Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels hadert mit neuem Lebensabschnitt: "Irgendwie Traurigkeit in mir"

Moderatorin Cathy Hummels bei der Deutsche Fernsehpreis 2022 - Die TV-Highlights des Jahres in den MMC-Studios in Ossendorf. Köln, 14.09.2022 NRW Deutschland *** Presenter Cathy Hummels at the German  ...
Cathy Hummels zieht bald in ihre neue Villa.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Cathy Hummels hadert mit Neuerung – "Traurigkeit in mir"

04.04.2023, 11:35
Mehr «Unterhaltung»

Für Cathy Hummels begann erst vor wenigen Monaten, nach der Scheidung von Mats Hummels, ein neuer Lebensabschnitt. Doch mit den Veränderungen im Leben der Moderatorin und Influencerin ist damit noch nicht Schluss. In Kürze kommt eine weitere einschneidende Veränderung auf sie zu.

Cathy hat sich eine Villa in München gekauft. Am Montag unterzeichnete sie alle noch fehlenden Unterlagen und erhielt die Schlüssel für ihre neue Bleibe. Ihre Follower:innen ließ sie an diesem denkwürdigen Moment in ihrer Story teilhaben. Nun rückt der Einzugstermin immer näher. Zusammen mit Sohn Ludwig wird sie künftig in der imposanten Bleibe leben und sich damit von ihrem alten Zuhause verabschieden – für immer. Doch mit diesem "für immer" tut sich Cathy noch schwer.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cathy Hummels gesteht: Sie hat ein Problem mit Trennungen

Auf Instagram beschreibt sie nun ihre gemischten Gefühle. "Ich freue mich unendlich auf meinen neuen Lebensabschnitt. Gleichzeitig habe ich aber auch irgendwie Traurigkeit in mir …", schreibt Cathy. Sie sei neugierig auf ihre Zukunft, "aber in ein paar Wochen schließe ich die Haustüre meines jetzigen Zuhauses einfach für immer", fährt sie fort.

Dass sie nie wieder in ihr bisheriges Zuhause zurückkehren wird, ist für sie noch schwer vorstellbar. Sie sei sehr dankbar für alles, "versteht mich nicht falsch", lässt sie ihre Follower:innen wissen. Dennoch sei sie "ein sehr sensibler Mensch" und käme mit derlei Veränderungen nur schwer zurecht. "Trennungen, in egal welcher Hinsicht, fallen mir extrem schwer", erklärt sie und gesteht: "Ausmisten ist da auch so ein Thema … Ich kann es nicht und wenn brauche ich ewig."

Cathy gibt sich selbst Versprechen

Probieren will sie es trotzdem und nimmt sich dementsprechend selbst ein Versprechen ab: "Ich gehe alles mit voller Zuversicht an und trenne mich von allem, was mir nicht guttut. Auch von Materiellem und von Verantwortung, damit ich mich auf das Wichtige im Leben besser konzentrieren kann."

Auch wenn Cathy noch mit den Neuerungen in ihrem Leben hadert, sie freut sich wahnsinnig auf ihre "Cathy-Ludwig-Oase", wie sie sagt.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story