Unterhaltung
Prominente

RTL-Stars haben Auto-Unfall: Leyla Lahouar meldet sich mit Tränen-Video

Entertainment Bilder des Tages Leyla Lahouar bei der Abreise der Dschungelcamp-Kandidaten der RTL Reality-TV-Show Ich bin ein Star - holt mich hier raus nach Australien auf dem Flughafen Frankfurt am  ...
Leyla Lahouar kam nach dem Dschungelcamp mit Mike Heiter zusammen.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Auto-Unfall: "IBES"-Star Leyla Lahouar meldet sich aus dem Krankenhaus

19.05.2024, 08:44
Mehr «Unterhaltung»

Schon im diesjährigen Dschungelcamp hatten Leyla Lahouar und Mike Heiter miteinander geflirtet, nach der Sendung wurden die beiden dann tatsächlich ein Paar. In dieser Woche feierten beide den Geburtstag von Mikes Mutter, Leyla lernte also ihre potentielle Schwiegermama kennen. Am Abend des 18. Mai jedoch meldete sich die 28-Jährige plötzlich aus dem Krankenhaus.

In ihrer Story erklärte Leyla Lahouar, Mike Heiter und sie hätten einen Autounfall gehabt. Wie es ihrem Freund geht, wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht.

Leyla Lahouar und Mike Heiter in Krankenhaus eingeliefert

Am Samstagnachmittag war bei Leyla Lahouar und Mike Heiter noch alles Bestens, die Zweitplatzierte des diesjährigen Dschungelcamps filmte ihr Essen in einem Restaurant. Am Abend folgte für sie und ihren Partner ein Schreck-Moment.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Hallo Leute, ich wollte mich nur melden und sagen: Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Okay, es ist alles in Ordnung, glaube ich", erklärt Leyla Lahouar in ihrer Instagram-Story und vergießt dabei Tränen.

Leyla Lahouar ist nach dem Unfall sichtlich aufgelöst.
Leyla Lahouar ist nach dem Unfall sichtlich aufgelöst. bild: Lelalahouar/instagram

Mike Heiter und sie hätten soeben einen Auto-Unfall gehabt. Beunruhigend: Ihr Freund taucht in dem Video nicht auf sodass erst einmal offen bleibt, wie es Mike geht. "Ich weiß auch nicht, wo er ist, aber ich hoffe, der kommt gleich zu mir", meint Leyla nur.

Die Community sollte sich dennoch keine Sorgen machen. "Betet einfach nur, dass er gleich zu mir kommt und alles gut ist". Leyla Lahouar steht dabei offensichtlich unter Schock. Einige ihrer Sätze sind kaum zu verstehen.

Update zu Mike Heiter und Leyla Lahouar

Mittlerweile können die Fans des Paares aufatmen, denn Mike Heiters guter Freund Paco teilte noch in der Nacht ein Update zum Gesundheitszustand der beiden. In seiner Instagram-Story schrieb er:

"Kurzes Update: Leyla und Mike sind wohlauf und in guten Händen. Die beiden werden sich in Kürze bei euch melden!"

Seit sie ihre Beziehung offiziell gemacht haben, zelebrieren die Dschungelcamp-Stars ihre Liebe regelmäßig bei Social Media, filmen sich häufig bei gemeinsamen Unternehmungen. Erst kürzlich waren sie in Dubai, bald wollen sie zusammenziehen.

Zu Mikes Geburtstag machte Leyla ihm eine Liebeserklärung und schrieb auf ihrem Profil: "Happy Birthday to the most beautiful man in the world. Auf ganz viele schöne Momente und Geburtstage, die wir ab jetzt zusammen verbringen werden."

Schwere Krankheit: "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke hatte Angst, gefeuert zu werden

Mit "Game of Thrones" schuf Autor George R. R. Martin eine der erfolgreichsten Fantasy-Sagen überhaupt. 1996 erschien der erste Teil der Buchreihe. Von 2011 bis 2019 wurde schließlich die gleichnamige HBO-Serie gezeigt, die auf den Werken basiert. Nach acht Staffeln war dann Schluss. Schnell wurde allerdings mit "House of the Dragon" ein Spin-off angekündigt, dessen zweite Staffel nächste Woche startet.

Zur Story