließend fügte sie noch hinzu: "Wurde ja Zeit, dass wir mal zusammen live gehen." Das sah auch der Fan so und freute sich enorm über den kleinen Moment mit ihrem Lieblingsstar.

Fan bedankt sich überschwänglich

Noch kurz vor Ende ihrer kleinen Unterhaltung mit Beatrice fragte sie, ob sie einen Screenshot von ihnen beiden machen könnte. Den repostete sie anschließend in der Story ihrer Fanseite. "Tausend Dank, liebe Beatrice, das hat mir heute meinen Tag mehr als verschönert", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie gemeinsam mit ihrem großen Idol zu sehen ist.

Beatrice Egli ist es also auf jeden Fall gelungen, einem Fan eine riesengroße Freude zu machen. Und auch die Sängerin selbst dürfte diese Begegnung und vor allem das Tattoo nicht allzu schnell vergessen.

Notfall bei Cathy Hummels: Moderatorin bittet Fans um Hilfe

Die vergangenen Wochen verbrachte Cathy Hummels in Miami. Von dort aus arbeitete sie, nutzte die Zeit aber auch zur Erholung. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie regelmäßig Updates von ihrem Trip nach Florida.

Zur Story