Unterhaltung
Prominente

Katja Krasavice: Nächste Brust-Vergrößerung der Rapperin in Planung

LeGer - Holly Jolly Christmas Party Katja Krasavice bei der LeGer - Holly Jolly Christmas Party und dem LeGer Weihnachtsmark im Coccodrillo am 29.11.2023 im Volkspark am Weinberg in Berlin *** LeGer H ...
Katja Krasavice macht keinen Hehl aus ihren diversen Beauty-Eingriffen.Bild: IMAGO/Eventpress
Prominente

"Wenn ich die Zeit habe": Katja Krasavice plant weitere Brust-Vergrößerung

18.05.2024, 15:04
Mehr «Unterhaltung»

Katja Krasavice ist nicht nur eine der erfolgreichsten Rapperin Deutschlands, sondern für viele ihrer Fans auch eine feministische Ikone, die ohne Tabus über Sex und ihren Körper spricht. Die 27-Jährige hat bereits einige Beauty-Eingriffe hinter sich gebracht, woraus sie kein Geheimnis macht.

In einem Video, das sie 2021 veröffentlichte, sagte sie, dass ihre Brüste bis dahin bereits 11.000 Euro gekostet haben. Nun plant die Musikerin die nächste OP. Auf eine darauf gerichtete Fan-Frage antwortet sie nur zu gern.

Katja Krasavice wünscht sich größere Brüste

Bei einer Fragerunde auf Instagram erkundigt sich ein Fan eigentlich "nur" nach ihrer Körbchengröße. "DD/E", antwortet Krasavice. Und geht es nach ihr, darf es durchaus noch eine Schippe mehr sein.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Ich hätte lieber F/G", gesteht die Rapperin. Der nächste Beauty-Eingriff scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, daran lässt sie keine Zweifel aufkommen:

"Wenn ich die Zeit habe, mache ich 100 Prozent meine Brüste nochmal."
Katja Krasavice spricht offenherzig über ihre Brüste.
Katja Krasavice spricht offenherzig über ihre Brüste.bild: katjakrasavice/instagram

Kurz vor ihrem Album-Release zu "Boss Bitch“ Ende 2019 hatte sich die Katja Krasavice ihre Nase korrigieren lassen. Im Sommer 2020 ließ sie sich dann mittels Brazilian Butt Lift das Hinterteil vergrößern.

Letzteren Eingriff sieht sie heute aber skeptisch, da die OP mit hohen Risiken verbunden ist. "Es war so dumm von mir – ohne Witz! Das ist die OP, die ich am meisten bereue", äußerte sie im Nachhinein im Podcast "Queen of Bitches".

Ausgiebige Beauty-Routine bei Katja Krasavice

Dass Katja Krasavice sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt, manifestiert sich auch im Alltag. Bei Instagram gab sie im Rahmen der Fragerunde zusätzlich einen detaillierten Einblick in ihre Beauty-Routine – und die hat es in sich.

Unter anderem lässt sie sich einmal pro Monat am ganzen Körper die Haare weglasern, auch Hydrafacial ("abwechselnd mit Radiofrequenz Needling mit Eigenblut") ist einmal im Monat unerlässlich.

Zweimal im Monat stehen neue Nägel und Pediküre auf dem Programm. Sogar dreimal monatlich gönnt sich Katja Krasavice Wimpern-Extensions. Alle drei Monate lässt sie sich die Lippen aufspritzen. Ihren monatlichen Kostenpunkt beziffert sie auf einen "fünfstelligen Betrag".

Will Smith muss seine Karriere retten – und "Bad Boys 4" ist die letzte Chance

Anfang der 90er Jahre plante Will Smith die perfekte Hollywood-Karriere. Er wolle der größte Filmstar der Welt werden, sagte er zu seinem damaligen Manager. Die Antwort von James Lassiter: "Okay. Lass uns herausfinden, was dafür nötig ist."

Zur Story