Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum genießt intimen Moment und postet kurioses Video davon

LOS ANGELES, CALIFORNIA - FEBRUARY 05: Heidi Klum attends the 65th GRAMMY Awards on February 05, 2023 in Los Angeles, California. (Photo by Matt Winkelmeyer/Getty Images for The Recording Academy)
Heidi Klum hat auf Instagram ein überraschendes Video gepostet. Bild: Matt Winkelmeyer/Getty Images for The Recording Academy
Prominente

Heidi Klum postet kurioses Selfie-Video und gibt privaten Einblick

07.07.2023, 12:02
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Heidi Klum etwas auf Instagram postet, erwarten die Fans oft intime Einblicke. Die Model-Mama zeigt sich in dem sozialen Netzwerk nicht nur immer wieder leicht bekleidet, sondern auch gerne in privaten Momenten mit Ehemann Tom Kaulitz. Kürzlich etwa sorgte ein Video für Aufsehen, in dem Tom lasziv Heidis Brust streichelte, während die beiden gemütlich kuschelnd auf der Couch lagen.

In einem neuen Clip in ihrer Instagram-Story ist Heidi nun aber ohne ihren Mann zu sehen. Dafür zeigt das Model eine Seite an sich, die sonst wohl tatsächlich nur die engsten Familienmitglieder zu sehen bekommen. In einem Video, das sie nun in ihrer Story teilte, ist sie im wahrsten Sinne des Wortes kaum wiederzuerkennen.

Heidi Klum zeigt Beauty-Ritual

In ihrer Story postete Heidi zunächst Eindrücke von der Fashion-Show von Jean-Paul Gaultier in Paris. Anschließend kehrte sie in ihr Hotel zurück und gönnte sich dort offensichtlich eine ausgiebige Entspannungsrunde. Heidi zeigte sich in einem kurzen Video nicht nur mit ungemachten Haaren und im Bademantel, sondern auch mit einer auffälligen Gesichtsmaske.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In dem Clip ist zu sehen, wie Heidi die graue Masse genussvoll auf ihr Gesicht aufträgt. Das Topmodel benutzt dafür einen Pinsel und hat offenbar großes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Denn: Die Augen hat Heidi zumindest in dem Video die ganze Zeit über geschlossen. Mit dem Pinsel zieht sie eine offenbar letzte Linie durch die Maske auf ihrem Gesicht.

Heidi Klum zeigt, wie sie eine Beautymaske aufträgt.
Heidi Klum zeigt, wie sie eine Beautymaske aufträgt.Bild: instagram/Heidi Klum

Um was für ein Beautyprodukt es sich dabei genau handelt, erfahren ihre Fans nicht. Heidi hat in dem Clip keine Marke und kein Produkt verlinkt. Doch vollkommen offensichtlich ist, dass sie diesen Moment extrem genießt. Für Heidi scheint es nach dem anstrengenden Tag wohl besonders wichtig gewesen zu sein, sich bei einem Beauty-Ritual entspannen zu können.

Heidi genießt Auszeit in Paris

Für Heidi war der Besuch bei Jean-Paul Gaultier auch ein Wiedersehen mit alten Freundinnen. In einem weiteren Video, das sie ebenfalls in ihrer Story teilte, ist sie gemeinsam mit Alessandra Ambrosio und Sofi Tukker zu sehen. Ob sie sich von ihnen den Tipp mit der Gesichtspflege geholt hat, verrät Heidi ebenfalls nicht.

Was sie dagegen sehr offen zeigt: Ihren kleinen Abstecher nach Paris hat sie extrem genossen. Immer wieder postete sie in den vergangenen Tagen Bilder von sich zusammen mit Tom, die sie glücklich turtelnd in der Stadt der Liebe zeigen. Wohin es für Heidi nun als Nächstes geht, hat sie allerdings noch nicht verraten.

Ärger am Flughafen: Travis Scott will nie wieder nach Hamburg kommen

Travis Scott zählt zu den erfolgreichsten Rappern überhaupt. Seit 2015 veröffentlichte er vier Alben. Seine jüngste Platte "Utopia" sicherte sich in Österreich, Schweiz, England und den USA den ersten Platz in den Charts. In Deutschland verfehlte er damit nur knapp die Spitzenposition. Durch die Beziehung mit Kylie Jenner, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, rückte sein Privatleben ebenfalls in den Fokus.

Zur Story