
Sido turtelte mitten auf der Bühne mit einer Twitch-Moderatorin.Bild: dpa / Jonas Walzberg
Prominente
28.12.2022, 17:2328.12.2022, 17:23
In einem ausführlichen Interview sprach Sido vor wenigen Wochen über eine dunkle Phase seines Lebens – inklusive Drogen-Entzug und Trennung von seiner Frau Charlotte. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Rapper eine neue Partnerin gefunden hat.
Mitten auf der Bühne knutschte Paul Würdig, wie Sido mit bürgerlichem Namen heißt, nun eine Frau, was für eine Menge Aufsehen sorgte. Viele Fans im Netz saßen in der Folge erst einmal einem Irrtum auf. Nun ist aber klar, um wen es sich bei der zunächst mysteriösen Person handelt.
Sido: Bühnen-Kuss gibt Rätsel auf
Bei einer Weihnachtsshow Sidos in der Berliner Columbiahalle spielte sich eine denkwürdige Szene ab: Eine brünette Frau betrat die Bühne und tanzte innig mit dem Musiker. Schließlich kam es sogar zu einem Kuss.
Kurz darauf kursierten Clips des Moments im Netz und es wurde fleißig spekuliert. "Ist das seine Freundin?", fragt beispielsweise eine Person auf Tiktok. An anderer Stelle ist zu lesen: "War gestern auch da und war so verwirrt, ob das ein Fan ist oder seine Freundin." Nun ist das Rätsel jedoch gelöst.

Georgina Stumpf teilte ein Foto ihres Bühnen-Auftritts mit Sido.Bild: giastream/instagram
Sido flirtet mit Moderatorin
Die Twitch-Moderatorin Georgina "Gia" Stumpf teilte am 22. Dezember in ihrer Instagram-Story ein Foto des Bühnen-Moments mit Sido. Damit ist klar: Sie ist die Frau, mit der er turtelte. Vielsagend ist auch der Umstand, dass sie ihre Story mit genau dem Song unterlegt hat, bei dem Sido sie küsste. Die Lyrics lauten:
"Ich bin nur komplett mit dir. Ich teile mein Bett mit dir. Hab so gerne Sex mit dir. Am besten jetzt und hier. Ich würd alles teilen mit dir. Bin so gern allein mit dir. Baby, ich wein mit dir."
Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich die beiden Seite an Seite präsentieren. Über Instagram teilte Gia bereits Fotos, die sie beim Essen oder inmitten einer Angel-Truppe zeigen.
Insofern gibt es in sozialen Netzwerken auch Personen, für die die jetzige Enthüllung gar nicht überraschend kommt. "Hat doch schon jeder gewusst, dass die was am Laufen haben", schreibt ein Tiktok-Nutzer.
Im Jahr 2019 feierte die US-Produktion Premiere auf dem Streaming-Portal. Schnell entwickelte sie sich zum Publikums-Hit. Positive Reviews und verlässliche Zuschauerzahlen sorgen nun dafür, dass die Serie vorerst kein Ende findet.
Streaming boomt wie nie zuvor: Plattformen wie Netflix investieren Milliarden in neue Produktionen, um sich die Aufmerksamkeit eines globalen Publikums zu sichern. Dennoch kommen und gehen Serien oft schneller, als man sie zu Ende schauen kann. Während viele von ihnen schon nach nur einer Staffel wieder verschwinden, schaffen es andere, sich langfristig zu etablieren.