ARCHIV - 18.05.2022, Hamburg: Rapper Sido gestikuliert bei seinem
Sido turtelte mitten auf der Bühne mit einer Twitch-Moderatorin.Bild: dpa / Jonas Walzberg
Prominente

Sido: Kuss auf der Bühne – Identität der mysteriösen Frau geklärt

28.12.2022, 17:23

In einem ausführlichen Interview sprach Sido vor wenigen Wochen über eine dunkle Phase seines Lebens – inklusive Drogen-Entzug und Trennung von seiner Frau Charlotte. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Rapper eine neue Partnerin gefunden hat.

Mitten auf der Bühne knutschte Paul Würdig, wie Sido mit bürgerlichem Namen heißt, nun eine Frau, was für eine Menge Aufsehen sorgte. Viele Fans im Netz saßen in der Folge erst einmal einem Irrtum auf. Nun ist aber klar, um wen es sich bei der zunächst mysteriösen Person handelt.

Sido: Bühnen-Kuss gibt Rätsel auf

Bei einer Weihnachtsshow Sidos in der Berliner Columbiahalle spielte sich eine denkwürdige Szene ab: Eine brünette Frau betrat die Bühne und tanzte innig mit dem Musiker. Schließlich kam es sogar zu einem Kuss.

Kurz darauf kursierten Clips des Moments im Netz und es wurde fleißig spekuliert. "Ist das seine Freundin?", fragt beispielsweise eine Person auf Tiktok. An anderer Stelle ist zu lesen: "War gestern auch da und war so verwirrt, ob das ein Fan ist oder seine Freundin." Nun ist das Rätsel jedoch gelöst.

Georgina Stumpf teilte ein Foto ihres Bühnen-Auftritts mit Sido.
Georgina Stumpf teilte ein Foto ihres Bühnen-Auftritts mit Sido.Bild: giastream/instagram

Sido flirtet mit Moderatorin

Die Twitch-Moderatorin Georgina "Gia" Stumpf teilte am 22. Dezember in ihrer Instagram-Story ein Foto des Bühnen-Moments mit Sido. Damit ist klar: Sie ist die Frau, mit der er turtelte. Vielsagend ist auch der Umstand, dass sie ihre Story mit genau dem Song unterlegt hat, bei dem Sido sie küsste. Die Lyrics lauten:

"Ich bin nur komplett mit dir. Ich teile mein Bett mit dir. Hab so gerne Sex mit dir. Am besten jetzt und hier. Ich würd alles teilen mit dir. Bin so gern allein mit dir. Baby, ich wein mit dir."

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich die beiden Seite an Seite präsentieren. Über Instagram teilte Gia bereits Fotos, die sie beim Essen oder inmitten einer Angel-Truppe zeigen.

Insofern gibt es in sozialen Netzwerken auch Personen, für die die jetzige Enthüllung gar nicht überraschend kommt. "Hat doch schon jeder gewusst, dass die was am Laufen haben", schreibt ein Tiktok-Nutzer.

In ARD-Show enthüllt: Darum wurde Laura Wontorra keine Sportlerin

Laura Wontorra, die besonders für ihre Sportmoderationen bekannt ist, hat sich auch längst als Gastgeberin in Unterhaltungs-Shows einen Namen gemacht. Bei Vox moderiert sie beispielsweise "Grill den Henssler". Mittlerweile steht sie für den Sender RTL neben "Ninja Warrior" auch für "DSDS" vor den Kameras.

Zur Story