Pietro Lombardi präsentierte sich kürzlich oben ohne bei Instagram.
Pietro Lombardi präsentierte sich kürzlich oben ohne bei Instagram.Bild: imago images / KH

"Fataler Fehler": Pietro Lombardi bereut Oben-ohne-Video

17.05.2022, 10:25

Beruflich läuft es für Pietro Lombardi derzeit richtig rund, der Sänger bringt nun auch eine Klamotten-Kollektion bei Kaufland an den Start, nachdem 2021 mit "Lemon Pie" schon eine Eis-Sorte von ihm erschien. Privat hingegen ist der 29-Jährige nicht immer zu 100 Prozent glücklich, woraus er auch keinen Hehl macht. Seit Jahren beispielsweise kämpft er mit Gewichtsschwankungen: Aktuell hat er nach eigenem Empfinden wieder einmal deutlich zu viel auf den Rippen.

Pietro will nun häufiger ins Fitnessstudio gehen. Vor wenigen Tagen teilte er bei Instagram einen Clip, in dem er sich oberkörperfrei präsentierte und nur eine Shorts trug. Gegenüber RTL gibt er nun an, die Veröffentlichung des Videos zu bereuen. Seine Mutter war offenbar gar nicht begeistert über die freizügige Aufnahme.

Pietro Lombardi rudert nach Oben-ohne-Video zurück

"Ich bin dick. Bis zur Lombardi-Show müssen zehn Kilo runter. Aber es geht ja schon morgen los, wie soll das klappen?", hatte Pietro (momentan wiegt er um die 100 Kilogramm) etwas verzweifelt in seiner Story geäußert und sich oben ohne vor dem Spiegel gezeigt. "Es war ein fataler Fehler. Würde ich nicht mehr machen", äußert er jetzt bei RTL dazu. Im Nachhinein ist ihm das Ganze wohl doch eine Spur zu pikant. Wie er offenbart, gab es sogar eine Diskussion mit seiner Mutter:

"Meine Mutter hat gesagt: 'Spinnst du, Alter? Schämst du dich nicht, so was zu machen?'"
So präsentierte sich Pietro neulich noch bei Instagram.
So präsentierte sich Pietro neulich noch bei Instagram.Bild: pietrolombardi/instagram

Ganz uneitel ist der einstige "DSDS"-Sieger jedenfalls nicht. Weiter verrät er nämlich, dass er sich für Social Media immer von oben filmt und dabei seine Brust anspannt, um ein möglichst ästhetisches Ergebnis zu erzielen. Mit Blick darauf lässt sich das Oben-ohne-Video von letztens tatsächlich als Querschläger bewerten.

Dass soziale Netzwerke sehr toxisch sein können, ist ihm allerdings bewusst. "Man vergleicht sich viel zu viel mit anderen Leuten", gesteht er. Mittlerweile fühle er sich aber schon wieder ein bisschen wohler, zumal er seit knapp einer Woche das Training aufgenommen hat: "Ich habe wieder Motivation gefunden."

Pietro Lombardi trainiert nur für sich

Der erste Schritt zum Gewichtsziel ist damit definitiv getan. Eine Sache stellt Pietro aber noch klar: "Ich mache das für mich, nicht für irgendwelche Frauen. Wenn eine Frau sagt: 'Ändere dich!', ist es sowieso die falsche." Nach der Trennung von Sarah Engels und der gescheiterten Beziehung mit Laura Maria Rypa ist Pietro noch auf der Suche nach der Richtigen.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Julian Claßen enthüllt Details zur Trennung von Bibi – und wehrt sich gegen Vorwürfe

Nach der Trennung von seiner Frau Bibi hat Julian Claßen in Tanja Makarić eine neue Liebe gefunden, die er nun auch regelmäßig bei Instagram zelebriert. Um Bibi hingegen ist es seit Wochen still – sieht man einmal davon ab, dass sie ihrem Ex bei Social Media entfolgt ist und sämtliche Pärchen-Fotos gelöscht hat.

Zur Story