Immer wieder gibt es Gerüchte um ein Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und der Influencerin Laura Maria Rypa.
Immer wieder gibt es Gerüchte um ein Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und der Influencerin Laura Maria Rypa.Bild: imago images / Jörg Schüler

Pietro Lombardi kommentiert Liebes-Gerüchte: "Lange kein Geheimnis mehr"

19.05.2022, 12:43

Pietro Lombardi startet derzeit voll durch: Momentan dreht er seine eigene Casting-Show ab, die noch dieses Jahr bei RTL+ landen soll. Zudem konnte er in den letzten Wochen endlich wieder Konzerte für seine Fans spielen. In Sachen Liebe hat sich bei dem Sänger in den vergangenen Monaten allerdings nicht viel getan – zumindest nicht offiziell. Die Influencerin Laura Maria Rypa war die letzte Frau, mit der er sich Seite an Seite zeigte, seit Herbst 2020 ist er Single.

Gerüchte um eine mögliches Liebes-Comeback zwischen den beiden wollen aber einfach nicht abflachen. Im Sommer 2021 verbrachten sie sogar gemeinsam den Urlaub, wenn auch angeblich auf freundschaftlicher Basis. Jüngst gab es Anzeichen, dass Laura Maria bei den Drehs zu Pietros Casting-Format dabei ist. Ein Follower nutzte nun eine Fragerunde auf Instagram, um Pietro mit dem Thema Liebes-Comeback zu konfrontieren.

Pietro Lombardi bezieht Stellung zu Liebesgerüchten

"Wieso ein Geheimnis um Laura machen?", wollte der Fan wissen – offenbar setzt dieser Schreiberling also einfach frech voraus, dass Pietro und Laura Maria wieder ein Paar sind. Der Star ließ sich davon aber nicht aus der Fassung bringen und antwortete besonnen. Zunächst meinte Pietro:

"Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander."
Pietro Lombardi äußert sich zu Laura.
Pietro Lombardi äußert sich zu Laura.Bild: pietrolombardi/instagram

Allzu konkret wollte er bei der Gelegenheit zwar nicht werden – ein Liebes-Comeback scheint er aber immerhin nicht auszuschließen. Weiter schreibt Pietro: "Wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen." Ist es also nur eine Frage der Zeit, bis der Sänger wieder offiziell vergeben ist? In jedem Fall liest sich seine Antwort so, als liege eine romantische Annäherung mit Laura Maria durchaus im Bereich des Möglichen. Es gebe "genug schreckliche Sachen auf der Welt", daher habe Glück die höchste Priorität im Leben.

Pietro Lombardi: Das sagt seine Ex zu den Gerüchten

Ganz ähnliche Töne ließ vor Kurzem übrigens die Influencerin anklingen. Auch Laura Maria will zurzeit nichts Genaues über ihr Liebesleben verraten, wie sie im Rahmen eines Q&A auf Instagram klarstellte. "Ich hab mich vor einigen Monaten schon dazu geäußert und gesagt, dass ich in Zukunft einige Dinge privat halten möchte. Sei es, ob ich einen neuen Partner habe, oder Sonstiges."

Allerdings finden sich in sozialen Netzwerken immer wieder Schnappschüsse, die Fans spekulieren lassen, sie könnte sich in Pietros Nähe aufhalten. Dies lässt sich anscheinend kaum vermeiden. In einer Instagram-Story von Cristobal Galvez beispielsweise, die am Set von Pietros Show aufgenommen wurde, war in dieser Woche eine weibliche Person im Hintergrund zu sehen, bei der es sich offenbar um Laura Maria handelt. Dies könnte auch den Fan-Beitrag auf Instagram provoziert haben.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Peinlich": Tochter verpasst Oliver Pocher Alkoholverbot

Die Familie steht bei Oliver Pocher an erster Stelle. Der Comedian ist Vater von fünf Kindern. Mit Ehefrau Amira hat er zwei Söhne, mit seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden drei weitere Kinder. Zum Geburtstag der gemeinsamen Zwillinge ging es für Pocher, die gemeinsamen Kinder und seine Ex Alessandra nun auf die Bahamas. Dort bekam der Comedian allerdings eine deutliche Ansage seiner Tochter.

Zur Story